“Einfach vorzüglich und preiswert” 5 von 5 Sternen

Münzgasse 12 | Hotel Basel, Basel 4001, Schweiz
0041 61 264 68 00
Platz Nr. 79 von 454 Restaurants in Basel
Preisbereich: USD 10 - USD 47
Küche: schweizerisch, europäisch, zeitgenössisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Switzerland
“Einfach vorzüglich und preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir haben das Menue 2 genommen; für 25 CHF gab es eine hausgemachte Lauchsuppe, Rösti mit Lauch und Lachs, dazu einen gemischen Salat. Schon die Suppe war sehr gut; die Rösti war richtig gebraten und nicht fettig; der Lauch darüber war eine Überraschung; der frische geräucherte Lachs zuoberst war eine gelungene Kombination, die ich noch nie so präsentiert erhalten habe.
Die Bedienung war sehr freundlich. Es wurde geachtet, dass der Gast gut bedient wird und sich wohl fühlt
Hier kommen wir sicher wieder.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Sperber Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Sehr geehrter neptunehotel
Haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns bewertet haben. Wir wissen das sehr zu schätzen! Schön auch, dass es Ihnen so gut gefallen hat - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch :-)
Beste Grüsse

Basel, Schweiz
“Tolles Retaurant, super Hotel, ein echtes Stück Basel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Sensationell! Ein muss für Nichtbasler... An der Basler Fasnacht DAS Zentrum; und im Sommer draussen sitzen und geniessen. Gutes Essen, freundliche Bedienung, eine kultige Location in der Basler Altstadt..

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Sperber Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Lieber hollitbs
Vielen Dank für den super Kommentar. Wir haben uns sehr darüber gefreut!
Bis zum nächsten Mal.
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.088 "Hilfreich"-
“Sehr gute Bar , auch für ältere Semester !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Alles was man sich wünscht ist ausgezeichnet. Kleine und grössere Speisen, wirklich ein Top Restaurnt mit Bar die keine Wünsche offen lässt. Immer wieder eine gute Adresse zu jeder Tageszeit.- Eines der besten Restaurant noch modernen Ansichten geführt.- Gehört zu den drei besten in Basel wie die Wirtschaft St. Jakob.-

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Sperber Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Lieber Andr_F2013
Lieben Dank für Ihre freundlichen Worte!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
“Köstlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Sehr nettes Peronal, absolut aufmerksam, tolles, leckeres und schön dekoriertes Essen (Das Auge ist mit), zu üblichen Preisen. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Sperber Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Liebe Sonnwinn
Vielen Dank für Ihren schönen Kommentar.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu begrüssen!
Ihr Hotel Basel Team
“Super Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir hatten einen Platz im Sperber Restaurant reserviert (drinnen) aber es war an dem Tag so schön, dass man draussen sitzen konnte. Zu unserer Überraschung, war auch draussen ein Tisch für uns reserviert.
Der Service war wirklich sehr gut und die Karte ist übersichtlich bietet aber bestimmt jedem etwas. Der Wurstkäsesalat war sehr gut und schmeckt ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Sperber Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Liebe maruska10
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wenn schönes Wetter ist, bieten wir unseren Gästen immer einen Platz auf unserer Boulevardterrasse an. Wir freuen uns, hat Ihnen dieser Service gefallen.