“Zimmer mit Aussicht” 4 von 5 Sternen

Nr. 21 von 50 Hotels in Basel
Solothurn, Schweiz
“Zimmer mit Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Neueres Hotel auf dem Messegelände, auf mehreren Etagen eines Hochhauses untergebracht. In Autobahn- und Innenstadtnähe. Die Sehenswürdigkeiten der Stadt sind mit den öffentlichen Transportmitteln, welche direkt vor dem Hotel eine Haltestelle haben, gut zu erreichen.

Schöne, moderne Zimmer von unterschiedlicher Grösse, je nach Zimmerkategorie. Je nach Lage des Zimmers sehr schöner Ausblick auf die Dächer von Basel durch die durchgehende Glasfassade. Originelle modern eingerichtete Badezimmer.

Check-In und Check-Out waren mühsam, die Wartezeiten sehr lange. Der grosse Ansturm der Gäste konnten vom Personal fast nicht bewältigt werden.
Ich hatte kein Frühstück im Hotel.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
PEmmel, Manager von RAMADA PLAZA Basel Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Sehr geehrter Gast & „Reviewer“

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht über unser Hotel genommen haben. Es ist für mich sehr wichtig, die Meinung der Gäste über unser Hotel zu erfahren.

Über Ihre überwiegend positive Beurteilung habe ich mich gefreut und diese auch an mein Team weitergegeben, ebenso wie Ihre Anmerkungen und Tipps. Es tut mir sehr leid, dass es beim Check-in und Check-out zu Wartezeiten gekommen ist. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden durch eine noch bessere Dienstplangestaltung Massnahmen treffen, damit sich so etwas nicht wiederholt.

Ich hoffe, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu können und danke nochmals für Ihr offenes Feed-back.

Freundliche Grüsse aus Basel

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Ich verbrachte im April 2012 eine Nacht mit meinem Partner im Ramada Plaza. Der Empfang an der Reception war sehr herzlich, man gewährte uns sogleich ein Upgrade und somit ein Zimmer in der 10. Etage. Zusätzlich wurde uns mitgeteilt, dass wir das Spa-Areal kostenlos nutzen und dass an den Tagen, an denen wir im Ramada Plaza weilten, die öffentlichen Verkehrsmittel der Stadt Basel gratis genutzt werden könnten.
Als wir das Zimmer betraten, waren wir ziemlich erstaunt, wie klein es war (trotz Upgrade - sogar für ein Standardzimmer in einem 4-Sterne-Hotel war das Zimmer klein). Die Aussicht jedoch machte vieles wieder wett. Schade ist in meinen Augen, dass der Fernseher direkt vor dem Bett mitten vor der schönen Sicht vor die Vollverglasung gestellt wurde. Das Bad glänzte mit Extras wie Bodenbeleuchtung (Milchglasboden, der türkis leuchtet), Badewanne und Bidet.
Alles in allem waren wir durchaus zufrieden. Ich bin aber der Meinung, dass die Ausstattung den stolzen Zimmerpreis von 730 CHF pro Nacht nicht rechtfertigt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
PEmmel, Manager von RAMADA PLAZA Basel Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2012
Liebe Gäste! Herzlichen Dank für Ihren Bericht über den Aufenthalt in unserem Hause und die positive Bewertung. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Danke auch für Ihren Hinweis zum Preis-/Leistungsverhältnis. Die ausgewiesene hohe Rate im Zimmer ist nur an wenigen Messetagen im Jahr gültig. Gerade am Wochenende haben wir immer attraktive und günstige Packages verfügbar. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ein herzliches Grüezi aus Basel - Ihre Petra Emmel, Hoteldirektorin & das gesamte RAMADA Team.
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Ein angenehmes,modernes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Wir waren über die Osterfeiertage in Basel. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein, außderdem hat man vom 30. Stock - Sky-Lounge einen erstklassigem Ausblick über die komplette Skyline von Basel. Wir bewohnten im 12. Stock ein Comfortzimmer. War einfach super, wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
PEmmel, Manager von RAMADA PLAZA Basel Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012
Liebe Gäste

"Wir kommen wieder" - ein besseres Kompliment können wir als Team vom RAMADA PLAZA Basel nicht erhalten. Vielen Dank hierfür! Ich habe mich darüber sehr gefreut.

Ein herzliches Grüezi aus Basel
Mühlberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Direkt an der Messe im gleichnamigen Turm gelegen punktet dieses Hotel mit gutem Service vom check-in bis zum check-out. Die Zimmer sind zeitgemäß ausgestattet - kostenfreies WLAN gehörte dazu. Wenn auch nicht primär wichtig, trug auch der super Blick von oben auf die Stadt zum Wohlfühlen bei. Überzeugend war ebenso das wohlschmeckende Frühstück mit hier unaufdringlichen Helfern im Hintergrund einschließlich einem Prosecco für den guten Start in den Tag!

• Aufenthalt März 2012, Business
PEmmel, Manager von RAMADA PLAZA Basel Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2012
Sehr geehrter Herr Schmidt

Ich bin als Hoteldirektorin stolz darauf, diese positive Bewertung lesen zu dürfen. Es ist schön zu erfahren, dass Ihnen unser Haus sowie der persönliche Service gefallen hat. Vielen Dank, ein Grüezi aus Basel und auf hoffentlich bald -
Ihre
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Durch ein Schnäppenpeis online habe ich eine nacht im tollen Ramada Hotel am Messeplatz genossen. Tolles Zimmer mit Panorama Fenster im 29. Stock.

Frühstück war im Preis nicht inbegriffen dennoch sehr empfehlenswert. Bad ist sehr orginel mit Bodenbeleuchtung und Schiebetür.

Flachbildschirm und graits Wifi im gesamten Haus.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
PEmmel, Manager von RAMADA PLAZA Basel Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2012
Sehr geehrter Herr Gast und "Reviewer"

Schön, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht über Ihren Aufenthalt im RAMADA PLAZA Basel genommen haben. Herzlichen Dank für die positiven Kommentare. Die Aussicht aus den Hotelzimmern ist wirklich ein Highlight. Erlauben Sie mir den Hinweis, dass sich diese vom 5. bis zum 14. Stockwerk im Messeturm befinden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Petra Emmel, Hoteldirektorin
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Ein tolles Hotel direkt an der Basler Messe.Durch die kostenlose Fahrkarte für den ÖPNV und der Tram-Haltestelle dirket vor dem Hotel wird Basel er"fahrbar". Die Aussicht aus den teilweise etwas kleinen Zimmern ist jedoch wirklich einzigartig, weil man bodentiefe Fenster hat, und teilweise das Gefühl hat in der Luft zu stehen. Die Aussatttung ist in Ordnung und die Sauberkeit gut. Ein kleines Highlight ist auch die Bar Rouge im obersten Geschoss des Hotels, wo man den besten Blick über die Stadt erfährt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
PEmmel, Manager von RAMADA PLAZA Basel Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2012
Lieber Gast & "Reviewer"

Herzlichen Dank für Ihren Bericht über unser Haus und die positive Bewertung, die gerne mit meinen Mitarbeitern teile. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns in Basel begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
General Manager
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Diese direkt an der Messe Basel gelegene Hotel hat modern eingerichete Zimmer mit Blick auf die Stadt, die durch bodentiefe Fenster optimiert werden. Das Frühstücksbuffet ist gut, der Gym ist - wie leider häufig - mit einigen vorsintflutlichen Cardiogeräten ausgestattet. Man hat immer wieder den Eindruck, das Hotels - um wettbewerbsfähig zu bleiben - mit Gyms werben, die diesen Namen nicht verdienen. Parken: zu reduzierten Preisen im gegenüberliegenden Messeparkhaus. WLAN gratis.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Sehr geehrter Gast & "Reviewer"

Danke für Ihren ausführlichen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Über die überwiegend positive Bewertung habe ich mich gefreut, aber auch Ihre Anmerkungen zum Fitnessraum zur Kenntnis genommen. Vielen Dank für diese Hinweise, die wir gerne bei der nächsten Renovierung resp. Neuanschaffung berücksichtigen. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Vorstädte
The Passage
The Passage
Nr. 6 von 50 in Basel

Sie waren bereits im RAMADA PLAZA Basel Hotel and Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA PLAZA Basel Hotel and Conference Center

Anschrift: Messeplatz 12, Basel CH4058, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Nr. 12 der Luxushotels in Basel
Nr. 18 der Romantikhotels in Basel
Nr. 20 der Businesshotels in Basel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA PLAZA Basel Hotel and Conference Center 4*
Das RAMADA PLAZA Basel Hotel & Conference Center liegt direkt an der Messe Basel und ist mit seinen 105 Metern das höchste Gebäude in Basel. Mit dem Auto sowie dem öffentlichen Verkehrsmitteln haben Sie eine ideale Anbindung für Ihre Geschäfts- und Städtereise. Das Hotel verfügt über eine Parkgarage. Nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt finden Sie den Badischen Bahnhof. Sie erreichen bequem per Tram oder in wenigen Gehminuten das Stadtzentrum und die Altstadt mit seinen Sehenswürdigkeiten wie dem Münster oder Zoo Basel, das Theater, den Tinguely Brunnen, die Einkaufsstrasse oder das Kunstmuseum. Als idealer Ausgangspunkt liegt unser Hotel in Basel auch für einen Ausflug nach Bern, Zürich oder Tessin. Der Flughafen Basel - EuroAirport Basel-Mulhouse-Freiburg - befindet sich nur 9 km vom Hotel entfernt. Mit dem Bus erreichen Sie vom Hauptbahnhof aus in 12 Minuten den Flughafen. Die Messe Basel ist das größte Schweizer Messegelände. Messen und Veranstaltungen wie die Art Basel, die Baselworld und Swissbau locken jedes Jahr Millionen Besucher und Aussteller nach Basel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister, Odigeo, HotelTravel.com, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA PLAZA Basel Hotel and Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza Basel Hotel Basel
Ramada Plaza Basel Und Conference Center
Ramada Basel
Basel Ramada

Wenn Sie RAMADA PLAZA Basel Hotel and Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.