“Städtereise” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 49 Hotels in Basel
Menden, Deutschland
“Städtereise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir sind ein Paar, dass seine Freizeit gern auf Städtereisen verbringt. Häufig reisen wir mit dem Zug und so sind wir wegen der Nähe zum Badischen Bahnhof auf dieses ausgezeichnete Hotel gestoßen. Bereits der erste Eindruck war besonders positiv. Die sehr freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption war nicht nur freundlich und höflich - wir konnten uns fast eine geführte Stadterkundung sparen - so detailliert wurden uns Hinweise zur Mobilität während unseres Aufenthalts gegeben. Auch sind wir noch nie so gut in die Örtlichkeiten und Sehenswürdigkeiten einer Stadt eingewiesen und beraten worden wie in diesem Hotel. Wir bekamen ein tolles Zimmer, modern gestaltet, aus dem wir einen wunderbaren Blick über die Stadt Basel hatten. Empfehlenswert ist das Hotel auch wegen des sehr umfangreichen Frühstücks mit seiner Speisenvielfalt. Abends wurden wir im Restaurant sehr zuvorkommend behandelt und gut beraten, wir haben die angenehme Atmosphäre genossen. Wir können das Hotel nur empfehlen, denn wir haben uns wohlgefühlt und haben bereits einen weiteren Aufenthalt für uns und unsere Verwandten aus Südafrika dort eingeplant wenn wir mit ihnen die Nordschweiz und den Schwarzwald bereisen werden.

Zimmertipp: Möglichst in den obersten Geschossen ein Zimmer wählen mit herrlichenm Blick über Basel
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
PEmmel, General Manager von RAMADA PLAZA Basel Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Lieber Gast

Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung, welche Sie für das RAMADA Hotel Plaza Basel abgegeben haben. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie offensichtlich sehr mit der Dienstleistung des Hotels sowie dem Personal zufrieden waren.

Es ist nicht immer selbstverständlich, dass unsere Gäste sich diese wertvolle Zeit nehmen, um uns die Verbesserungen oder einfach die positiven Punkte wissen zu lassen.

Ich hoffe, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu können und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Den Blick hat man wohl nur von hier! Ganz toll - dann noch den freundlichen Service in der Sky Lounge dazu! Top

Wir wurden herzlich empfangen, hatten ein super Zimmer und an der TLB haben wir das Club Sandwich "verschlungen" - das war so lecker.

Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben.

Zimmertipp: hohe Etage!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber Gast

Es ist für mich sehr wichtig, die Meinung der Gäste über unser Hotel zu erfahren. Nur so sind meine Mitarbeiter in der Lage, das Serviceangebot auf einem gleichmäßig hohen Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Missstände sofort zu beheben.

Ihnen wünschen wir eine gute Zeit sowohl für Ihre privaten wie beruflichen Pläne und freuen uns, Sie bald wieder in Basel oder einem der anderen Schweizer RAMADA Hotel begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

War alles sehr gut! Personal war super freundlich und das Zimmer war sehr schön ausgerichtet und sauber. Die Aussicht ist bezaubernd!! Ich werde bestimmt wieder zurück kommen und freue mich auch schon darauf!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Lieber Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht über unser Hotel und unseren Service genommen haben. Über Ihre positive Beurteilung haben wir uns sehr gefreut und diese auch an das Team weitergegeben.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Super Service und unkompliziertes einchecken. Ich empfehle ein Zimmer weit oben da man eine sehr schöne Aussicht auf den Messeplatz hat. Vielen Dank für das upgrade in das Executive Zimmer. Besonders gut hat mir gefallen, dass eine Kaffee- und Teestation im Zimmer sich befand.

Zimmertipp: Die Eckzimmer mit 2 Fensterfronten sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
PEmmel, Manager von RAMADA PLAZA Basel Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014

Risch, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

War eine Nacht in diesem Hotel. Bezgl. Lage und Service Personal keine Einwände, jedoch das Zimmer war für der Preis von CHF 378 für 2 Personen schlichtweg das Geld nicht wert. Grund: Das Wasser in der Badewanne floss nicht ab, die Türe zum Bad funktionierte nicht und die Betten quietschten bei der geringsten Bewegung. Alles in allem zu teuer.

• Aufenthalt April 2014
PEmmel, Manager von RAMADA PLAZA Basel Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Liebe Gäste!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Bericht über Ihren Aufenthalt im Ramada Plaza Basel zu verfassen.

Es ist für uns sehr wichtig, die Meinung der Gäste über unser Hotel zu erfahren. Nur so sind die Mitarbeiter in der Lage, das Serviceangebot auf einem gleichmäßig hohen Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Mißstände sofort zu beheben.

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in keinster Weise zufrieden waren und möchten uns dafür herzlich bei Ihnen entschuldigen. Die von Ihnen geschilderten Mängel in der Serviceleistung sind nicht akzeptabel und wir haben bereits Massnahmen zur Verbesserung mit dem Kader besprochen.

Wir hoffen dennoch, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu können, um Sie vollständig von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen.

Nochmals Danke für Ihr offenes Feed-back und eine gute Zeit.

Freundliche Grüsse aus Basel

RAMADA PLAZA Basel Hotel & Conference Center

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir übernachteten zum wiederholten Male im Ramada Basel. Das Hotel ist mit dem Auto und auch der Bahn bzw. den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Mit dem Auto einfach Richtung Messe und dort im Parkhaus parken. Mit der Bahn bis Badischer Bahnhof (nur einen Katzensprung entfernt) oder Bahnhof SBB und dann per Tram bis Messe oder Gewerbeschule - schon ist man da... Man kann das Hotel schon wegen seiner Größe / Höhe nicht verfehlen.
Eingerichtet ist das Hotel sehr modern, die Mitarbeiter im gesamten Hotel sind zu jeder tag- und nachtzeit freundlich und helfen umgehend bei Fragen oder Problemen weiter. Die Zimmer sind geräumig und durch die bodentiefen Fenster lichtdurchflutet. Das Badezimmer hat eine ausreichende Größe und ist ebenfalls sehr modern gestaltet.
Seinen Tag kann man super mit einem Frühstück im Restaurant in der 3. Etage starten. Die Mitarbeiter sind aufmerksam, halten sich aber im Hintergrund und sind nicht aufdringlich. Die Auswahl am Büffet ist ausreichend. Es gibt frische Brötchen, Croissants, frisches Obst und Gemüse, Müsli etc. Die Auswahl an Wurst und Käse hat leider etwas nachgelassen, ist aber immer noch gut. Auch Baked Beans, Rösti, Würstchen kann man sich zum Frühstück gönnen.
Nachmittags/Abends kann man in der Skylounge (30. Etage) einen Kaffe oder Tee zu sich nehmen und den tollen Blick über Basel und das Umland genießen.
Die Innenstadt und alle Sehenswürdigkeiten kann man super vom Hotel aus mit der Tram erreichen. Ein Mobility-Ticket für die Öffentlichen Verkehrsmittel erhält man bei Check in.
Alles in Allem ist und bleibt es für uns das beste Hotel für einen Besuch in Basel. Nicht direkt im Geschehen, aber doch sehr nah dran.

Zimmertipp: Die Executive Zimmer mit Panoramafenstern an 2 Seiten sind super. Man hat einen tollen Blick auf die ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
PEmmel, General Manager von RAMADA PLAZA Basel Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Liebe Gäste!

Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung, welche Sie für das RAMADA Plaza Basel abgegeben haben. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie offensichtlich sehr mit der Dienstleistung des Hotels sowie dem Personal zufrieden waren.

Es ist nicht immer selbstverständlich, dass unsere Gäste sich diese wertvolle Zeit nehmen, um uns die Verbesserungen oder einfach die positiven Punkte wissen zu lassen, deshalb nochmals unseren Besten Dank.

Ihnen wünschen wir eine gute Zeit sowohl für Ihre privaten wie beruflichen Pläne und wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im RAMADA PLAZA Basel oder einem der anderen Schweizer RAMADA Hotels begrüssen zu dürfen.

RAMADA PLAZA Basel Hotel & Conference Center
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Geschmackvolle,moderne Einrichtung verknuepft mit grossen Fensterfronten und tollem Blick ueber Basel. Hier kann man sich Wohl fuehlen! Besonderen Charme hat ein Besuch in der in den oberen Stockwerken gelegenen Skylinebar. Hier stehen ein toller Ausblick und ein super Service neben leckeren, kleinen Gerichten und einer Weinauswahl im Vordergrund

Aufenthalt Februar 2014, Paar
PEmmel, Manager von RAMADA PLAZA Basel Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht über unser Hotel und unseren Service genommen haben. Es ist für uns sehr wichtig, die Meinung der Gäste über unser Hotel zu erfahren. Nur so sind unsere Mitarbeiter in der Lage, das Serviceangebot auf einem gleichmäßig hohen Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Missstände sofort zu beheben.

Wir freuen uns über Ihre positive Beurteilung und geben diese gerne auch an unser Team weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu können und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Freundliche Grüsse aus Basel
Hoteldirektion

Sie waren bereits im RAMADA PLAZA Basel Hotel and Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA PLAZA Basel Hotel and Conference Center

Anschrift: Messeplatz 12, Basel CH4058, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Nr. 10 der Luxushotels in Basel
Nr. 14 der Familienhotels in Basel
Nr. 16 der Romantikhotels in Basel
Nr. 17 der Businesshotels in Basel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA PLAZA Basel Hotel and Conference Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Hospitality Alliance AG Deutschland, HRS, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA PLAZA Basel Hotel and Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza Basel Hotel Basel
Ramada Plaza Basel Und Conference Center
Ramada Basel
Basel Ramada

Wenn Sie RAMADA PLAZA Basel Hotel and Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.