“Super für den Kurztrip” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 49 Hotels in Basel
Mannheim
“Super für den Kurztrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Wir nutzten das Hotel Basel für tolles Basel Wochenende. Die Lage ist perfekt um die Stadt zu erkunden. Unweit des Marktplatzes auf der Großbasler Seite, kann man zu Fuß die Altstadt mit Geschäften und Sehenswürdigkeiten erkunden. Ebenso finden sich in den umliegenden Gassen jede Menge tolle Restaurants und Cafes, sowie der Rhein zum flanieren und verweilen. Das Hotel selber läßt keinen Ansatz zu Kritik, alles sehr nett und dezent. Wir hatten ein kleines aber sehr hochwertiges und ruhiges Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2012
Danke!
Wir wissen sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen und uns bewerten.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Es bifinden sich natürlich nicht nur jede Menge Restaurant ums Hotel Basel, sondern auch 2 Restaurants mit herrlicher Sonnenterasse im Hotel Basel.

• Tschechische zuerst
Santiago, Chile
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Das Hotel Basel ist nicht ganz billig, aber das mag an der Stadt liegen...
Ansonsten hat das - leider sehr kleine - Zimmer alles, was man braucht. Ein gutes Badezimmer, in dem alles funktioniert, ein gemütliches Bett, Fernsehen und gratis LAN Internet (an der Rezeption nach Password fragen).
Frühstück findet in einem Gewölbekeller statt, was die ganze Erfahrung ungewöhnlich und interessant macht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Super, haben Sie sich die Zeit genommen und uns bewertet!
Vielen Dank hierfür. Wir wissen das sehr zu schätzen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Saubere freundliche, wenn auch kleine Zimmer (insb. Einzelzimmer). Sehr hilfsbereites Personal. Besticht durch äußerst zentrale Lage direkt beim Hauptplatz mit Einkausmöglichkeiten und guter öffentlicher Verkehrsinfrastruktur. Durch Lage in Seitengasse - verkehrsberuhigt - sehr ruhig. Vom Hotel aus sind alle Sehenswürdigkeiten gut per Fuss oder Strassenbahn oder Bus erreichbar. Im Hotel auch ein gutes Restaurant.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2011
Danke, Dass Sie uns bewertet haben. Das hilft uns und Anderen. Wir wissen das sehr zu schätzen!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2008

Von Außen sieht das Hotel etwas gewöhnungsbedürftig aus (Alter ca. Frühe 80er). Im Inneren wandelt sich das Bild: frisch renoviert mit freundlichen und warmen Farben; kein Plüsch, kein Minimalismus.
Die Lage ist optimal: Groß-Basel (also kein Messe- / Rotlicht-Milieu) im Blickfeld des Rathausplatzes.
Der Service ist gut.
Qualität des Zimmers ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Basel

Anschrift: Münzgasse 12, Basel 4001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel > Altstadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Businesshotels in Basel
Nr. 1 der Luxushotels in Basel
Nr. 2 der Familienhotels in Basel
Nr. 3 der Romantikhotels in Basel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Basel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Basel Basel
Basel Ssb
Hotel Europe Basel
Basel Touristeninformation
Privatzimmer Basel

Wenn Sie Hotel Basel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.