“Sehr gute Muscheln in stimmungsvollem Ambiente” 4 von 5 Sternen

Küche: Brasserie
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Reservierung empfohlen
Basel
“Sehr gute Muscheln in stimmungsvollem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Anlässlich eines Geburtstag wollten wir unbedingt Muscheln essen und sind in die Brasserie Steiger gegangen. Die Brasserie hat eine grosse Auswahl an Zubereitungsarten. Bei allen waren die Muscheln wunderbar zart und gerade richtig gegart. Der Service war aufmerksam, das Dekor sehr vorweihnachtlich und stimmungsvoll. Ein rundum gelungener Abend.

Einziger Wermutstropfen war die Tatsache, dass am Nebentisch ein Paar sass, dessen Hund (kleiner Terrier o.ä.) ebenfalls auf der Sitzbank platziert war. Dieser stank ziemlich, aber zum Glück gingen die Gäste, bevor unser Essen kam - ich hätte sonst um einen anderen Tisch bitten müssen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Brasserie Steiger, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Liebe BebbineBasel
Danke, dass Sie unser Restaurant bewertet haben. Muscheln gehören zu unserem Standartrepertoire. Schön, dass Sie Ihnen geschmeckt haben!
Beste Grüsse
Ihr Brasserie Steiger Team

“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Mit kleinem Hunger nur eine Suppe bestellt, aber was für eine!
DIE BESTE KÜRBISSUPPE meines Lebens...
Gerade an den Kleinigkeiten erkennt man die Genialität einer Küche!!!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Brasserie Steiger, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Liebe Cristalle
Was für ein nettes Kompliment!
Besten Dank für das herzliche Feedback.
Ihr Hotel Basel Team
Basel, Schweiz
3.121 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3.121 "Hilfreich"-
“Top in der Brasserie !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Top Karte, genau das richtige für alle Tage, Preis/ Leistung ist Top! Top ist auch das Service, und immer gleich. Seit Jahren immer den gleichen Level, aber immer wieder mit neuen Aktionen aus der Küche. Super !

Aufenthalt Oktober 2013
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Brasserie Steiger, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Lieber Andr_F2013
Vielen herzlichen Dank für den tollen Kommentar! Das freut uns sehr und hilft uns und anderen Gästen!
Nochmals herzlichen Dank
Ihr Brasserie Steiger Team
Europa
“Lunch Time”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Schönes dekorierte Brasserie in Mitte von Basel. Service angenehm und Küche war flexibel: 1 x Salat statt Suppe, und es war ok. 2 Pers ca 82.00, natürlich, mit ein dl Wein pro Pers.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Brasserie Steiger, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Lieber Sscchhnneecckkllee
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das hilft uns und nachfolgenden Gästen sehr!
Ihr Hotel Basel Team
“Unsere Hochzeit im Hotel Basel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir durften im Hotel Basel, genauer gesagt im "Basler Keller", einen unvergässliches Hochzeitsfest feiern. Es hat einfach alles gepasst. Organisation, Service, Essen, Lokalität, Hotelzimmer etc. waren spitze. Wir empfehlen das Hotel Basel auf jeden Fall weiter. Danke nochmal an das ganze Hotel-Basel Team....

Liebe Grüsse

Thierry & Chantal Pellet