“Schnäppenpreis und eine Nacht in Basel übernachtet.” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Messeplatz 12, Basel CH4058, Schweiz   |
Nr. 21 von 49 Hotels in Basel
Zertifikat für Exzellenz 2014
Schaffhausen, Schweiz
“Schnäppenpreis und eine Nacht in Basel übernachtet.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Durch ein Schnäppenpeis online habe ich eine nacht im tollen Ramada Hotel am Messeplatz genossen. Tolles Zimmer mit Panorama Fenster im 29. Stock.

Frühstück war im Preis nicht inbegriffen dennoch sehr empfehlenswert. Bad ist sehr orginel mit Bodenbeleuchtung und Schiebetür.

Flachbildschirm und graits Wifi im gesamten Haus.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
PEmmel, Manager von RAMADA PLAZA Basel Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2012
Sehr geehrter Herr Gast und "Reviewer"

Schön, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht über Ihren Aufenthalt im RAMADA PLAZA Basel genommen haben. Herzlichen Dank für die positiven Kommentare. Die Aussicht aus den Hotelzimmern ist wirklich ein Highlight. Erlauben Sie mir den Hinweis, dass sich diese vom 5. bis zum 14. Stockwerk im Messeturm befinden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Petra Emmel, Hoteldirektorin

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Ein tolles Hotel direkt an der Basler Messe.Durch die kostenlose Fahrkarte für den ÖPNV und der Tram-Haltestelle dirket vor dem Hotel wird Basel er"fahrbar". Die Aussicht aus den teilweise etwas kleinen Zimmern ist jedoch wirklich einzigartig, weil man bodentiefe Fenster hat, und teilweise das Gefühl hat in der Luft zu stehen. Die Aussatttung ist in Ordnung und die Sauberkeit gut. Ein kleines Highlight ist auch die Bar Rouge im obersten Geschoss des Hotels, wo man den besten Blick über die Stadt erfährt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
PEmmel, Manager von RAMADA PLAZA Basel Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2012
Lieber Gast & "Reviewer"

Herzlichen Dank für Ihren Bericht über unser Haus und die positive Bewertung, die gerne mit meinen Mitarbeitern teile. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns in Basel begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
General Manager
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Diese direkt an der Messe Basel gelegene Hotel hat modern eingerichete Zimmer mit Blick auf die Stadt, die durch bodentiefe Fenster optimiert werden. Das Frühstücksbuffet ist gut, der Gym ist - wie leider häufig - mit einigen vorsintflutlichen Cardiogeräten ausgestattet. Man hat immer wieder den Eindruck, das Hotels - um wettbewerbsfähig zu bleiben - mit Gyms werben, die diesen Namen nicht verdienen. Parken: zu reduzierten Preisen im gegenüberliegenden Messeparkhaus. WLAN gratis.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Sehr geehrter Gast & "Reviewer"

Danke für Ihren ausführlichen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Über die überwiegend positive Bewertung habe ich mich gefreut, aber auch Ihre Anmerkungen zum Fitnessraum zur Kenntnis genommen. Vielen Dank für diese Hinweise, die wir gerne bei der nächsten Renovierung resp. Neuanschaffung berücksichtigen. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
General Manager
Offenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Freundlicher Empfang, Hilfe bei jeglichen Fragen, beruhigende Atmosphäre durch den unersetzlichen Panoramablick, Möglichkeiten zum Abschalten an hektisch kühlen Tagen: Sport und Sauna!
Große Auswahl an Gerichten, tolles Frühstück.
All das macht das Ramada zu einer wunderbaren Unterkunft, auf die man sich freut, wenn man den Tag über in der Stadt verbracht hat und zurückkehrt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
PEmmel, Manager von RAMADA PLAZA Basel Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2012
Lieber Gast & "Reviewer"

Vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Ich freue mich, dass es Ihnen gefallen hat und gebe Ihren Kommentar gerne an mein Team weiter. Eine gute Zeit und bis bald wieder. Grüezi aus Basel
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Sehr modernes, gestyltes Hotel gleich bei der Messe Basel.
Saubere, schöne Zimmer mit Bad. Fenster bis zum Boden mit genialer Fernsicht über die Stadt.
Toller Nachtclub in der obersten Etage, ist nur von Außen zugänglich nicht direkt vom Hotel aus.
Kleiner Vermutstropfen ist die kalte, starkziehende Lobby mit unfreundlicher Bedienung.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
PEmmel, Manager von RAMADA PLAZA Basel Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2012
Sehr geehrter Gast & „Reviewer“

Herzlichen Dank, dass Sie sich für einen Bericht über unser Hotel und unseren Service die Zeit genommen haben genommen haben.

Über Ihre überwiegend positive Beurteilung habe ich mich gefreut und diese auch an mein Team weitergegeben, ebenso wie Ihre Anmerkungen und Tipps. Es tut mir jedoch sehr leid, dass der Service an unserer Check-Point-Bar nicht zufriedenstellend war. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden umgehend Massnahmen treffen, damit sich so etwas nicht wiederholt.

Ich hoffe, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu können und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel ist sehr modern, die Fassaden alles aus Glas. Somit hat man vom Zimmer fantastiche Aussicht über die Stadt. Super ist auch, dass man Freikarten für den öffentlichen Verkehr kriegt. Das macht die Exkursion der Stadt Basel sehr einfach und man kann in Kürze alle wichtigen Sehenswürdigkeiten erreichen.
Lohnenswert sind auch der Besuch des Lounge im 30. Stock oder die Bar Rouge im 33. Stock. Beide bieten eine phantastisches Ambiente und Wahnsinns-Aussicht über die Stadt.
Die Betten sind relativ bescheiden und man liegt recht hart, das vielleicht der einzige Nachteil.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
PEmmel, Manager von RAMADA PLAZA Basel Hotel and Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2012
Sehr geehrter Gast & „Reviewer“

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht über unser Hotel und unseren Service genommen haben. Es ist für mich sehr wichtig, die Meinung der Gäste über unser Hotel zu erfahren. Nur so sind meine Mitarbeiter in der Lage, das Serviceangebot auf einem gleichmäßig hohen Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Missstände sofort zu beheben.

Über Ihre positive Beurteilung habe ich mich sehr gefreut und diese auch an mein Team weitergegeben, ebenso wie Ihre Anmerkungen und Tipps.

Ortenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Nicht nur von außen schön anzusehen sondern auch innen eine Augenweite. Das Ramada PLAZA Basel bietet einen hervorragenden Service, saubere und schöne Zimmer mit einem traumhaften Ausblick.
Sowohl das Restaurant als auch die Bar im 30. Stock sind gut gepflegt und von Geschmack, Service etc. ausgezeichnet.

Hoteldirektorin

Sie waren bereits im RAMADA PLAZA Basel Hotel and Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA PLAZA Basel Hotel and Conference Center

Anschrift: Messeplatz 12, Basel CH4058, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Nr. 12 der Luxushotels in Basel
Nr. 17 der Romantikhotels in Basel
Nr. 18 der Familienhotels in Basel
Nr. 18 der Businesshotels in Basel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA PLAZA Basel Hotel and Conference Center 4*
Das RAMADA PLAZA Basel Hotel & Conference Center liegt direkt an der Messe Basel und ist mit seinen 105 Metern das höchste Gebäude in Basel. Mit dem Auto sowie dem öffentlichen Verkehrsmitteln haben Sie eine ideale Anbindung für Ihre Geschäfts- und Städtereise. Das Hotel verfügt über eine Parkgarage. Nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt finden Sie den Badischen Bahnhof. Sie erreichen bequem per Tram oder in wenigen Gehminuten das Stadtzentrum und die Altstadt mit seinen Sehenswürdigkeiten wie dem Münster oder Zoo Basel, das Theater, den Tinguely Brunnen, die Einkaufsstrasse oder das Kunstmuseum. Als idealer Ausgangspunkt liegt unser Hotel in Basel auch für einen Ausflug nach Bern, Zürich oder Tessin. Der Flughafen Basel - EuroAirport Basel-Mulhouse-Freiburg - befindet sich nur 9 km vom Hotel entfernt. Mit dem Bus erreichen Sie vom Hauptbahnhof aus in 12 Minuten den Flughafen. Die Messe Basel ist das größte Schweizer Messegelände. Messen und Veranstaltungen wie die Art Basel, die Baselworld und Swissbau locken jedes Jahr Millionen Besucher und Aussteller nach Basel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA PLAZA Basel Hotel and Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza Basel Hotel Basel
Ramada Plaza Basel Und Conference Center
Ramada Basel
Basel Ramada

Wenn Sie RAMADA PLAZA Basel Hotel and Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.