“Entspanntes Gourmet-Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Restaurant Bel Etage
Leonhardsgraben 49, Basel 4051, Schweiz
+(41)61 261 10 10
Platz Nr. 2 von 447 Restaurants in Basel
Küche: europäisch, schweizerisch, zeitgenössisch, international
Optionen: Afterhours
Beschreibung: Das Gourmetrestaurant Bel Etage im 1. Stock des Kunsthotels mit dem intimen «Saloncharakter» ist dem Verwöhnen der Gäste gewidmet. Das täglich wechselnde Angebot umfasst neben den A-la-carte-Gerichten unterschiedlich grosse Menüs. Zu jedem Gericht wird der passende Wein glasweise oder als Weinset, mit dem Menü kombiniert, angeboten. Das Restaurant serviert eine marktfrische Gourmetküche
“Entspanntes Gourmet-Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Nur im Bel Etage kann man so entspannt ein richtiges Gourmet-Menü geniessen. Der freundliche und kompetente Service sichert die perfekte Kombination von Speisen und Wein und liest einem die Wünsche von den Augen ab! Wir kommen wieder!

Aufenthalt April 2013

“Wie erträumt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Im Bel Etage sitzt man nicht nur unglaublicher Kunst gegenüber, das Essen ist auch ein Feuerwerk an Kochkunst. Wir waren deshalb auch schon öfters dort, wenn immer wir in Basel sind und uns was besonders Gutes tun wollen. Der Service ist nett und kompetent. Also auf und frühzeitig reservieren!

• Aufenthalt März 2013
Basel, Schweiz
“Superfeines Essen und wunderbares Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Gourmet Restaurant Bel Etage im ersten Stock des Teufelhof Basel gibt den perfekten Rahmen für einen speziellen Anlass privater oder geschäftlicher Natur. Kaum lässt sich eine Wertschätzung besser aufzeigen als mit einer Einladung ins Bel Etage!

• Aufenthalt März 2013
Muttenz
“Lokale/regionale Küche, schönes Weinangebot und freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Sehr schönes Lokal, abwechslungsreiche und saisonale Küche mit grossem regionalem Bezug und ein breites Weinangebot. Angenehmer, freundlicher Service mit guter Beratung. Fazit: empfehlenswert für einen entspannten Abend mit Freunden bei gutem Essen und Wein.

• Aufenthalt Februar 2013
“Best in town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Für die Gourmet-Momente im Leben... Wir haben uns sehr wohlgefühlt und das Essen war einmal mehr ausgezeichnet.