“Top” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Weil am Rhein, Deutschland
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Keine Sterne dafür super gutes Essen. Meine Frau hatte eine Seezunge welche ideal gebraten war, ich genoss ein hervorragendes Entrecote das auf den Punkt gegart war und mit Salat und Gemüse serviert wurde. Der Service war sehr Aufmerksam und Professionell. Wir kommen Wieder !!!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Brasserie Steiger, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Lieber Oliver19772014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Beste Grüsse

Basel
“Sehr gute Muscheln in stimmungsvollem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Anlässlich eines Geburtstag wollten wir unbedingt Muscheln essen und sind in die Brasserie Steiger gegangen. Die Brasserie hat eine grosse Auswahl an Zubereitungsarten. Bei allen waren die Muscheln wunderbar zart und gerade richtig gegart. Der Service war aufmerksam, das Dekor sehr vorweihnachtlich und stimmungsvoll. Ein rundum gelungener Abend.

Einziger Wermutstropfen war die Tatsache, dass am Nebentisch ein Paar sass, dessen Hund (kleiner Terrier o.ä.) ebenfalls auf der Sitzbank platziert war. Dieser stank ziemlich, aber zum Glück gingen die Gäste, bevor unser Essen kam - ich hätte sonst um einen anderen Tisch bitten müssen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Brasserie Steiger, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Liebe BebbineBasel
Danke, dass Sie unser Restaurant bewertet haben. Muscheln gehören zu unserem Standartrepertoire. Schön, dass Sie Ihnen geschmeckt haben!
Beste Grüsse
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Mit kleinem Hunger nur eine Suppe bestellt, aber was für eine!
DIE BESTE KÜRBISSUPPE meines Lebens...
Gerade an den Kleinigkeiten erkennt man die Genialität einer Küche!!!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Brasserie Steiger, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Liebe Cristalle
Was für ein nettes Kompliment!
Besten Dank für das herzliche Feedback.
Ihr Hotel Basel Team
Basel, Schweiz
2.899 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2.899 "Hilfreich"-
“Top in der Brasserie !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Top Karte, genau das richtige für alle Tage, Preis/ Leistung ist Top! Top ist auch das Service, und immer gleich. Seit Jahren immer den gleichen Level, aber immer wieder mit neuen Aktionen aus der Küche. Super !

Aufenthalt Oktober 2013
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Brasserie Steiger, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Lieber Andr_F2013
Vielen herzlichen Dank für den tollen Kommentar! Das freut uns sehr und hilft uns und anderen Gästen!
Nochmals herzlichen Dank
Europa
“Lunch Time”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Schönes dekorierte Brasserie in Mitte von Basel. Service angenehm und Küche war flexibel: 1 x Salat statt Suppe, und es war ok. 2 Pers ca 82.00, natürlich, mit ein dl Wein pro Pers.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Brasserie Steiger, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Lieber Sscchhnneecckkllee
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das hilft uns und nachfolgenden Gästen sehr!
Ihr Hotel Basel Team