“Gutes Business-Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 21 von 49 Hotels in Basel
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gutes Business-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Einzig zu bemängeln, keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer und mir war das Bett zu hart. Die Lage ist klasse und für Kongressbesucher ideal. Eine Kollegin musste leider bereits abreisen, bevor sie das tolle Frühstücksbuffet geniessen durfte. Hier waren das Personal auf Anfrage jedoch so freundlich und brachten ihr früh morgens einen Kaffee auf das Zimmer. Das Essen im Restaurant ist zu empfehlen. Es hat selten viel Gäste. Hier lässt sich aber klar über das Preis-/Leistungsverhältnis streiten (eher zu teuer).

Zimmertipp: Je höher oben, desto weiter sieht man. Es haben jedoch beide Seiten einen tollen Ausblick - ansonste ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
PEmmel, Manager von RAMADA PLAZA Basel Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Lieber Kongress-Gast

Besten Dank für Ihre positive Bewertung. Es hat mich sehr gefreut, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im RAMADA Plaza Basel gefallen hat. Ich hoffe, Sie und Ihre Kollegin bald wieder bei uns zu begrüssen und wünsche Ihnen eine gute Zeit.

Grüezi aus Basel
Ihr Team vom RAMADA PLAZA

Fürstenwalde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Haus liegt wunderbar zentral und doch sehr ruhig. Unweit vom Hotel ist die Straßenbahn Station. Schnell ist man in der Stadt und kann shoppen gehen und/oder wie ich an diesem Wochenende zum Fußball. Der FC Basel einfach spitze. Das Zimmer war sehr sauber und bot einen fantastischen Blick über die Stadt. Besonders toll fande ich das Badezimmer mit dem beleuchtetem Fußboden. Tolle Idee. Frühstück große Klasse. Es hat nichts gefehlt. Ich war wirklich rundum zufrieden. Ein gelungenes Wochenende.

Zimmertipp: Deluxe Zimmer / obere Etage mit Blick über die Stadt
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
PEmmel, Manager von RAMADA PLAZA Basel Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Lieber Gast,

recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung, welches Sie für das RAMADA Plaza Basel abgegeben haben. Über Ihre positive Beurteilung habe ich mich gefreut und diese auch an mein Team weitergegeben.

Es ist nicht immer selbstverständlich, dass unsere Gäste sich diese wertvolle Zeit nehmen, um uns die Verbesserungen oder einfach die positiven Punkte wissen zu lassen, deshalb nochmals unseren Besten Dank.

Ich hoffe, Sie bald wieder im RAMADA PLAZA Basel begrüßen zu können!

Staad, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Unser diesjähriges Mutter-Geschwistertreffen verbrachten wir in Basel. Wie das letzte Mal in Solothurn, entschlossen wir nach der super Erfahrung, ebenfalls im Hotel Ramada abzusteigen. Unsere Erfahrung gab uns auf der ganzen Linie recht. Das Einchecken ging schnell und unkompliziert. Wir hätten gerne ein paar Stockwerke höher logiert - aber auch im 13. Stockwerk war die Aussicht auf die Stadt Basel super. Die drei Doppel-Zimmer entsprachen unseren Vorstellungen, alles war vorhanden wie Fön, Badekappen, Seife, Shampoo und Bodylotion und das zur Genüge. Die Sauberkeit wird gross geschrieben und auch hier gab es nie einen Grund zur Reklamation. Das Frühstück liess wohl keine Wünsche offen und wer da nicht zuviel isst, hat sich wohl gut im Griff. Was aber die Hotels Ramada auszeichnet sind die Mitarbeiter: jederzeit dem Gast angepasst, aufgestellt und sehr freundlich. Ebenfalls die Auskunfts- und Hilfsbereitschaft wird gelebt und das, so fand ich, von Herzen. Die Geduld, die das Frühstücks-personal manchmal an den Tag legen muss, ist bewundernswert - aber sie machen es und immer mit der Freundlichkeit, die ich selten in Hotels erlebe. Bei uns stimmte ebenfalls das Preis-Leisungsverhältnis. Schauen wir, ob wir das nächste Jahr wieder in einer Stadt sind, die ein Hotel Ramada hat - wir werden es buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Lieber Gast,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht über unser Hotel und unseren Service genommen haben.

Über Ihre sehr positive Beurteilung habe ich mich gefreut und diese auch an mein Team weitergegeben.

Ich hoffe, Sie bald wieder im RAMADA PLAZA Basel begrüßen zu können!

Stäfa, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

zentral gelegen, modern und hochwertig eingerichtet, sehr freundliche, aufmerksame und zuvorkommende Mitarbeiter, sehr ruhige Zimmer, sensationelle Aussicht über Basel, Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
PEmmel, Manager von RAMADA PLAZA Basel Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2013
Liebe Gäste

Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Ich habe mich über Ihre positive Bewertung sehr gefreut und diese bereits an mein Team weiter gegeben. Ich hoffe, Sie bald wieder im RAMADA PLAZA Basel im Messeturm begrüssen zu dürfen.

Moers
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Schönes Hotel mit einer tollen Lage um Ausflüge zu starten oder die Stadt Basel zu besichtigen.
Bei der anreise erhält man sogar einen kostenlosen Ticket um die öffentlichen Verkerhsmitteln zu benutzen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
PEmmel, Manager von RAMADA PLAZA Basel Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Liebe Gäste

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im RAMADA PLAZA Basel und die positive Bewertung. Gerne habe ich diese an meine Mitarbeiter weitergeleitet. Wir haben uns sehr darüber gefreut und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Grüezi aus der Schweiz,

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Sehr schönes, modernes Hotel in guter Lage. Die Glasfassade gibt dem Hotel das gewisse Etwas. Sehr zuvorkommender und hilfsbereiter Empfang, An- und Abreise liefen reibungslos ab.
Die Zimmer sind sehr komfortabel, es ist alles da, was man braucht. Sehr bequeme Betten und schöner Blick. Das Frühstück war einwandfrei und sehr lecker. Werde sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
PEmmel, Manager von RAMADA PLAZA Basel Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Sehr geehrter Gast & „Reviewer“

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht über unser Hotel und unseren Service genommen auf Tripadvisor haben. Es ist für mich sehr wichtig, die Meinung der Gäste über unser Hotel zu erfahren.

Über Ihre positive Beurteilung habe ich mich sehr gefreut und diese auch an mein Team weitergegeben.

Ich hoffe, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu können und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Freundliche Grüsse aus Basel
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel bietet einen super Service bei tollen Preisen. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Der Blick aus den Zimmern, Glasfassade, bietet einen traumhaften Blick. Erste Wahl bei meinem nächsten Besuchen in Basel!

• Aufenthalt April 2013, Business
PEmmel, Manager von RAMADA PLAZA Basel Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren geschäftlichen Aufenthalt in Basel gewählt haben und dass es Ihnen rundum gefallen hat! Dies ist uns ein Ansporn, unseren Standard zu halten und auszubauen. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Hoteldirektorin

Sie waren bereits im RAMADA PLAZA Basel Hotel and Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA PLAZA Basel Hotel and Conference Center

Anschrift: Messeplatz 12, Basel CH4058, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Nr. 12 der Luxushotels in Basel
Nr. 17 der Businesshotels in Basel
Nr. 17 der Romantikhotels in Basel
Nr. 18 der Familienhotels in Basel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA PLAZA Basel Hotel and Conference Center 4*
Das RAMADA PLAZA Basel Hotel & Conference Center liegt direkt an der Messe Basel und ist mit seinen 105 Metern das höchste Gebäude in Basel. Mit dem Auto sowie dem öffentlichen Verkehrsmitteln haben Sie eine ideale Anbindung für Ihre Geschäfts- und Städtereise. Das Hotel verfügt über eine Parkgarage. Nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt finden Sie den Badischen Bahnhof. Sie erreichen bequem per Tram oder in wenigen Gehminuten das Stadtzentrum und die Altstadt mit seinen Sehenswürdigkeiten wie dem Münster oder Zoo Basel, das Theater, den Tinguely Brunnen, die Einkaufsstrasse oder das Kunstmuseum. Als idealer Ausgangspunkt liegt unser Hotel in Basel auch für einen Ausflug nach Bern, Zürich oder Tessin. Der Flughafen Basel - EuroAirport Basel-Mulhouse-Freiburg - befindet sich nur 9 km vom Hotel entfernt. Mit dem Bus erreichen Sie vom Hauptbahnhof aus in 12 Minuten den Flughafen. Die Messe Basel ist das größte Schweizer Messegelände. Messen und Veranstaltungen wie die Art Basel, die Baselworld und Swissbau locken jedes Jahr Millionen Besucher und Aussteller nach Basel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA PLAZA Basel Hotel and Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza Basel Hotel Basel
Ramada Plaza Basel Und Conference Center
Ramada Basel
Basel Ramada

Wenn Sie RAMADA PLAZA Basel Hotel and Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.