“Eine Sünde wert” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Dessert
Basel, Schweiz
“Eine Sünde wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Hier muss hin, wer nicht am Kalorienzählen ist, wer es sich gönnt, Kuchen oder Patisserie zu geniessen mit einem feinen Kaffee dazu.

Aufenthalt März 2014

Basel, Schweiz
3.121 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3.121 "Hilfreich"-
“Schade nur noch billig und ungenügend!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Heute nach der Übernahme vom " CAFE FREY" hätte man eine Verbesserung in allen Sparten und Filialen erwarten können. Dem ist aber nicht so.- Alle Filialen haben den selben Level.-
Schade um den FREY namen. Eine gewisse Grösse oder Etik hätte ich von den Beschles schon erwartet. Auch die Qualität hat sehr gelitten. Vieles wurde verschlechtert. Ich hoffe sehr, dass die Beschles die Kurve noch bekommen, ansonsten sehe ich eher schwarz, besonders mit den ex Frey Filialen.-

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Marseille, Frankreich
“Ein Chocolatier der alten Schule...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wenn ich in Basel eine gute Chocolade finden will, dann habe ich mehrere Optionen. Für das klassische Mitbringsel für die Liebe in der Ferne hole ich mir jedoch etwas bei Beschle. Es ist ein idealer Treffpunkt für ein Treffen mit alten Freunden zum ungezwungenem Kaffee um auch gemütlich über neue Geschäftsfelder zu sprechen. Immer wieder....

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
“Ein absolutes Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Die Patisserie - der berühmte Beschle-Ring - die Ambiente - einfach schön. Und wer Basel - sah - und nicht Beschle besuchte, hat wirklich was verpasst.

Aufenthalt Juli 2013
ConfiserieBeschle, Geschäftsführer von Cafe Patisserie Beschle, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Herzlichen Dank für diese tolle Referenz. Solche Dinge hören wir immer gerne! Ich würde mich freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Kandern, Deutschland
“Nur hier gibt es den Beschle-Ring”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Zwischen Bahnhof und Stadtzentrum, nahe des Aeschenplatzes gelegen, ist das Traditionscafe Beschle. Der Beschle-Ring ist legendär. Anderswo heisst diese Art Torte Frankfurter Kranz. In manchen Abteilungen des Universitätskrankenhauses gehört es auch heute noch zum guten Ton, einen Geburtstag oder sonst schönen Anlass mit der Beschle Köstlichkeit zu feiern. Das Café selbst ist unter der Woche ein beliebtes Mittagslokal, am Wochenende kann man etwas ruhiger einen sehr guten Kaffee, immer von einer offerierten, kleinen Schokoladenaufmerksamkeit begleitet, geniessen.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente