“Die Gourmetliebe leben und erleben!” 5 von 5 Sternen

Restaurant Bel Etage
Leonhardsgraben 49, Basel 4051, Schweiz
+(41)61 261 10 10
Platz Nr. 4 von 406 Restaurants in Basel
Küche: europäisch, schweizerisch, zeitgenössisch, international
Beschreibung: Das Gourmetrestaurant Bel Etage im 1. Stock des Kunsthotels mit dem intimen «Saloncharakter» ist dem Verwöhnen der Gäste gewidmet. Das täglich wechselnde Angebot umfasst neben den A-la-carte-Gerichten unterschiedlich grosse Menüs. Zu jedem Gericht wird der passende Wein glasweise oder als Weinset, mit dem Menü kombiniert, angeboten. Das Restaurant serviert eine marktfrische Gourmetküche
Riehen
“Die Gourmetliebe leben und erleben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Nebst einer äusserst angenehmen Atmosphäre zu welcher das herzliche und doch sehr kompetente Serviceteam enorm beiträgt, ist es der Hochgenuss den man mit jedem Bissen aufs Neue erlebt...die Weine eine Sensation...für mich jedesmal wie Ostern und Wheinachten zur selben Zeit! It might could be my private heaven...ok...ich übertreibe gern...aber dies hier meine ich Wort für Wort!

• Aufenthalt Januar 2014

Von 95 % empfohlen
Muttenz
“einmal mehr ein Höhepunkt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

sehr freundlicher Empfang wie jedesmal. Gute Weinempfehlung, toller Service, ein Essen, das hervorragend war, wir hatten das Gefühl, es sei noch nie so gut gewesen. Wir hatten einen wundervollen Abend. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Allschwil, Schweiz
“Wunderbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir hatten eine wunderbaren und lustigen Abend mit Freunden. Das Essen war ausgezeichnet. Sehr nette Bedienung und ein schönes Ambiente. Wir haben schon wieder reserviert für am Sylvester :-)

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Basel, Schweiz
“Wenn's mal etwas mehr sein darf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich bin selber zwar kein Gourmet, aber war absolut begeistert! Die Bedienung war sehr freundlich und konnte meine Gäste in Sachen Weine etc. stets kompetent beraten. Auch von den Speisen waren stets alle durchwegs begeistert.

Aufenthalt August 2013
Basel, Schweiz
“Ein perfekter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Jedesmal wenn wir im Bel Etage essen, ist es ein Erlebnis: Vom super freundlichen Service über die ausgefallenen und eleganten Gerichte zu den perfekt empfohlenen Weinen. Unsere Kellnerin war so gar so lieb uns die Namen und Produzenten der Weine aufzuschreiben... Man fühlt sich in diesem lockeren Ambiente gleich so wohl, egal ob man Jeans oder Anzug trägt!

• Aufenthalt Oktober 2013