“Modernes Design Hotel mit tollen Zimmern, aber kleinen Schwächen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Passage

The Passage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Passage
4.0 von 5 Hotel   |   Steinengraben 51, Basel 4051, Schweiz (Vorstädte)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 49 Hotels in Basel
Dinslaken, Deutschland
“Modernes Design Hotel mit tollen Zimmern, aber kleinen Schwächen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Das Hotel ist brandneu und wurde erst vor Kurzem eröffnet. Daher gibt es an einigen Ecken noch kleine Bauarbeiten, die aber nicht weiter stören. Wie so oft in neuen Hotels, fusseln die Handtücher im Bad teils extrem (nervt, wenn man sein Business Outfit anhat und den Anzug erstmal von weißen Fusseln befreien muss...), das sollte eigentlich nicht vorkommen.

Die Damen an der Rezeption sind ausgesprochen nett und hilfsbereit, hier fühlt man sich als Gast sofort Willkommen. Das Frühstücksangebot ist sehr klein, jedoch haben die Speisen eine gute Qualität. Eine größere Auswahl an Schnitt-Käse und Eierspeisen wäre super.

Ein Restaurant ist nicht vorhanden und eine Bar praktisch auch nicht, man kann sich aber in der Lobby oder auf dem Innenhof bei einem Flaschenbier abends gut entspannen.

WIFI ist kostenlos und hat eine mittlere bis gute Bandbreite.

Alles in allem kann ich das "The Passage" weiter empfehlen, ich komme in Zukunft gerne wieder!

Bis bald

BJ

• Aufenthalt April 2014, Business
julien_basel, General Manager von The Passage, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr geehrter The Passage Gast,

Vielen Dank dass Sie sich Zeit für eine Bewertung auf Tripadvisor genommen haben.
Selbstverständlich, dürfen die Handtücher nicht fusseln und aus diesem Grund werden wir auch umgehend etwas daran ändern. Ebenfalls in Arbeit ist unser Frühstück. Damit es bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihren Wünschen entsprechen wird.

Gerne werden wir Ihre Anerkennung für die Leistung unseres Team entsprechend an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Basel wieder im The Passage als geschätzten Gast willkommen zu heissen.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Liebes Passage Team,

Wir durften kurz nach der Basler Fasnacht für zwei Nächste in Ihrem Hotel übernachten.
Das Zimmer hiess Em Bebby sy Jazz.

Die Infrastruktur und Möblierung sind absolut top, Vitra lieben wir so oder so über alles.
Die Zimmer sehr hell, die Nasszellen überdurchschnittlich spatiös. Von den technischen Gadjets waren wir auch positiv überrascht.

Das Frühstück war mit einer reichen Auswahl an Früchten und Viennoiserie (wir haben gelesen Sie erhalten speziell für Ihr Hotel kreirte Frühstücksbackwaren von einem der renommiertesten Confiseurs aus Basel!) ein perfekter Start in den Tag. Eventuell können wir bei unserem nächsten Besuch in Basel von Ihrem schönen Innenhof/Terrasse profitieren, wenn das Wetter es erlaubt.

Das Fitness mit der Sauna konnten wir leider nicht testen da dieses erst kurz nach unserer Abreise eröffnet wurde. Eine Ihrer Rezeptionsdamen war jedoch so nett und hat uns trotzdem kurz durch das Fitness geführt.

Wir wünschen dem Passage Team viel Erfolg. Die Inhaber haben hier wahrlich ein neues kleines Bijou für Basel erstellt. Bravo!

Zimmertipp: Die Zimmer Seite Innenhof
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Lieber Passage Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu beurteilen.
Da alle arbeiten beendet sind erwartet Sie der Fitness - und Saunabereich. Und wenn Sie möchten können Sie den Abend bei einem Glas Wein oder einem Bier in unserem ruhigen Innenhof Patio auslibngen lassen. Wir bedanken uns für das positive Feedback und freuen uns Sie bald wieder als geschätzten Gast im Hotel The Passage begrüssen zu dürfen.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das Hotel hat eine super Lage, ist mit dem öV gut erreichbar und sehr zentral gelegen. Wir haben während der Basler Fasnacht im Hotel übernachtet, gleich am Tag der Eröffnung. Auch wenn zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz alles fertiggestellt war: wir würden das Hotel sofort wieder wählen. Die ungezwungene Atmosphäre, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeitende und das detailverliebte Design des Hotels haben uns überzeugt. Auch der Innenhof ist toll, bei etwas wärmeren Temperaturen ein schöner Ort für einen gemütlichen Drink. Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Sehr geehrter Hotel The Passage Gast,

wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu beurteilen.

Wir bedanken uns für das positive Feedback. Gerne erwarten wir Sie wieder im Hotel The Passage, da nun auch die letzten arbeiten abgeschlossen sind. Der Fitness und Sauna bereich wir Ihnen bestimmt gefallen. Da die Temperaturen endlich wieder steigen, können Sie Abends gemütlich bei einem Glas Wein oder einem Bier in unserem ruhigen Innenhof Patio den Abend ausklingen lassen.

Direktor

Sie waren bereits im The Passage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Passage

Anschrift: Steinengraben 51, Basel 4051, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel > Vorstädte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 49 Hotels in Basel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Passage 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Passage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Passage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.