“3 tägige Schulung” 4 von 5 Sternen

Nr. 16 von 47 Hotels in Basel
Solothurn, Schweiz
“3 tägige Schulung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Das Hotel hat eine zentrale Lage direkt am Bahnhof SBB. Mit dem im Preis enthaltenen ÖV-Ticket erreicht man das Stadtzentrum und Kleinbasel rasch und angenehm. Aber auch zu Fuss ist man schnell in der Stadt. Zweckmässiges Zimmer, schnelles WLAN und reichhaltiges Frühstück mit Sicht über Basel City.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Isabelle T, Manager von Swiss Q Metropol Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Lieber Gast

Wir freuen uns über Ihre Bewertung und danken Ihnen für Ihre Zeit.
Es ist schön, dass Sie einen insgesamt positiven Geschäftsaufenthalt bei uns hatten.

Da es sehr wichtig für uns ist, uns für unsere Gäste stetig zu verbessern, wäre es sehr hilfreich zu wissen, was Sie an einem rundum erholsamen Schlaf gehindert hat.
Es wäre sehr schön, wenn Sie uns dies bei Ihrem nächsten Besuch bei einer Tasse Kaffee vielleicht mitteilen könnten ?

Bis zu einem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute.

Ihr Hotel Metropol Team

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Als Heimweh-Basler gehe immer wieder gerne nach Basel, Freunde besuchen, Veranstalungen besuchen und in der Stadt flanieren. Das Metropol ist mein Standard-Hotel in Basel.
Der Standort ist ideal mit dem Gratisticket für den öV ist alles gut erreichbar.
Das Hotel ist einfach toll, das Frühstücksbuffet im 8.Stock, das Personal, die Sauberkeit alles
Super auch der Chef. Das nächste mal gehen wir wieder ins Metropol

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Isabelle T, Manager von Swiss Q Metropol Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Liebe Gäste,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die grossen Komplimente, welche wir natürlich sehr gerne auch an unsere Mitarbeiter weitergeleitet haben.

Es freut uns sehr, dass wir Sie als "Heimweh-Basler" wiederholt in unserem Hause begrüssen durften und sind natürlich auch bei Wünschen jederzeit gerne für Sie da.

Bis dahin wünschen wir Ihnen Frohe Festtage und freuen uns darauf, auch im neuen Jahr 2014 Ihr bevorzugtes Hotel in der "alten Heimat" zu sein!

Herzlichst Ihr
Hotel Metropol-Team !

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

komme seit jahren hierher. meine firma bucht mich auf meinen wunsch immer hinein, wenn ich in basel zu tun habe. saubere, schöne zimmer, ein persönlicher, freundlicher service - nicht diese geleckte, eitle freundlichkeit der hotels nebenan! wasserkocher, kaffee ubd tee, ein ausgiebiges frühstück und der sonnenaufgang im frühstücksraum hoch über basel. perfekt!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Isabelle T, Manager von Swiss Q Metropol Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Lieber Gast,

Herzlichen Dank für Ihren überaus positiven Kommentar.

Es freut uns sehr, dass wir auf Ihren Geschäftsreisen das für Sie passende Hotel sind und selbstverständlich haben wir Ihre Komplimente zum Servivce in unserem Hause auch an das ganze Team weitergeleitet.

Wir freuen uns darauf, Sie bei nächster Gelegenheit erneut willkommen zu heissen und wünschen Ihnen bis dahin Frohe Festtage und einen guten Start ins Jahr 2014 !

Ihr Hotel Metropol-Team !

i.v. Holger Brombacher
Seuzach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte mich von einem strengen Arbeitstag gut erholen und vor allem auch gut schlafen. Sehr gute Matratze und sehr sauberes Zimmer. Die Lage des Hotels ist perfekt. Obwohl es unmittelbar an einer stark befahrenen Strasse (Autos und Tram) liegt, war es im Zimmer - dank sehr guter Isolation - sehr ruhig.

• Aufenthalt November 2013, Business
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, diesen zu bewerten.

Ihre Komplimente zur Sauberkeit und dem generellen "Wohlfühlfaktor" in unserem Hotel freuen uns und unsere Mitarbeiter sehr.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wiederum begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit und Frohe Festtage !

Ihr Hotel Metropol-Team !

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut! Alles zu Fuss erreichbar, jedoch erhält man mit der Zimmerkarte auch noch ein City-Ticket (gratis mit der ÖV in Basel).

Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und man hat eine schöne Aussicht.

Das Zimmer war sehr sauber & auch sehr schön (Comfort) jedoch viel kleiner als es auf den Bilder aussieht.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Der Aufenthalt war sehr angenehm.

Aufenthalt November 2013, Paar
Isabelle T, Geschäftsführer von Swiss Q Metropol Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Liebe Gäste,

Herzlichen Dank, dass Sie bei uns waren und auch für Ihre gute Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihr Wochenende in Basel geniessen konnten und haben Ihr Lob selbstverständlich auch an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Unsere Comfort- und Quality-Zimmer haben eine Grösse ab 18m² und wir legen grossen Wert darauf, dass unsere Gäste das vorfinden, was sie im Internet sehen.
Eine "optische Täuschung" ist keinesfalls beabsichtigt.
Wir selbst sind mit unseren Partnern immer wieder daran Fotos auszutauschen, welche nicht unserer Politik entsprechen. Jedoch gelangen diverse Internetplattformen leider immer wieder an Bilder, welche vorab nicht von uns autorisiert wurden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem nächsten Basel-Besuch erneut bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zentral und auch sehr sauber, sowohl auch der Brunch und die Bedienung lässt keine Wünsche offen. Nur gab trotz Doppelzimmer nur eine Karte (nachträglich geholt) und Zimmer könnte grösser sein, TV auch, WLan schwer zu bedienen und die Dusche hat nicht mal einen Vorhang.

• Aufenthalt November 2013
Isabelle T, Manager von Swiss Q Metropol Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Liebe Gäste,

Vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüssen konnten und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Unsere Mitarbeiter haben sich über Ihre Komplimente zu Sauberkeit und Service sehr gefreut.

Grundsätzlich erhalten unsere Gäste 1 Schlüsselkarte pro Zimmer, können aber bei Bedarf jederzeit eine weitere Karte an unserer Réception beziehen.

Unsere Comfort-Zimmer haben eine Grösse ab 18m² und dementsprechend wurde auch die Grösse der Fernseher ausgewählt, um unseren Gästen einen optimalen TV-Genuss bieten zu können.

Seit Januar 2013 verfügen wir über ein komplett neues WiFi-System im ganzen Haus (Betreiber Swisscom), welches eine einfache kostenfreie Nutzung per SMS oder Voucher-login ermöglichen soll. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten damit hatten, aber unsere Mitarbeiter an der Réception sind immer bereit und auch geschult, um Ihnen bei Problemen helfen zu können.

Aus hygienischen Gründen haben wir in unseren Badezimmern auf einen Duschvorhang verzichtet und uns stattdessen für eine Duschwand entschieden.

Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Basel-Aufenthalt erneut zu begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden freundlich und zuvorkommend empfangen und haben uns gleich wohlgefühlt!
Das Zimmer war sauber und gemütlich, das Bad hätte für 3 Personen etwas grösser sein können.
Die Lage zum Bahnhof und den Tramhaltestellen war ideal, mit dem "Verkehrspass" sogar optimal!
Das Frühstücksbuffet im obersten Stock mit Blick über Basel ist ebenfalls empfehlenswert!
Wie kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
Isabelle T, Geschäftsführer von Swiss Q Metropol Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Liebe Gäste,

Es ist sehr schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir danken Ihnen für die Zeit um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Ihre Anregungen zur Grösse bzw. Aufteilung des Badezimmers nehmen wir gerne entgegen und werden diese bei einer nächsten Renovation – wo immer dies baulich optimiert werden kann – in die Planungen einfliessen lassen.

Wir begrüssen Sie jederzeit gern wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Sales&Marketing

Sie waren bereits im Swiss Q Metropol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Q Metropol Hotel

Anschrift: Elisabethenanlage 5, Basel 4002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel > St. Alban
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Basel
Nr. 9 der Luxushotels in Basel
Nr. 11 der Businesshotels in Basel
Nr. 18 der Romantikhotels in Basel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swiss Q Metropol Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Q Metropol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swiss q Metropol Basel
Swiss q Metropol Basel

Wenn Sie Swiss Q Metropol Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.