Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Dieses Hotel ist die totale Wohlfühl-Oase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Les Trois Rois

Speichern Gespeichert
Grand Hotel Les Trois Rois gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Grand Hotel Les Trois Rois
5.0 von 5 Hotel   |   Blumenrain 8, Basel 4001, Schweiz (Altstadt)   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 49 Hotels in Basel
Wien, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Dieses Hotel ist die totale Wohlfühl-Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Basel ist schon wunderschön, aber das totale High-Light ist dieses Hotel. Man hat das Gefühl, dass dort die Uhren still stehen. Das Ambiente, der Blick auf den Rhein, die Zimmer, die hilfreichen Geister, die um den Gast herumschwirren, das ausgezeichnete Essen, es ist alles perfekt. Besser geht es gar nicht.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lestroisrois, Manager von Grand Hotel Les Trois Rois, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Grand Hotel Les Trois Rois sowie Ihre positive Bewertung und Ihren Eintrag auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und unser Haus zum Höhepunkt Ihrer Basel Reise zählt.

Besonders schön zu lesen ist, dass Ihnen das Ambiente, der Blick auf den Rhein, das gebuchte Zimmer, unsere aufmerksamen Mitarbeiter wie auch unsere Küche in bester Erinnerung bleiben werden.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Grand Hotel Les Trois Rois willkommen zu heissen und Sie erneut von unserem aufmerksamen Service überzeugen zu können.

Freundliche Grüsse

Reto Kocher
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

247 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    194
    35
    8
    4
    6
Bewertungen für
16
114
31
61
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Hotel liegt wunderschön. Insbesondere zur Weihnachtszeit ist es liebevoll dekoriert. Sehr zu empfehlen ist die nette Bar für einen Afternoon Tea oder Drinks am Abend. Das Restaurant ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind sehr hübsch und individuell.

Aufenthalt Dezember 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lestroisrois, Manager von Grand Hotel Les Trois Rois, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten und es somit zukünftigen Gästen ermöglichen, einen besseren Einblick über unser Hauses zu gewinnen.

Über Ihre positive Beurteilung freuen wir uns sehr - die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft erfüllen zu können.

Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unsere Dekoration zur Weihnachtszeit, unsere Lobby/Bar wie auch die Zimmer und das Restaurant in bester Erinnerung geblieben sind.

Für die Berücksichtigung des Grand Hotel Les Trois Rois danken wir Ihnen herzlich und hoffen, Sie bald wieder in Basel begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Reto Kocher
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Urtenen, Bern, Switzerland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Nach einen unvergesslichen Abend im Cheval Blanc hatten wir das Vergnügen in diesem einmaligen Haus übernachten zu dürfen. Ob nun der Zimmerservice oder die Ambiente - es gibt kaum Worte, dies zu beschreiben. Also lassen wir es - man muss es mindestens einmal im Leben erfahren:-)

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lestroisrois, Manager von Grand Hotel Les Trois Rois, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber Gast

Wir danken Ihnen für die Berücksichtigung unseres Hauses und freuen uns zu lesen, dass Sie immer noch von Ihren unvergesslichen Erinnerungen zähren können.

Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes auf TripAdvisor wiederzugeben.

Es freut uns sehr, dass Sie einen unvergesslichen Abend in unserem Sternerestaurant Cheval Blanc geniessen und anschliessend bei uns im Hause königlich nächtigten konnten.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Grand Hotel Les Trois Rois willkommen zu heissen und Sie erneut von unserem aufmerksamen Service überzeugen können.

Freundliche Grüsse

Reto Kocher
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Erlenbach, Schweiz
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Der Brunch wird erst ab 12.00 Uhr serviert, da die Lokalitäten bis um 11.00 Uhr für die Hotelgäste reserviert sind.
Wir hatten gebucht und erhielten einen Tisch am Fenster mit Aussicht auf den Rhein - sehr schön.
Die Auswahl an feinen Speisen ist hervorragend, erwähnt seien hier ein sehr leckeres "Vitello tonnato", eine feine Auswahl an Käse, Lachs, Müesli und diversen Brotarten.
Dies alles wird ergänzt durch einen warmen "Hauptgang" mit Suppe, Fisch und/oder Fleisch - sehr reichhaltig.
Der Service ist sehr aufmerksam und höflich, überhaupt strahlt das Lokal eine gewisse noble Atmosphäre aus - als Abwechslung ganz in Ordnung.
Ab 15.00 Uhr wird langsam abgeräumt - ist zu verstehen.
Ein sehr feiner Brunch, der einem zufrieden mit vollem "Bäuchlein" den Rest des Tages geniessen lässt. Als Abwechslung sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lestroisrois, Manager von Grand Hotel Les Trois Rois, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Lieber Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Brunchbesuches in unserer Brasserie.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Brunch-Angebot mit kalten und warmen Speisen überzeugen konnten und Sie Ihren Sonntagmittag mit Sicht auf den Rhein in vollen Zügen geniessen konnten.

Gerne haben wir Ihre lobenden Worte an unser Serviceteam weitergegeben - positive Feedbacks sind die beste Motivation für unser Team, um auch zukünftig den hohen Anforderungen gerecht zu werden.

Wir würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut in unserer Brasserie willkommen zu heissen.

Freundliche Grüsse

Reto Kocher
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oberpullendorf, Österreich
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ein Besuch bei den 3 Königen ist leider teuer aber ab und zu etwas Luxus ist was feines. Das wird bei den Königen mit Perfektion dargeboten. Das Hotel und die ganze Ausstattung wirkt wie ein Relikt aus einer anderen Zeit, obwohl gut versteckt alle Wunder der Technik inklusive High Tech WC vorhanden sind.
Ein Besuch auf der Rhein Terasse ist Pflicht, und für das Frühstück unbedingt viel Zeit zum Geniessen mitbringen.

Zimmertipp: Wenn es das Budget ermöglicht, am Rhein.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lestroisrois, Manager von Grand Hotel Les Trois Rois, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre Zeit das Grand Hotel Les Trois Rois auf TripAdvisor zu bewerten.

Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Verbindung von einer klassischen Ausstattung mit modernster Technik sowie unsere Lage am Fluss mit der Rhein-Terrasse so gut in Erinnerung geblieben sind.

Für die Berücksichtigung des Grand Hotel Les Trois Rois danken wir Ihnen herzlich und hoffen, Sie bald wieder in Basel begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Reto Kocher
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Achern, Deutschland
Top-Bewerter
139 Bewertungen 139 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
126 "Hilfreich"-<br>Wertungen 126 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Über dieses Hotel zu schreiben, ist wohl so wie über die Pyramiden zu berichten. Das Dreikönig-Hotel ist zwar nicht ganz so alt wie diese, aber als Erlebnis viel intensiver. Beginnen wir mit dem Empfang: Harry aus Kenia begrüsst Sie schon vor dem Hotel mit afrikanischer Wärme und Herzlichkeit. Und dann geht alles wie am Schnürchen, Gepäck, Check-in, Auto in die Garage, Hotel-und Zimmeführung, alles perfekt und ausgesprochen freundlich. Zimmer zur Rheinseite mit Balkon und B&O - klasse. Zwar klein, aber gemütlich und soundproof... Türen,(mit Schlüssel!) auch zum Bad, wie Tresore. ( Bad ohne Bidet!) Betten, Beleuchtung perfekt. Wir benutzena auch im dritten Stock das Treppenhaus und geniessen dessen luxuriöse Breit, etwas erstaunt über die der Vergangenheit geschuldete, aber stabile Schräge. Das ist ein Spektakel für sich. Lobby Terrasse, Restaurant, Ballsaal, solide, wertvoll, gekonnt, schön wie Schweizer Franken. Das Frühstück am Rhein opulent in jeder Beziehung, wie schön muss erst im Sommer die Terrase sein. Les Trois Rois, Service Zimmer, Gastronomie - wahrlich dreifach königlich!

Zimmertipp: Zimmer zum Rhein mit Balkon ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lestroisrois, Manager von Grand Hotel Les Trois Rois, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung auf TripAdvisor.

Ihre Begeisterung und die wohlwollenden Worte freuen uns sehr. Besonders schön zu hören ist, dass Sie sich vom Zeitpunkt der Anreise bis zur Abreise rundum wohl gefühlt haben.

Ihre Zeilen leiten wir gerne an das ganze Team weiter – solche Feedbacks sind die beste Motivation um den hohen Qualitätsanforderungen gerecht zu werden.

Wie Sie richtig bemerkt haben, verfügen unsere Bäder nicht über ein separates Bidet, jedoch ist jedes WC mit einem Closomat ausgestattet, welches die Funktion einer Toilette mit Bidet kombiniert.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns sehr glücklich schätzen, Sie zukünftig wieder bei uns im Haus begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Reto Kocher
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Switzerland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren hier über das Wochenende, und man kann auf alle Fälle sagen, dass dieses Hotel eines der wenigen ist, das an das Louis C. Jacob herankommt. Der Service sehr freundlich, die Lage grossartig und das Ambiente fürstlich. Das Frühstück grandios, wenn auch der Frühstücksraum etwas gedrängt wirkte. Auf jeden Fall ein Spitzenhotel.
Einzig unser Zimmer war nicht so super. Nicht riesig (dafür aber ein hoher Raum) und eher dunkel verströmte es ein leicht düsteres Ambiente.
Aber was soll's, hier kommen wir gerne wieder her, wenn wir mal wieder gespart haben...

Zimmertipp: Zum Rhein hin, auf jeden Fall...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lestroisrois, Manager von Grand Hotel Les Trois Rois, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Grand Hotel Les Trois Rois sowie Ihre persönliche Bewertung.

Wir danken Ihnen sehr für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Ihnen unser Service, die Lage, die Atmosphäre wie auch das Frühstück in bester Erinnerung geblieben sind.

Wir sind gerne Ihre Gastgeber und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Basel auch wieder im Grand Hotel Les Trois Rois begrüssen dürfen.

Freundliche Grüsse

Reto Kocher
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel Les Trois Rois? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Les Trois Rois

Anschrift: Blumenrain 8, Basel 4001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel > Altstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Basel
Nr. 2 der Luxushotels in Basel
Nr. 4 der Businesshotels in Basel
Nr. 15 der Familienhotels in Basel
Preisspanne pro Nacht: 363 € - 637 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Les Trois Rois 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, Expedia, Hotel.de, LogiTravel, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Les Trois Rois daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Les Trois Rois Basel
Les Trois Rois Hotel
Grand Hotel Basel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Les Trois Rois besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.