“Nur das Zimmer...” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 49 Hotels in Basel
Switzerland
“Nur das Zimmer...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren hier über das Wochenende, und man kann auf alle Fälle sagen, dass dieses Hotel eines der wenigen ist, das an das Louis C. Jacob herankommt. Der Service sehr freundlich, die Lage grossartig und das Ambiente fürstlich. Das Frühstück grandios, wenn auch der Frühstücksraum etwas gedrängt wirkte. Auf jeden Fall ein Spitzenhotel.
Einzig unser Zimmer war nicht so super. Nicht riesig (dafür aber ein hoher Raum) und eher dunkel verströmte es ein leicht düsteres Ambiente.
Aber was soll's, hier kommen wir gerne wieder her, wenn wir mal wieder gespart haben...

Zimmertipp: Zum Rhein hin, auf jeden Fall...
  • Aufenthalt April 2013, Paar
lestroisrois, Manager von Grand Hotel Les Trois Rois, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Grand Hotel Les Trois Rois sowie Ihre persönliche Bewertung.

Wir danken Ihnen sehr für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Ihnen unser Service, die Lage, die Atmosphäre wie auch das Frühstück in bester Erinnerung geblieben sind.

Wir sind gerne Ihre Gastgeber und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Basel auch wieder im Grand Hotel Les Trois Rois begrüssen dürfen.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Schon bei der Ankunft mit dem Auto wurden wir sofort sehr zuvorkommend begrüsst. Man darf alles hinter sich lassen. Sehr freundlicher Service, nicht aufdringlich, sehr diskret. Freundlichkeit und Service wirken echt. Schöne luftige Räume mit wunderbarer Aussicht auf den Rhein. Man könnte wohl ganz ausgefallene Wünsche haben, die einem mit Freude erfüllt würden. Wunderbare Einrichtung, wirklich ein Leading Hotel of the World.

Zimmertipp: Zimmer gegen den Rhein sind top, aber auch die Zimmer gegen die Stadt sind ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
lestroisrois, Manager von Grand Hotel Les Trois Rois, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Sehr geehrter Gast

Besten Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Les Trois Rois und Ihre Bewertung bei TripAdvisor.

Es freut uns, dass wir Ihnen als Leading Hotel of the World von Beginn an einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.

Besonders schön zu lesen ist, dass wir mit unserem freundlichen und diskreten Service, unseren Räumlichkeiten, der Aussicht und der Einrichtung Ihren Erwartungen gerecht werden und diese erfüllen konnten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Grand Hotel Les Trois Rois willkommen zu heissen.

Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Meiner Meinung nach müssen Sie aufpassen, der Glanz ist am abblättern. Die Lage und die Zimmer sind immer noch sensationell aber der Service ist nicht mehr der den man sich in einem Grand Hotel erwarten darf. Die Kellner (es waren nur Männer) hatten es überhaupt nicht im Griff. Wir assen bei der Ankunft was kleines, als das Essen kam bestellte mein Freundin noch die Teekarte, diese kam, aber einen Kellner haben wir bis zur Bezahlung nicht mehr gesehen. Einmal ist keinmal, aber leider wiederholte sich das ganze bei der Abreise wieder. Viele Kellner und alle kommen sie an den Tisch und es entsteht ein Durcheinander. Das muss besser werden. Sonst gut, wenn auch eher teure Zimmer.

• Aufenthalt August 2013, Paar
lestroisrois, Manager von Grand Hotel Les Trois Rois, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast

Wir danken Ihnen für Ihre Stellungnahme zu Ihrem Aufenthalt bei uns und freuen uns, dass Ihnen unsere Lage und die Zimmer in guter Erinnerung geblieben sind.

Ihre Hinweise haben wir aufmerksam gelesen und bedauern, dass Ihr Aufenthalt dadurch getrübt wurde.

Ihre wertvolle Kritik bezüglich des nicht zufriedenstellenden Service im Restaurant haben wir bereits intern besprochen. Rückmeldungen helfen uns, unsere Dienstleistung objektiv zu reflektieren sowie gezielte Verbesserungsmassnahmen zu treffen.

Wir sind gern Ihr Gastgeber und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Basel uns nochmal die Möglichkeit geben, Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen.

Kehl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren zur Basel Tattoo im Trois Rois, da es nur wenige Gehminuten zur Veranstaltung waren. Das Hotel ist wirklich der Hammer, abgesehen von der tollen Lage direkt am Rheinufer. Der Service ist auf einem Top Standard, bei Anreise gab es für die Dame erstmal eine schöne Baccara Rose zur Begrüßung. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit einer riesigen Terrasse, toll war auch das die Minibar inklusive war. Das Frühstück war ebenfalls sehr beeindrucken, ich kann das Roastbeef nur bestens empfehlen. Wenn wir wieder nach Basel gehen, dann auf jeden Fall ins Trois Rois! Vielen dank für den tollen Service.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
lestroisrois, Manager von Grand Hotel Les Trois Rois, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Über Ihre überaus positive Beurteilung freuen wir uns sehr - die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft erfüllen zu können.

Es ist schön zu hören, dass Ihnen das Zimmer mit der grossen Terrasse, die zur freien Verfügung stehenden Getränke der Minibar und das Frühstück mit Ihrer Empfehlung zum Roastbeef so gut in Erinnerung geblieben sind.

Für die Berücksichtigung des Grand Hotel Les Trois Rois danken wir Ihnen herzlich und hoffen, Sie bald wieder in Basel, allenfalls zum Basel Tattoo 2014, begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir haben viel erwartet und wurden dennoch überrascht. Die Freundlichkeit des Personals vom ersten bis zum letzten Moment des Aufenthaltes war beeindruckend. Zimmerqualität und Ausstattung lassen keine Wünsche übrig. Eines der vielen Highlights war das Frühstück auf der Sonnenterrasse über dem Rhein. Was will man noch mehr.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Grand Hotel Les Trois Rois sowie Ihre positive Bewertung und Ihren Eintrag auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr, dass wir Ihre hohen Erwartungen erfüllen und Sie zudem noch überraschen konnten. Besonders schön zu lesen ist, dass Sie von der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter begeistert waren und Sie mit Ihrem Hotelzimmer, der Ausstattung und dem Frühstück auf unserer Terrasse zufrieden gewesen sind.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Grand Hotel Les Trois Rois willkommen zu heissen und Sie erneut von unserem aufmerksamen Service überzeugen können.

Kloten
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

.... denn Du kannst nur enttäuscht werden, hört und liest man immer wieder. Wir sind überzeugt, dass viel Wahrheit in dieser Aussage stecken kann und doch widersetzen wir uns dem Urteil und reisen mit grosser Vorfreude aber auch gespannt Anfang Juni nach Basel. Sicher, dieses Mal entfällt der Überraschungseffekt - aber die Freundlichkeit, Souveränität und Professionalität der Mitarbeiter mag uns auch bei der Wiederholung begeistern. Kurzfristig überkommt mich sogar das Gefühl des Nachhausekommens - eine Empfindung, die man nur bei grossem Wohlbefinden verspüren kan..
Wir bekommen ein wunderbares Zimmer in der ersten Etage, rheinseitig gelegen und mit einem grossen Balkon. Diesen können wir leider nicht geniessen, das Wetter ist uns leider nicht wohlgesonnen.
Für das Abendessen haben wir nach dem Cheval blanc beim ersten Mal in der Brasserie reservieren lassen. Sowohl das Essen, Ambiente wie auch die Bedienung waren hervorragend - top! Natürlich lassen wir den Abend in der Cigarlounge ausklingen. Nach dem Besuch der Meisterfeier des FC Basel auf dem Barfi fallen wir irgendwann in die herrlichen Betten.
Den einzigen, aber nur kleinen Kritikpunkt müssen wir zum Frühstücksbuffet anbringen. Es gibt bezüglich Geschmack und Auswahl rein gar nichts zu sagen, aber unserer Meinung nach sollte immer eine Servicefachkraft im Raum sein. Jemanden suchen zu müssen ist etwas bemühend.
Nach einem rundum wunderschönen Wochenende werden wir genau so herzlich und souverän verabschiedet wie 24 zuvor begrüsst. Das Auto steht schon vor der Tür, wir brauchen nur noch einzusteigen.
Das Vorurteil bzgl. Wiederkehren wurde im Trois Rois klar widerlegt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
lestroisrois, Manager von Grand Hotel Les Trois Rois, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung auf TripAdvisor.

Ihre Begeisterung und wohlwollenden Worte freuen uns sehr. Besonders berührt sind wir über Ihre Aussage, dass Sie bei Anreise ein Gefühl des Nachhausekommens verspürten. Genau das ist unser tägliches Ziel.

Ihre Zeilen leiten wir gerne an das ganze Team weiter – solche Feedbacks sind die beste Motivation um den hohen Qualitätsanforderungen gerecht zu werden.

Ihre wertvolle Kritik bezüglich der nicht permanenten Anwesenheit einer Servicekraft im Frühstücksraum haben wir bereits intern besprochen. Rückmeldungen helfen uns, unsere Dienstleistung objektiv zu reflektieren sowie gezielte Verbesserungsmassnahmen zu treffen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns sehr glücklich schätzen, Sie zukünftig als Stammgast bei uns begrüssen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Hotel: Tolle Lage inmitten von Basel, direkt am Rhein, leider kein Spa. Mitarbeiter höflich, aber nicht besonders herzlich.

Zimmer: Wir hatten eine Junior Suite mit Blick auf den Rhein. Leider sieht man den Zimmern ihr Alter an... Es bräuchte alles einmal eine Auffrischung. Ausserdem waren die Räumlichkeiten relativ klein für eine Junior Suite.

Negativpunkt: Während meines Aufenthaltes wurden zwei persönliche Habseligkeiten gestohlen. Der Wert dieser Dinge war klein, aber dass einem etwas aus dem Zimmer gestohlen wird ist, ist eine absolute Katastrophe in einem 5*-Hotel in der Schweiz! Ich habe dies beim Auschecken gemeldet, die Nachricht wurde aber nur bedingt ernst genommen.
Wenige Wochen später habe ich vom Hotel Manager ein Schreiben erhalten, dass die Dinge leider nicht mehr aufgetaucht sind, aber intensive Gespräche mit dem Personal geführt worden seien. (Gab es etwa schon mehrere Diebstähle?)
Somit bekommt dieser eigentlich angenehme Aufenthalt einen etwas schlechten Beigeschmack.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
lestroisrois, Manager von Grand Hotel Les Trois Rois, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Les Trois Rois auf tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Ihnen insbesondere die Lage des Hotels und die Junior-Suite mit dem Blick auf den Rhein gefallen haben.

Wie bereits persönlich mit Ihnen kommuniziert, bedauern wir den Verlust Ihrer Habseligkeiten sehr. Bitte seien Sie versichert, dass bei uns keine Gegenstände aus den Gästezimmern gestohlen werden! Wir gehen davon aus, dass Ihre persönlichen Gegenstände nicht als solche erkannt worden sind und entsprechend leider nicht mit der nötigen Sorgfalt behandelt wurden.

Dafür möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen und hoffen sehr, Sie trotzdem bald wieder bei uns im Grand Hotel Les Trois Rois zu begrüssen.

General Manager

Sie waren bereits im Grand Hotel Les Trois Rois? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Les Trois Rois

Anschrift: Blumenrain 8, Basel 4001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Nr. 1 der Luxushotels in Basel
Nr. 1 der Romantikhotels in Basel
Nr. 2 der Businesshotels in Basel
Nr. 10 der Familienhotels in Basel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Les Trois Rois 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Les Trois Rois daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Trois Rois Basel
Les Trois Rois Hotel
Grand Hotel Basel

Wenn Sie Grand Hotel Les Trois Rois besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.