“Mehr sein als Schein” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Schoenbeinstrasse 1, Basel 4056, Schweiz   |
Nr. 4 von 49 Hotels in Basel
“Mehr sein als Schein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Das Hotel macht äußerlich nicht viel her, es ist schlicht sachlich, es ist aber im Innern sehr gut ausgestattet, das Personal ist kompetent und freundlich, das Frühstück läßt nichts zu wünschen übrig. Die Wege zur Innenstadt sind kurz und führen durch hübsche Straßen. Kleine Einschränkung: Die Lage an einer recht belebten Straße. Die Fenster sind selbstverständlich sehr gut schallisioliert, aber Schlaf bei offenem Fenster ist nicht ratsam.

• Aufenthalt März 2014, Business
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt und freuen uns über Ihre Gästebewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über ein Wiedersehen im Hotel Spalentor sehr freuen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Das Hotel Spalentor ist sehr zentral gelegen. Man kann zu Fuß in die Altstadt spazieren. Wir haben beim Check-In ein Zimmer-Upgrade erhalten. Das Zimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet. Ebenfalls zu empfehlen ist das Frühstück (große Vielfalt, frische Produkte). Ich kann das Hotel Spalentor uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Gästebewertung und Ihre lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ganz herzlichen Dank, dass Sie das Hotel Spalentor anderen Reisenden empfehlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Freundlicher und herzlicher Empfang. Sehr kinderfreundlich! Saubere und mit Liebe zum Detail eingerichtete Zimmer mit stylischem Interieur! Sogar das "kleine Malheur" unseres Kleinkindes wurde freundlich, hilfsbereit und symphatisch gehandelt. Herzlichen Dank! Die Lage direkt an der Altstadt ist nicht zu toppen!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Gästebewertung und Ihre lobenden Worte. Diese sind für das gesamte Team Motivation und Ansporn unsere Gäste zu verwöhnen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Feldkirch, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Zimmer und Betten absolut in Ordnung. Service und Freundlichkeit perfekt. Zimmer wurden nicht ordentlich gereinigt. Beim fehlen der Fernbedienung wurde das Zimmer vom Hotelpersonal ordentlich auf den Kopf gestellt. (inklusive selbständiges öffnen meines Koffers) als ich nicht anwesend war.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt und Ihre Gästebewertung.
Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an einen gelungenen Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Die Punkte unzureichende Zimmerreinigung und fehlende Fernbedienung haben wir im Team besprochen. Wir werden alles daran setzen, unsere Leistung in diesem Bereich zu steigern.
Ponte Capriasca, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Sehr gutes Stadthotel, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Die Zimmer sind sehr modern und schick eingerichtet und man hat auch eine Kaffemaschine im Zimmer. das kostenlose WIFI funktioniert gut und es gibt Getränke und Äpfel am Empfang.

Zimmertipp: Das Hotel ist sehr hellhörig man hört die Strassenbahn-lärm gut durch die geschlossen Fenster, Die J ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns herzlich für Ihre Gästebewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Gerne haben wir notiert, dass wir für einen zukünftigen Aufenthalt ein Zimmer weit entfernt des Fahrstuhls für Sie vorsehen werden. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.
Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Sehr sympathisches Stadthotel gegenüber vom Spalentor. Mit dem Bus 30 vom Basel Bahnhof SBB erreicht man nach drei Haltestellen das Hotel in ein paar Minuten. Sehr freundlicher und sympathischer Empfang. Bei der Ankunft gibt es ein Welcome Drink und frisches Obst, eine besonders willkommene Geste nach einer langen Anreise. Wir übernachteten im 4. Stock in der grosszügigen Juniorsuite mit bequemen Boxspringbetten. Wer gerne weich liegt, schläft in diesen wie auf einer Wolke! Die Ausstattung ist sehr modern und komfortabel, mit Telefon/TV/W-Lan/Safe/Schreibtisch/Schrank/Sofa/ Klimaanlage/Minibar/Kaffeemaschine u.a.m.! Das Badezimmer ist gross mit Lavabo/Dusche/WC/Fenster und es ist alles sehr sauber. Dem Gast stehen Pantoffeln und flauschige Bademäntel zur Verfügung. Das Frühstück wird im 5.Stock serviert. Das Frühstücksbuffet ist schön angerichtet, mit grosser Auswahl für den Start in den Tag. Das Hotel verfügt über eigene Parkplätze und wer gerne mit Muskelkraft unterwegs sein will, dem stehen Fahrräder Gratis zur Verfügung. Zur kostenfreien Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel erhält man vom Hotel ein Mobility Ticket. Bus- und Tramhaltestelle vis à vis vom Hotel, mit guter Anbindung zum Euroairport Basel-Mulhouse und direkter Busverbindung zum Badischen Bahnhof. Das gesamte Hotel Personal ist sehr freundlich, nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Absolut empfehlenswert ist das Hotel Spalentor!

Zimmertipp: Nicht unter dem Frühstücksraum
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Lieber Gast, wir haben uns sehr über Ihre positive Gästebewertung gefreut. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihr Lob ist Motivation und Ansporn für das gesamte Team.
Wir würden uns über ein Wiedersehen im Hotel Spalentor sehr freuen und bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung.
Neuenegg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

sehr sympathische Begrüssung, ausführliches Begleitmaterial zu allen möglichen Angeboten in Basel. Speziell zu erwähnen die Gratis Bus- und Tramfahrkarte für den innerstädtischen Bereich.
Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl und gutem Müesliangebot.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Lieber Gast
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und Ihre Mühe, uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass unser Service zu Ihrer Zufriedenheit war.

Sie waren bereits im Hotel Spalentor Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spalentor Basel

Anschrift: Schoenbeinstrasse 1, Basel 4056, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Basel
Nr. 4 der Luxushotels in Basel
Nr. 4 der Familienhotels in Basel
Nr. 5 der Businesshotels in Basel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Spalentor Basel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spalentor Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spalentor Hotel Basel

Wenn Sie Hotel Spalentor Basel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.