“Supper abend” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 26 von 433 Restaurants in Basel
basel
“Supper abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren heute im Saigon Moon essen, essen supper Service sehr gut familiär.
Können wir nur weiter empfehlen
Unter den guten einer der besten

“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Sauberes kleines Restaurant. Familiaer gefuehrt. Gutes und Preiswertes Essen. Grosse Auswahl mit immer gleichbleibender guter Qualitaet

Allschwil, Schweiz
“Super Essen, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren gestern dort und hatten Glück ohne Reservation einen der letzten freien Tische zu erwischen. Das essen war sehr gut, der Service freundlich. Die Karte ist meines Erachtens zu gross, wir brauchten sehr lange um uns da durchzuarbeiten. Was uns nicht gefiel war, dass unsere Kleider nach dem Besuch sehr stark gerochen haben, die Jacke musste ich zuhause lüften. Wir gehen oft essen, aber das ist mir schon lange nicht mehr passiert.

Basel, Schweiz
“Wie in Vietnam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ich liebe es im Saigon Moon in Basel zu essen. Herrliches vietnamesisches Essen, wunderbar angerichtet. Es schmeckt genau so gut wie in Vietnam. Das Preis-Leistungsverhältnis ist exzellent, die Atmosphäre gemütlich schön, das Personal sehr freundlich. Das Restaurant ist sorgfältig eingerichtet und hübsch aber nicht übermässig dekoriert.

Alle bekannten und traditionellen Speisen sind hier erhältlich. Auch der leckere viertnamesische Eiskaffee ist h8ier erhältlich. Ich liebe dieses kleine und feine Restaurant.

Highly recommended!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“Authentisch vietnamesisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Als Vietnamesin ist es eine Freude im Saigon Moon in Basel zu essen;
Die Bedienung ist mehr als freundlich, man kommt dazu seine Muttersprache zu sprechen und wenn das Essen dazu einfach authentisch und schön anzusehen ist, kann ich so mit meinen Freunden grössten Spass und den Genuss der vietnamesischen Küche teilen.

Auch vom Mittagsbuffet habe ich bisher nur Gutes gehört und werde es auch bei Gelegenheit selber probieren.

Sie können alle Bewertungen lesen oder sich die Bilder anschauen, aber das Beste wäre, wenn Sie einfach ins Saigon Moon gehen und es selbst probieren. ;-)

Und wenn Sie dass tun, wünsche ich Ihnen en Guede!

PS Bilder sagen mehr als Worte.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente