“sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

+41 (0)61 301 59 28
Platz Nr. 17 von 411 Restaurants in Basel
“sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

waren zu zweit spontan hier essen, sehr unauffällig von aussen, aber innen geräumiges Restaurant, hell, aber sicher nicht edel, dafür war die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. grosse Auswahl und super leckeres essen zu sehr fairen preisen, 2 Personen mit Vorspeise und Nachtisch und Jasmin Tee unter 100 Franken-für Basel sehr fair..nein, wir haben nix negatives anzumerken und können dieses vietnamesisches Restaurant sehr empfehlen

“Authentisch vietnamesisch, sehr gutes Mittagsbuffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Für Liebhaber asiatischer Mittagsbuffets: das mittlerweile beste Restaurant in der Stadt. Ich war jahrelang im Sukothai über Mittag, da die Fleischqualität aber nachliess, suchte ich einen Ersatz. Im Saigon Moon habe ich bisher ca. 30 Mal gegessen, die Qualität des Mittagsbuffets ist gleichbleibend sehr gut, oft nehmen wir auch auf dem Nachhauseweg Take-Away. Ist auch zu Hause noch warm. Von aussen sieht es nach einfacher, kleiner Quartierbeiz aus, innen aber sehr gemütlich und familiär.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Therwil, Schweiz
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Das wohl beste asiatische Essen in der Region Basel! Essen und Service hervorragend, etwas zu grosse Auswahl, leider keine Homepage und keine Menukarte im Web.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“Vietnamesisch Original”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Ich war schon mehrmals in Asien (auch in Vietnam) unterwegs. Hier in Basel kann man genau so gut asiatisch essen bei Saigon Moon. Wirklich ausgezeichnet!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Leider fad”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Die Atmosphäre ist eigentlich ganz nett und das Personal bemüht. Es war zwar ziemlich viel los am Freitag Abend, wie mussten zT öfters bestellen, das hat aber nicht gestört. Allerdings waren 2 der Gerichte ziemlich fad und haben erst geschmeckt, nachdem wir sie selbst nachgewürzt hatten. Schade, bei besserem Essen wärs ein Tipp.