“Edel Hotel in Basel” 4 von 5 Sternen

Nr. 21 von 49 Hotels in Basel
Lautertal, Deutschland
“Edel Hotel in Basel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Sehr schönes Hotel inmitten von Basel. Was mir besonders gefallen hat ist der Hol und Bringservice fürs Auto. Prima Sache, denn hier sind die Strassen mega eng.
Frühstück sehr reichhaltig und gut. Zimmer das übliche , ich glaube bei Ramada sind alle Zimmer weltweit gleich... in der Regel ist man ja in diesen Hotels eh nur zum schlafen. aber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
PEmmel, Manager von RAMADA PLAZA Basel Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Sehr geehrter Gast
Lieber Conrad,

Erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertungsabgabe!

Es freut uns immer sehr, wenn sowohl die Infrastruktur, aber auch positive Kommentare zur Dienstleistung unserer Mitarbeiter nachzulesen sind, welche sich täglich bemühen den Aufenthalt unserer Gäste sehr angenehm zu gestalten. Gerne werden wir Ihr Lob an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten.

Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und Aufenthalt im RAMADA PLAZA Basel. Wir freuen uns natürlich auf Ihren nächsten Besuch.

Grüezi aus Basel

Romanshorn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Direkt im Messeviertel im höchsten Gebäude der Schweiz gelegen mit schöner Aussicht auf die Stadt. Die Zimmer sind eher klein bemessen, insbesondere auch die Badezimmer. Personal und Ausstattung sind nett. Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
PEmmel, Manager von RAMADA PLAZA Basel Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrter Gast

Erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertungsabgabe, welche uns wirklich sehr gefreut hat. Es freut uns immer sehr, wenn sowohl die Infrastruktur, aber auch positive Kommentare zur Dienstleistung unserer Mitarbeiter nachzulesen sind, welche sich täglich bemühen den Aufenthalt unserer Gäste sehr angenehm zu gestalten, gerne werden wir dies an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um die Wichtigkeit der Dienstleistungsqualität, für welche jeder Mitarbeiter sich auszeichnet auch von den Gästen wahrgenommen werden.

Grüezi aus Basel

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Super modernes Hotel und ein wundervollen Ausblick im Zimmer auf Basel.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und ein sehr freundliches Personal.

Ich hab mich sehr wohl gefühlt und würde jeder Zeit wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2014
PEmmel, General Manager von RAMADA PLAZA Basel Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Lieber Gast

Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung, welche Sie für das RAMADA Hotel Plaza Basel abgegeben haben. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie offensichtlich sehr mit der Dienstleistung des Hotels sowie dem Personal zufrieden waren.

Es ist nicht immer selbstverständlich, dass unsere Gäste sich diese wertvolle Zeit nehmen, um uns die Verbesserungen oder einfach die positiven Punkte wissen zu lassen.

Ihnen wünschen wir eine gute Zeit sowohl für Ihre privaten wie beruflichen Pläne und freuen uns, Sie bald wieder in Basel oder einem der anderen Schweizer RAMADA Hotel begrüssen zu dürfen.

Menden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir sind ein Paar, dass seine Freizeit gern auf Städtereisen verbringt. Häufig reisen wir mit dem Zug und so sind wir wegen der Nähe zum Badischen Bahnhof auf dieses ausgezeichnete Hotel gestoßen. Bereits der erste Eindruck war besonders positiv. Die sehr freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption war nicht nur freundlich und höflich - wir konnten uns fast eine geführte Stadterkundung sparen - so detailliert wurden uns Hinweise zur Mobilität während unseres Aufenthalts gegeben. Auch sind wir noch nie so gut in die Örtlichkeiten und Sehenswürdigkeiten einer Stadt eingewiesen und beraten worden wie in diesem Hotel. Wir bekamen ein tolles Zimmer, modern gestaltet, aus dem wir einen wunderbaren Blick über die Stadt Basel hatten. Empfehlenswert ist das Hotel auch wegen des sehr umfangreichen Frühstücks mit seiner Speisenvielfalt. Abends wurden wir im Restaurant sehr zuvorkommend behandelt und gut beraten, wir haben die angenehme Atmosphäre genossen. Wir können das Hotel nur empfehlen, denn wir haben uns wohlgefühlt und haben bereits einen weiteren Aufenthalt für uns und unsere Verwandten aus Südafrika dort eingeplant wenn wir mit ihnen die Nordschweiz und den Schwarzwald bereisen werden.

Zimmertipp: Möglichst in den obersten Geschossen ein Zimmer wählen mit herrlichenm Blick über Basel
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Lieber Gast

Ich hoffe, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu können und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Den Blick hat man wohl nur von hier! Ganz toll - dann noch den freundlichen Service in der Sky Lounge dazu! Top

Wir wurden herzlich empfangen, hatten ein super Zimmer und an der TLB haben wir das Club Sandwich "verschlungen" - das war so lecker.

Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben.

Zimmertipp: hohe Etage!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber Gast

Es ist für mich sehr wichtig, die Meinung der Gäste über unser Hotel zu erfahren. Nur so sind meine Mitarbeiter in der Lage, das Serviceangebot auf einem gleichmäßig hohen Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Missstände sofort zu beheben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

War alles sehr gut! Personal war super freundlich und das Zimmer war sehr schön ausgerichtet und sauber. Die Aussicht ist bezaubernd!! Ich werde bestimmt wieder zurück kommen und freue mich auch schon darauf!

Lieber Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht über unser Hotel und unseren Service genommen haben. Über Ihre positive Beurteilung haben wir uns sehr gefreut und diese auch an das Team weitergegeben.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Super Service und unkompliziertes einchecken. Ich empfehle ein Zimmer weit oben da man eine sehr schöne Aussicht auf den Messeplatz hat. Vielen Dank für das upgrade in das Executive Zimmer. Besonders gut hat mir gefallen, dass eine Kaffee- und Teestation im Zimmer sich befand.

Zimmertipp: Die Eckzimmer mit 2 Fensterfronten sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
PEmmel, Manager von RAMADA PLAZA Basel Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014

Hoteldirektion

Sie waren bereits im RAMADA PLAZA Basel Hotel and Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA PLAZA Basel Hotel and Conference Center

Anschrift: Messeplatz 12, Basel CH4058, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Nr. 12 der Luxushotels in Basel
Nr. 15 der Romantikhotels in Basel
Nr. 17 der Businesshotels in Basel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA PLAZA Basel Hotel and Conference Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA PLAZA Basel Hotel and Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza Basel Hotel Basel
Ramada Plaza Basel Und Conference Center
Ramada Basel
Basel Ramada

Wenn Sie RAMADA PLAZA Basel Hotel and Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.