“Gutes sehr zentrales Hotel in bester Lage zur Altstadt” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 4 von 49 Hotels in Basel
Homburg, Deutschland
“Gutes sehr zentrales Hotel in bester Lage zur Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Besser kann ein Hotel nicht liegen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Alles ist zweckmäßig (ein Haken oder Stange am Waschbecken könnten nicht schaden) Das w-lan war leider nicht stabil ... aber technische Probleme gibt es immer mal. Die toll isolierten Fenster lassen den Lärmkulisse der Stadt außen vor. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und bedanken und ganz herzlich für Ihre positive Gästebewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und sich bei uns wohlgefühlt haben. Die Stabilität des WLAN Empfangs werden wir umgehend prüfen - vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Über ein Wiedersehen im Hotel Spalentor würden wir uns sehr freuen.

Duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Sympatisches Hotel mit kompetentem freundlichem Service.
Prima Anbindung an die Oeffentlichen Verkehrsmittel: Buslinie 30, Strassenbahn 3 liegen nur 1 Min zu Fuss entfernt.
Die Zimmer sind grosszuegig, hell und freundlich, die Betten super.
Ich habe mich sehr wohl gefuehlt.
Auf jeden Fall empfehlenswert.

Zimmertipp: Komfort Doppel- oder Zweibettzimmer.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Gästebewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verbracht und sich wohlgefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und würden uns über ein Wiedersehen im Hotel Spalentor sehr freuen.
Brunnen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir verbrachten ein sehr erholsames Wochenende im Hotel Spalentor. Sehr freundlich, geräumige und moderne Zimmer. Sehr gute Betten. Gute zentrale Lage. Alle Mitarbeiter machten auf uns einen sehr motivierten und freundlichen Eindruck. Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Kommen sehr gerne wieder einmal.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Gästebewertung. Es freut uns sehr, dass Sie ein schönes Wochenende in unserem Haus verbringen konnten und sich wohlgefühlt haben. Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und würden uns über ein Wiedersehen im Hotel Spalentor sehr freuen.
wilen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Ich hatte ein grosses Eckzimmer. Der Bett- und Schlafkomfort war hervorragend. Auch die Kaffeemaschine habe ich sehr geschätzt. Das Frühstücksbuffet wird im obersten, dem 5. Stockwerk, serviert und bietet vieles, was das Herz begehrt. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Gästebewertung und hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verbringen konnten und mit Ihrem Zimmer, unserem Frühstück und der Freundlichkeit des Teams zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und würden uns über ein Wiedersehen im Hotel Spalentor sehr freuen.
Tagerwilen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Ein nettes Stadthotel, sehr gut im Zentrum gelegen. Wir hatten ein Standard -Doppelzimmer gebucht und ein Upgrade erhalten, was wir sehr nett fanden. Das Zimmer war geräumig mit einem sehr guten Bett, in dem wir erholsam geschlafen haben. Im Zimmer ist alles vorhanden: Flachbildschirm-TV, Minibar, Radio mit Docking-Station, Leselampen am Bett, toller bequemer Ledersessel.
Das Bad war geräumig, leider aber nicht sehr praktisch. Es waren keine Ablageflächen für Toilettenartikel vorhanden, das Waschbecken sehr abgegriffen. Die Dusch (in der Badewanne) hatte eine viel zu kurze Trennwand, sodass es auf dem Fussboden ziemlich nass wurde beim Duschen. Die Duschwand hatte vor allem an den Fugen deutliche Kalkspuren. Ansonsten war es sehr sauber.
Das Frühstückbuffet hatte eine schöne Auswahl an Broten und Gepäck, es war alles und mehr vorhanden, was man braucht.
Die Tische sind für zwei Personen sehr klein, wenn man ausgiebig frühstücken möchte, sollte man lieber eine 4-er Tisch wählen.
Wir waren für unseren kurzen Aufenthalt zufrieden und würden sicher wieder buchen.

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und bedanken uns ganz herzlich für Ihre Gästebewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten und uns wieder berücksichtigen werden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Hotel Spalentor und wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit.
Neuhausen Am Rheinfall
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Das Hotel Spalentor ist ein sehr zentrales Stzadthotel. Altstadt liegt in Gehdistanz. Modern und geschmackvoll eingerichtet. Grosszügige Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Rund um: Eine vorzügliche Adresse.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt und haben uns sehr über Ihre positive Gästebewertung gefreut. Es ist schön, dass Sie sich rundherum wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal im Hotel Spalentor begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir hatten das Vorrecht ein Zimmer im 3. Stock gegen den Innenhof zu beziehen - wir konnten so bei offenem Fenster schlafen.
Eine Tramhaltestelle ist gleich beim Spalentor - jedoch ist die Innenstadt (Marktplatz) auch zu Fuss in 15 Minuten zu erreichen - übrigens, Tramtickets werden vom Hotel gratis zur Verfügung gestellt!
Toll ist auch der Frühstücksraum im 5. Stock und übrigens eine tolle Auswahl - alles was das Herz begehrt!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Gästebewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus empfehlen und mit der Lage, dem Erhalt der Mobility Tickets sowie dem Frühstück sehr zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns über ein Wiedersehen im Hotel Spalentor sehr freuen.

Sie waren bereits im Hotel Spalentor Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spalentor Basel

Anschrift: Schoenbeinstrasse 1, Basel 4056, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Basel
Nr. 4 der Luxushotels in Basel
Nr. 4 der Romantikhotels in Basel
Nr. 8 der Familienhotels in Basel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Spalentor Basel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spalentor Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spalentor Hotel Basel

Wenn Sie Hotel Spalentor Basel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.