Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Herzlicher und zuvorkommender Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Les Trois Rois

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Les Trois Rois gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Les Trois Rois
5.0 von 5 Hotel   |   Blumenrain 8, Basel 4001, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 49 Hotels in Basel
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
“Herzlicher und zuvorkommender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Die Zimmer sind einmalig, mit grosser Liebe zum Detail gestaltet und perfekt eingerichtet. Minibar ist inklusive was sehr angenehm ist, wenn man für ein Wasser nicht 10.- bezahlen muss. Besonders das Frühstück am Rhein und die Bar am Abend sind immer ein Besuch wert.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

261 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    206
    36
    8
    4
    7
Bewertungen für
18
118
31
66
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
münchen
Top-Bewerter
119 Bewertungen 119 Bewertungen
106 Hotelbewertungen
Bewertungen in 76 Städten Bewertungen in 76 Städten
97 "Hilfreich"-<br>Wertungen 97 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Grand Hotel Les Trois Rois liegt direkt am Rhein, mitten in Basel. Der Marktplatz und vieles mehr sind fußläufig erreichbar.

Gönnen Sie sich den Luxus einer (Junior)-Suite zum Rhein - diese ist nicht gerade geschenkt, aber jeden Franken wert.

Das Haus ist in einem traumhaften Zustand, stilvoll saniert und mit allem ausgestattet was das Herz begehrt.

Die Zimmer zum Rhein sind großzügig, edel ausgestattet, das Bett groß, angenehm und komfortabel. Die Minibar ist kostenfrei und auch mit Lindt-Schokolade ausgestattet :-).

Das Bad mit Badewanne und Regendusche ordentlich. Über die Sauberkeit muß kein Wort verloren werden - bestens.

Der Service jederzeit und immer: persönlich, herzlich, hervorragend.

Das Frühstück: Ein Vergnügen, leckere Auswahl, hervorragender Service- und wieder Rheinblick.

Die Besonderheit ist sicherlich die Durchgängigkeit der hohen Leistung: Es gibt eigentlich keinen Teil oder Situation, wo die Klasse nachlässt.

Vorbildlich!
Die Restaurants (insbesondere das Cheval Blanc) laden zu

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Top-Bewerter
112 Bewertungen 112 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
Bewertungen in 84 Städten Bewertungen in 84 Städten
143 "Hilfreich"-<br>Wertungen 143 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Das Trois Rois ist ein sehr gepflegtes, schönes altes Grand Hotel mit allem, was dazugehört: höfliches, professionelles Personal, ein atemberaubendes Treppenhaus, schöne Zimmer im Stil der Jahrhundertwende (19/20 Jahrhundert), geschmackvolle Bäder, alles in einem sehr angenehmen Retro-Design. Hier wurde nichts krampfhaft neumodisch gestylt, sondern die guten alten Relikte beibehalten. Die Halle mit Blick auf den Rhein ist wunderbar, hier bekommt man nachmittags hervorragenden Tee und gutes Gebäck. Das Frühstück ist hervorragend, ebenfalls mit Blick auf den Rhein, über dem am Morgen obendrein die Sonne aufgeht. Man sollte sich unbedingt ein Zimmer mit Blick auf den Rhein nehmen. Mitunter ist die Straßenbahn etwas laut. Allerdings sind die Zimmerpreise wahnsinnig, über 800 Franken für ein nicht besonders geräumiges, wenngleich schönes Einzelzimmer ist defintiv zu viel, zumal das Haus, so schön es auch ist, über keine Wellness-Abteilung und damit auch über kein Schwimmbad verfügt. Man bezahlt den alten Charme sehr, sehr teuer.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kloten, Schweiz
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das Hotel liegt direkt am Rhein. Der Service ist einzigartig und die Zimmer geschmackvoll eingerichtet; wie häufig bei City-Hotels sind die Zimmer eher klein. Das Buchen einer Junior-Suite ist sehr zu empfehlen. Für mich persönlich sind die Zimmer mit den schweren Tapeten und Vorhängen etwas überladen. Das Badezimmer war ein Traum, doch benötigt man fast eine Bedienungsanleitung, bis man die Dusche so eingestellt hat, wie man es möchte... :-) Die Terasse Richtung Rhein ist toll und die Bar sehr gut bestückt. Absolut professioneller Service. Das Frühstück am Sonntag war pferekt - alles was das Herz (und der Bauch) begehrt - auch dort ein perfekter, aufmerksamer aber sehr diskreter Service.
Das Highlight war das Nachtessen im Restaurant Cheval Blanc - das muss man erlebt haben. Wer gerne gut isst und die entsprechenden Kosten nicht scheut, dem sei das Lokal wärmstens empfohlen. Super Speisen, super Service und nach vielen, vielen Gängen fühlt man sich doch nicht voll oder "überessen".

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
80 "Hilfreich"-<br>Wertungen 80 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Wunderschönes traditionelles Hotel, fast 300 Jahre alt, aber natürlich perfekt renoviert. Die Zimmer sind großzügig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Traumhafte Betten. Das Hotel hat natürlich seinen Preis, trotzdem sollte man an der Aussicht nicht sparen: die Zimmer zur Rheinseite haben einen tollen Ausblick und wenn man dann noch eines mit Balkon hat, ist der Aufenthalt perfekt. Die Minibar ist im Preis inbegriffen (Softgetränke und Bier). Das Personal ist hervorragend. Das einzige, was ich nicht wirklich top fand, war das Frühstücksbüffet. Das war zwar in Ordnung, aber nichts besonderes. In Leadings Hotels of the World habe ich da schon wesentlich Besseres erlebt.

Zimmertipp: Zimmer zur Rheinseite am besten mit Balkon buchen: sehr schöne Aussicht auf den Rhein.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Die Lage ist einzigkartig - direkt am Rhein und mitten in der Altstadt. Tolle Architektur, geschmackvolle Einrichtung, traumhafte Terrasse mit herrlichem Ausblick.
Das Zimmer lässt keine Wünsche offen, so gut habe ich noch nie in einem Hotel geschlafen.

Das Personal ist extrem freundlich, besonders der Concierge kann fast alle Wünsche erfüllen und ist jederzeit verfügbar. Einfach toll! Habe ich noch nie erlebt!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Wie immer ein sehr netter und kompetenter Empfang bei der Ankunft. Auch das Zimmer hatte den gewohnt hohen standart.
Auch das Frühstück war gewohnt gut. Das einzige kleine Manko, bei diesem Aufethalt, dass gewisse Barmitarbeiter nicht auf dem Höhepunkt gewesen sind. Sprich warten war angesagt. Wenn man an der Bar sitzt sind 10 min. warten einfach zu viel. Aber anstonsten war wieder alles Sehr Gut.

  • Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel Les Trois Rois? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Les Trois Rois

Anschrift: Blumenrain 8, Basel 4001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Basel
Nr. 2 der Luxushotels in Basel
Nr. 3 der Businesshotels in Basel
Nr. 7 der Familienhotels in Basel
Preisspanne pro Nacht: 340 € - 646 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Les Trois Rois 5*
Anzahl der Zimmer: 101
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Les Trois Rois daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Les Trois Rois Basel
Les Trois Rois Hotel
Grand Hotel Basel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Les Trois Rois besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.