“Top!” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 49 Hotels in Basel
Wiesbaden, Deutschland
“Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Sehr professionell! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Preiswert, weil den Preis wert!
Man fühlt sich wirklich als Gast - und nicht als Kunde wie so häufig in Hotels. Dies beginnt bei der Begrüßung (nicht einfach nur "Check-In") und endet erst bei der Verabschiedung (nicht einfach nur "Check-Out")!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Randa, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Über die Hotel Webseite habe ich den besten Preis buchen können und bin positiv überrascht was ich dafür erhalten habe.

Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage einfach Top!

Ich kann den Teufelhof mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werde diesem bei meinem nächsten Besuch in Basel garantiert wieder betreten.

• Aufenthalt März 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Teufelhof Basel ist ein super Hotel mit einem fantastischen Restaurant. Viel Auge für das Detail, freundliches Personal und ein sehr kompetenter Besitzer. Komme immer gerne wieder. Danke an alle und weiter so.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Ich bin viel beruflich in Hotels und da ist es eine gern gesehene Abwechslung, ein Hotel zu haben, das kein "Einheitsbrei" ist. Abgesehen von der guten Lage ist die Atmosphäre sehr angenehm, die Mitarbeiter sind gut geschult und freundlich. Geschlafen habe ich auch ausgezeichnet!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Meine Freundin und ich waren absolut begeistert von diesem Hotel. Vom Service bis hin zum Zimmer was Alles makellos. Das Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt und die Kaffe Maschine auf dem Zimmer ist einfach genial. Vom Hotel aus konnten wir die Innenstadt bequem zu Fuss erreichen und auch der ÖV Anschluss direkt neben dem Hotel war sehr praktisch.
Wir würden jederzeit wieder hier übernachten. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wir hatten einen Kurztrip nach Basel geplant und haben am Ende nicht viel von der Stadt gesehen. Der Teufelhof hat uns in seinen Bann gezogen und es gab gar keinen Grund aus dem Hotel raus zu gehen! Die Zimmer sind schön und haben alle Annehmlichkeiten. Der absolute Hit sind aber die Restaurants und die Bar. Wir waren am ersten Abend gleich im Bel Etage und fingen mit dem unglaublichen kanadischen Hummer an und haben uns schliesslich, aus Neugierde, für den Rentierrücken entschieden - entschuldige Rudolph! Es war unglaublich lecker und der Service gar nicht steif, wie vorher angenommen. Die wunderschönen Räumlichkeiten und ein guter Tropfen rundeten den Abend ab. Am nächsten Abend wollten wir nur kurz an die Bar und sind dort förmlich hängen geblieben. Wir haben am Ende nicht viel von Basel gesehen, aber es war ein wunderschönes Wochenende mit vielen kulinarischen Highlights! Wer also keine Lust auf Sightseeing hat, ist hier perfekt aufgehoben. Danke an das tolle Team für die schönen Tage!

Zimmertipp: Egal, reservieren Sie aber unbedingt den Tisch im ersten Zimmerchen am Fenster. Sehr romantisch!
  • Aufenthalt März 2014, Familie
bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

ich war 2 Tage im Teufelhof in Basel. Die zentrale Lage war super um die Stadt zu besichtigen. Die Zimmer und die wunderschönen Räumlichkeiten liessen keine Wüsche offen. Das Restaurant (Essen und Wein) und die Bar waren top! Der Innenhof lädt zum verweilen ein. Das Team weiss genau, was Gäste wünschen. Ich werde sicher wieder gehen.

Zimmertipp: Das Gourmet Restaurant Bel Etage unbedingt testen....
  • Aufenthalt März 2014, Business

Sie waren bereits im Der Teufelhof Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Teufelhof Basel

Anschrift: Leonhardsgraben 49, Basel 4051, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel > Vorstädte
Nr. 2 der Businesshotels in Basel
Nr. 9 der Romantikhotels in Basel
Nr. 12 der Familienhotels in Basel
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Der Teufelhof Basel 3.5*
Der Teufelhof Basel befindet sich im Herzen der Altstadt. Alle Sehenswürdigkeiten und Museen sind einfach zu Fuss oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Gast- und Kulturhaus ist überdies eine einzigartige Hotelwelt mit 33 Lebensräumen. Diese Zimmer befinden sich entweder im historischen Gebäude, das wir Kunsthotel nennen, oder im moderneren Teil des Hauses, dem Galeriehotel. Das Kunsthotel verfügt über acht Zimmer und eine Suite, welche alle als bewohnbare Kunstwerke kreiert sind. Besonders die Geschäftsreisenden schätzen diese Abwechslung zu den üblichen Hotels, welche sie auf Geschäftsreisen auf der ganzen Welt kaum antreffen. Im Galeriehotel mit 20 Zimmern, einer Junior-Suite und drei Suiten, finden wechselnde, thematisch gegliederte Ausstellungen von Künstlern statt. Die Möbel stammen von drei auserlesenen Designern. Weiter vereint Der Teufelhof Basel unter einem Dach das Feinschmecker-Restaurant Bel Etage, das Atelier, das Café & die Bar, das hauseigene Theater, den Weinladen «Falstaff» und den Archäologischen Keller. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, World Independent Hotel Promotion, Otel, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, EasyToBook, Venere, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Teufelhof Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Teufelhof Basel
Hotel Teufelhof Basel
Basel Hotel Teufelhof
Hotel Der Teufelhof Basel
Der Teufelhof Basel Hotel Basel

Wenn Sie Der Teufelhof Basel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.