“modernes aber sehr persönliches Stadthotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Steinengraben 51, Basel 4051, Schweiz (Vorstädte)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 49 Hotels in Basel
“modernes aber sehr persönliches Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

das Service ist sehr persönlich, freundlich, hilfsbereit und professionell
die Zimmer sind sehr sauber, grosszügig und ruhig
zentrale Lage, Tipps für Restaurants sollten besser recherchiert sein und nicht auf eigene Erfahrungen oder die anderer Gäste beruhen
das Ticket für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel ist sehr angenehm, allerdings sollte man einen Plan und eine Beschreibung dazu bekommen
sehr schön ist die terrasse
und entspannend die lässige Atmosphäre

Zimmertipp: zum Innenhof
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
julien_basel, General Manager von The Passage, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Sehr geehrte Gäste,

wir danken Ihnen, dass Sie sich kurz Zeit genommen haben um das Hotel The Passage zu bewerten.
Wir weissen beim Check-In darauf hin, dass das Mobility Ticket zur kostenlosen Nutzung der Tram und Busse benutzt werden kann. Wir werden Ihren Vorschlag zu Herzen nehmen und versuchen Ihn umzusetzen. Gerne geben wir das positive Feedback für den Service an unser Personal weiter.

Romanshorn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Habe mit meiner Tochter am 3-Länderlauf teilgenommen. Um nicht am morgen anzureisen buchten wir eine Uebernachtung. Wir durften das Zimmer am Samstag schon am Mittag beziehen, ein kostenloses UpGrade inkl. Sehr entgegenkommendes Personal an der Rezeption. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Das Bad mit der Deckendusche eine Wucht. Die Mosaikplättli am Waschbecken ein Traum. Hochwertige Pflegeprodukte. Super Wlan und ein Riesenbildschirm mit Fernsehsendern von deren Existenz ich noch nie gehört hatte. Das Frühstücksbuffet konnten wir leider nicht besuchen, da uns die 21 km bevorstanden. Das nächste Mal buchen wir eine Nacht mehr um auch in den Genuss zu kommen. Das Zimmer durften wir grosszügigerweise bis am frühen Nachmittag kostenlos belegen um nach dem Lauf noch zu duschen. In ein paar Minuten waren wir zu Fuss am Start beim Marktplatz. Perfekte Lage. Den Fitnessraum mit Sauna hätten wir zu gerne ausprobiert. Diese Design-Einrichtung eine Augenweide, so macht training Spass!!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
julien_basel, General Manager von The Passage, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrte Familie Willener,

wir bedanken uns sehr bei Ihnen für das hervorragende Feedback. Gerne geben wir diese tolle Beurteilung an unser Team weiter. Es liegt uns sehr am Herzen jedem einzelnen Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir hoffen Sie bald wieder als geschätzen Gast bei uns Im Hotel The Passage begrüssen zu dürfen, dann sollten Sie auf jedenfall unsere Saune ausprobieren. Sie ist es wert.

Mit freundlichenGrüssen,

GE
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Gerade im März eröffnet ist dieses Hotel eine sehr gute Bleibe für den, der in Basel übernachten möchtet.
Alles ist blankpoliert, weissgestrichen und einwandfrei.
Das Personal ist freundlich und kompetent, die Zimmer enthalten alles was man braucht und sauber.
Man fühlt sich einfach wohl.
Kurz gefasst die letzte filiale des Elsässischen Hotelbetrieb Diana ist ein Erfolg.
Der Frühstück könnte einen Tick üppiger sein (und vor allem nur heimische Produkte anbieten, anstatt Babble und Galbani Käse u.a.), aber es ist schon sehr gut wie es ist.
Noche eine kleine Bemerkung : Die Brause in der schönen Dusche muss entkalkt werden, denn die Strahlen sind von den restlichen Fremdkörper der neuen Leitungen schon zum Teil verstopft...

Zimmertipp: Man hört kein Verkehr, sogar in ein Zimmer das Seite Steinengraben liegt !
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Sehr geehrte Gäste,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Hotel The Passage zu bewerten.

Betreffend des Frühstücks versuchen wir auch ein wenig die Internationalen Gäste zu erreichen und arbeitet stetig daran und sind daher offen für Verbesserungsvorschläge. Die Duschköpfe wurden rundum entkalkt, somit steht dem duschen nichts mehr im Wege.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel The Passage begrüssen zu dürfen.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Wer moderne Architektur, zeitgemässes Qualitäts-Designe, stilvollen Komfort, ideale Lage und diskrete, freundliche Bedienung schätzt, ist im Hotel "THE PASSAGE" am Steinengraben in Basel genau am richtigen Ort. Das Frühstück-Buffet ist sehr reichhaltig und einladend und alles wirkt sauber und gepflegt. Der Internet-Zugang im Zimmer ist gratis und funktioniert perfekt und wer einen neuen iPod dabei hat, kann diesen an der Dokingstation zur Musikanlage neben dem Bett anschliessen. Die Preise sind moderat und Ich kann dieses Hotel wirklich sehr empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
julien_basel, General Manager von The Passage, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich kurz Zeit genommen und unser Hotel so positiv bewertet haben. Darüber freuen wir uns gerne. Wir setzen alles daran, den Aufenthalt unserer Gäste bei uns im Hotel so angenehm wir möglich zu gestalten. Dass liegt uns am Herzen.

Gerne werden wir Ihr Kompliment über unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Basel wieder im The Passage als geschätzten Gast willkommen zu heissen.

Thalwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle Gäste, die helle Räume, modern-zeitlose Farbgestaltung, perfekte Sauberkeit, persönlichen Service, motiviertes und aufmerksames Personal und eine ruhige, aber dennoch zentrale Lage für Autoreisende und Fussgänger mögen. Fairer Preis für viel Leistung und inspirierende Atmosphäre!

• Aufenthalt April 2014
julien_basel, General Manager von The Passage, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter The Passage Gast,

wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Basel ermöglichen konnten und bedanken uns sehr bei Ihnen für Ihr positives Feedback und die Beurteilung auf Tripadvisor. Gerne werden wir Ihre Anerkennung für die Leistung unseres Team entsprechend an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Dinslaken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Das Hotel ist brandneu und wurde erst vor Kurzem eröffnet. Daher gibt es an einigen Ecken noch kleine Bauarbeiten, die aber nicht weiter stören. Wie so oft in neuen Hotels, fusseln die Handtücher im Bad teils extrem (nervt, wenn man sein Business Outfit anhat und den Anzug erstmal von weißen Fusseln befreien muss...), das sollte eigentlich nicht vorkommen.

Die Damen an der Rezeption sind ausgesprochen nett und hilfsbereit, hier fühlt man sich als Gast sofort Willkommen. Das Frühstücksangebot ist sehr klein, jedoch haben die Speisen eine gute Qualität. Eine größere Auswahl an Schnitt-Käse und Eierspeisen wäre super.

Ein Restaurant ist nicht vorhanden und eine Bar praktisch auch nicht, man kann sich aber in der Lobby oder auf dem Innenhof bei einem Flaschenbier abends gut entspannen.

WIFI ist kostenlos und hat eine mittlere bis gute Bandbreite.

Alles in allem kann ich das "The Passage" weiter empfehlen, ich komme in Zukunft gerne wieder!

Bis bald

BJ

• Aufenthalt April 2014, Business
julien_basel, General Manager von The Passage, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr geehrter The Passage Gast,

Vielen Dank dass Sie sich Zeit für eine Bewertung auf Tripadvisor genommen haben.
Selbstverständlich, dürfen die Handtücher nicht fusseln und aus diesem Grund werden wir auch umgehend etwas daran ändern. Ebenfalls in Arbeit ist unser Frühstück. Damit es bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihren Wünschen entsprechen wird.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Liebes Passage Team,

Wir durften kurz nach der Basler Fasnacht für zwei Nächste in Ihrem Hotel übernachten.
Das Zimmer hiess Em Bebby sy Jazz.

Die Infrastruktur und Möblierung sind absolut top, Vitra lieben wir so oder so über alles.
Die Zimmer sehr hell, die Nasszellen überdurchschnittlich spatiös. Von den technischen Gadjets waren wir auch positiv überrascht.

Das Frühstück war mit einer reichen Auswahl an Früchten und Viennoiserie (wir haben gelesen Sie erhalten speziell für Ihr Hotel kreirte Frühstücksbackwaren von einem der renommiertesten Confiseurs aus Basel!) ein perfekter Start in den Tag. Eventuell können wir bei unserem nächsten Besuch in Basel von Ihrem schönen Innenhof/Terrasse profitieren, wenn das Wetter es erlaubt.

Das Fitness mit der Sauna konnten wir leider nicht testen da dieses erst kurz nach unserer Abreise eröffnet wurde. Eine Ihrer Rezeptionsdamen war jedoch so nett und hat uns trotzdem kurz durch das Fitness geführt.

Wir wünschen dem Passage Team viel Erfolg. Die Inhaber haben hier wahrlich ein neues kleines Bijou für Basel erstellt. Bravo!

Zimmertipp: Die Zimmer Seite Innenhof
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Lieber Passage Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu beurteilen.
Da alle arbeiten beendet sind erwartet Sie der Fitness - und Saunabereich. Und wenn Sie möchten können Sie den Abend bei einem Glas Wein oder einem Bier in unserem ruhigen Innenhof Patio auslibngen lassen. Wir bedanken uns für das positive Feedback und freuen uns Sie bald wieder als geschätzten Gast im Hotel The Passage begrüssen zu dürfen.

Direktor

Sie waren bereits im The Passage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Passage

Anschrift: Steinengraben 51, Basel 4051, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel > Vorstädte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 49 Hotels in Basel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Passage 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Passage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Passage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.