“Gutes Thai-Restaurant” 4 von 5 Sternen

Küche: thailändisch
Reinach, Schweiz
“Gutes Thai-Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Ich beziehe meine Bewertung ausschliesslich für die Mittagmenues, da ich am Abend noch nie dort war. Das Essen ist sehr gut und mit einem Preis von CHF 22-23 inkl. 1 Getränk und Kaffee im mittleren Preissegment. 2x pro Woche gibt es ein Buffet inkl. Dessert (sehr gute Kuchen!). Die Abwechslung der Menues könnte etwas besser sein. Auf der Karte hat es 4 oder 5 Menues und die Karte ist schon seit Wochen wenn nicht sogar Monaten identisch. Im Buffet gibt es dann auch die gleichen Speisen. Ich sage nun mal, besser wenig Auswahl und dafür gut, doch grösser dürfte sie schon sein, denn täglich könnte ich hier nicht essen gehen (zu monoton). Für alle die in der Nähe arbeiten, ist das Lokal aber auf jeden Fall einen Besuch wert und die Bedienung ist sehr freundlich und super schnell. (gibt ja auch nicht viel Auswahl :) )

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente