“Zimmer teils veraltet und klein. gutes indisches Restaurant” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Spalenbrunnen

Hotel Spalenbrunnen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Spalenbrunnen
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Schuetzenmattstrasse 2, Basel 4051, Schweiz (Vorstädte)   |
Nr. 16 von 26 Pensionen in Basel
Basel, Schweiz
“Zimmer teils veraltet und klein. gutes indisches Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut für alle die Basel und die Innenstadt erkundigen wollen. Die Tram Station ist wenige Meter entfernt und zu Fuss braucht es wenige Minuten bis zum Marktplatz. Das Tramticket ist über die "Kurtaxe" kostenlos enthalten. Zimmer zum Innenhof sind sicher ruhiger. Strassenverkehr gibts aber auch zu Strasse praktisch keinen. Erst am Morgen wecken einen die Strassenbahnen.
Die Zimmer sind in der Grösse sehr unterschiedlich und werden auch nur nach und nach renoviert. Wir hatten eher ein abgelebtes kleines Zimmer mit Teppichboden sogar an den Wänden. Immerhin war es sauber. Kostenloses Wlan sollte auch noch erwähnt werden.
Das Frühstücksbuffet hat uns für solch ein Hotel positiv überrascht. Cafe etc. gibt es ohne Aufpreis a discretion.
Das zugehörige indische Restaurant ist nur zu empfehlen und bietet vor allem sehr abwechslungsreiche indische Kost. Bei uns gabs als Hotelgast noch 10% Ermässigung.
Die Garage ist wenige Minuten entfernt und schlägt mit 15 CHF pro Tag zu Buche.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Unserem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer zum Innenhof wurde entsprochen, was wir sehr schätzten. Sehr netter Empfang und auch Servicepersonal am Frühstückstisch sehr angenehm. Zimmer gross mit allem Comfort, auch wenn nicht besonders sauber. Ein gutes indisches Restaurant befindet sich im Erdgeschoss des Hotels. Vom Cabaret haben wir gar nichts bemerkt, obwohl wir am Weekend da waren. Für 2 Nächte zu einem Sonderpreis, guter Deal. Nicht unbedingt empfehlenswert zum vollen Preis..zu teuer.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Griesheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Sauber, bequem, alles funktioniert. Sehr großzügiges Duschzimmer mit Tageslicht. Wasserkocher. Minibar. Sehr bequemes Bett. Garage ist ca. 3 min. zu fuß weit. Nah an Stadtzentrum. Es werden kostenlose Fahrkarten für Bus und Tram ausgehändigt. In der Nacht ist die Strasse sehr leise, gegen Morgen etwas lauter. Im grossen und ganzen kann man nichts einwenden. Im Hotel befindet sich ein indisches Restaurant (freundlich, sehr scharf).

• Aufenthalt März 2013, Paar
spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

waren zur Museumsnacht für 2 Tage in Basel. Entgegen einigen Kommentaren im Web waren wir positiv überrascht! Kein Lärm aus der "Bar", ein supertolles Ambiente im neu renovierten Restaurant mit leckeren Gerichten, Rezeption war über Hinweistafel immer erreichbar, Zimmer gut. Bestens geschlafen und gesamthaft die Zeit genossen. 19.01.2013

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Hallo, wir waren am Wochenende bei Tatoo in Basel, dass Hotel wurde im Januar neu übernommen, es war sehr sauber, der Empfang war ausgezeichnet - super Frühstücksbuffet.
Im Haus ist ein Indisches Restaurant, alles neu gemacht. Ausgezeichnet - vom Club unten nichts zu hören, sehr gut geschlafen. danke

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Im Haus ist noch eine Rotlichtbar und so wirkt auch das ganze Hotel.. Restaurant geschlossen, Minibar leer, Klo ungepflegt und verschlissen und beim öffnen des Wasserhahnes kommt erst Luft, dann vergilbtes Wasser, dann gehts.. Selbst Jugendherbergen haben besseres Ambiente. Lage top, Ausstattung wie Bahnhofskaschemme.
Insgesamt nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012
¨Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2009

Ich fande das Hotel Schrecklich, Viele zu TEUER für das uns ambiente. Das Zimmer war zu laut. TV in Zimmer so klein wie ein alt PC. Ohne Heizung.
Badzimmer schrecklich, kaputen Dusch, alten Bodentepich. Kein Früstuck am Sannstag Morgen, wir sind fron Hotel um 07.30 Uhr gegangen und haben wit kein Früstuck bekommen, Es würde uns 6.-- CHF fron den Hotel übernachtung abgezogen wegen Früstuck. Der Weg beschreibung ist total falschen, wir sind fast 30 min gelaufen von SBB Basel bis zu, Hotel.
Rezeption, sehr unfrendlich.
ES IST NIE UND ES WERDEN NIE EIN 3 STERN HOTEL SEIN.

• Aufenthalt November 2009, Business
Nr. 7 von 50 in Basel
Hotel Rochat
Hotel Rochat
Nr. 18 von 50 in Basel

Sie waren bereits im Hotel Spalenbrunnen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spalenbrunnen

Anschrift: Schuetzenmattstrasse 2, Basel 4051, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel > Vorstädte
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 16 von 26 Pensionen in Basel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Spalenbrunnen 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spalenbrunnen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spalenbrunnen Hotel Basel

Wenn Sie Hotel Spalenbrunnen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.