“Quartierbeiz” 3 von 5 Sternen

Friedrichstrasse 25, Basel, Schweiz
+41 (0)61 301 59 28
Platz Nr. 34 von 454 Restaurants in Basel
Zertifikat für Exzellenz 2014
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Basel
“Quartierbeiz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Die Karte ist viel zu gross. Man braucht ne Weile, bis man sich durch die Karte gelesen hat. Aber trotz der grossen Auswahl, haben es die Vegetarier schwer, etwas auf der Karte zu finden. Das Essen ist ganz in Ordnung. Aber von authentischen vietnamesischen Essen zu sprechen, wäre doch schon sehr übertrieben. Wenn man Pech hat, sitzt man gleich neben der Küche und man riecht anschliessend doch ziemlich stark nach "frittiertem". Das Personal ist freundlich, aber etwas überfordert, wenn das Restaurant gut besucht ist...

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

basel
“Supper abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren heute im Saigon Moon essen, essen supper Service sehr gut familiär.
Können wir nur weiter empfehlen
Unter den guten einer der besten

“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Sauberes kleines Restaurant. Familiaer gefuehrt. Gutes und Preiswertes Essen. Grosse Auswahl mit immer gleichbleibender guter Qualitaet

Allschwil, Schweiz
“Super Essen, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren gestern dort und hatten Glück ohne Reservation einen der letzten freien Tische zu erwischen. Das essen war sehr gut, der Service freundlich. Die Karte ist meines Erachtens zu gross, wir brauchten sehr lange um uns da durchzuarbeiten. Was uns nicht gefiel war, dass unsere Kleider nach dem Besuch sehr stark gerochen haben, die Jacke musste ich zuhause lüften. Wir gehen oft essen, aber das ist mir schon lange nicht mehr passiert.

Basel, Schweiz
“Wie in Vietnam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ich liebe es im Saigon Moon in Basel zu essen. Herrliches vietnamesisches Essen, wunderbar angerichtet. Es schmeckt genau so gut wie in Vietnam. Das Preis-Leistungsverhältnis ist exzellent, die Atmosphäre gemütlich schön, das Personal sehr freundlich. Das Restaurant ist sorgfältig eingerichtet und hübsch aber nicht übermässig dekoriert.

Alle bekannten und traditionellen Speisen sind hier erhältlich. Auch der leckere viertnamesische Eiskaffee ist h8ier erhältlich. Ich liebe dieses kleine und feine Restaurant.

Highly recommended!

• Aufenthalt Mai 2013