“Einzigartiges Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
St. Gallen, Schweiz
“Einzigartiges Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Der Teufelhof kann empfohlen werden. Zimmer zur Stadt sind ruhig zur Strasse sehr laut. Das Essen ist vorzglich. Die Bedienung recht. Für ein Stadthotel viel Charme und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

• Hebräische zuerst
Ticino
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

ich wollte ein Hotel mitten in der Stadt, das ist der Teufelhof. das Personal ist durchwegs freundlich, das Frühstück einfach aber gut, Kritik einzig der Kaffee. Zimmer tipp topp mit viel Kunst, der Tram gerade vor der Türe.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir wollten ein Hotel, dass zentral liegt, so dass wir die Stadt erlaufen können. Das Hotel paßt!
Das Zimmer war zwar klein, aber sehr künstlerisch gestaltet und vor allen Dingen sehr sauber. Zum Service gehörten eine Nespresso und Mneralwasser (still und perlend). Das Auto konnte gegen Zusatzkosten in einem Parkhaus in der Nähe untergebracht werden.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wurden mit Stadtplan, Tramnetzplan, Regenschirm und Tipps bestens ausgestattet.
Ein seh ordentliches Frühstück erwartete uns morgens und gerne haben wir abends noch einen Absacker in der Barlounge zu uns genommen.
Beim nächsten Baselbesuch wohnen wir wieder hier!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Rotkreuz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Ein spezielles, interessantes Hotel, bestehend aus zwei Teilen: Dem Galeriehotel und dem Kunsthotel. Wir durften im Kunsthotel ein Zimmer belegen und waren begeistert. Das Zimmer war sehr individuell gestaltet, farblich stimmig und - für uns sehr wichtig - sehr sauber. Gratis Wasser und Kaffee rundeten das ganze noch ab.

Ein grosses Kompliment allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir wurden äusserst freundlich und zuvorkommend empfangen und fühlten uns von Beginn weg rundum wohl. Der von uns beanspruchte Service war durchs Band hervorragend.

Die Lage des Hotels ist ebenfalls hervorragend. Innert weniger Minuten Fussmarsch durch die wunderschönen Gassen der Altstadt befindet man sich mitten in den Shoppingstrassen Basels.

Wir können den Teufelhof uneingeschränkt empfehlen und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Manchmal läuft bei einer Hotel-Buchung nicht alles glatt. Wenn es sich dabei auch noch um ein Geburtstagsgeschenk handelt, ist das doppelt ärgerlich. Umso erstaunlicher ist es dann, wenn es einem Hotel gelingt, hier trotzdem dem Gast in positiver Erinnerung zu bleiben. So geschehen im Teufelhof, wo man sich auf sehr professionelle und aufrichtige Art und Weise um eine Lösung bemüht hat.

Wie lernt man es so schön in Marketingseminaren: „If things go wrong, use it as an opportunity to differentiate.“ Das ist Herrn Geissmann und seinem Team eindrucksvoll gelungen. Wir werden wieder nach Basel kommen und werden wieder im Teufelhof buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Einen Besuch im Teufelhof ist jede Reise wert. Das wunderschöne Haus, die mit Liebe eingerichteten Zimmer, das freundliche Personal und das kulinarische Angebot lässt keine Wünsche offen. Das Hotel ist zentrumsnah und in einem historischen Quartier gelegen. Wir können den Teufelhof unbedingt empfehlen und freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Besuch in Basel.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Muttenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Ein Hotel mit Stil und Klasse. Einzigartiges Ambiente! Herzlicher Empfang mit guten Tipps für Sehenswürdigkeiten.
Wir haben selten so gut gegessen und wurden selten so freundlich und zuvorkommenden bedient. Empfehlenswert ist ebenfalls die umfangreiche Weinkarte mit echten Trouvaillen.
Ein Besuch in Basel lohnt sich. Der Aufenthalt in diesem Hotel können wir wärmstens empfehlen. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!
Niklaus und Luise aus Agno

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Der Teufelhof Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Teufelhof Basel

Anschrift: Leonhardsgraben 49, Basel 4051, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel > Altstadt
Nr. 5 der Businesshotels in Basel
Nr. 6 der Familienhotels in Basel
Nr. 7 der Romantikhotels in Basel
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Der Teufelhof Basel 3.5*
Der Teufelhof Basel befindet sich im Herzen der Altstadt. Alle Sehenswürdigkeiten und Museen sind einfach zu Fuss oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Gast- und Kulturhaus ist überdies eine einzigartige Hotelwelt mit 33 Lebensräumen. Diese Zimmer befinden sich entweder im historischen Gebäude, das wir Kunsthotel nennen, oder im moderneren Teil des Hauses, dem Galeriehotel. Das Kunsthotel verfügt über acht Zimmer und eine Suite, welche alle als bewohnbare Kunstwerke kreiert sind. Besonders die Geschäftsreisenden schätzen diese Abwechslung zu den üblichen Hotels, welche sie auf Geschäftsreisen auf der ganzen Welt kaum antreffen. Im Galeriehotel mit 20 Zimmern, einer Junior-Suite und drei Suiten, finden wechselnde, thematisch gegliederte Ausstellungen von Künstlern statt. Die Möbel stammen von drei auserlesenen Designern. Weiter vereint Der Teufelhof Basel unter einem Dach das Feinschmecker-Restaurant Bel Etage, das Atelier, das Café & die Bar, das hauseigene Theater, den Weinladen «Falstaff» und den Archäologischen Keller. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Hotels.com, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Teufelhof Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Teufelhof Basel
Hotel Teufelhof Basel
Basel Hotel Teufelhof
Hotel Der Teufelhof Basel
Der Teufelhof Basel Hotel Basel

Wenn Sie Der Teufelhof Basel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.