“Freundlich und zuvorkommend” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Münzgasse 12, Basel 4001, Schweiz (Altstadt)   |
Nr. 1 von 47 Hotels in Basel
“Freundlich und zuvorkommend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Persönliche Wünsche wie frischen Ingwer zum Tee wurde prompt umgesetzt. Die Chefin kennt einem noch nach zwei Jahren!
Sehr gute Lage für Messeteilnehmer, da alles mit ÖV oder zu Fuss erreichbar ist.
Einfach sehr empfehlenswert für den Besuch von Basel.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Lieber Alfred F
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Schön haben Sie sich wohl gefühlt bei uns.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Aadorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir durften unseren Aufenthalt im Hotel Basel einmal mehr wieder sehr geniessen. Der Blick über die Dächer der Altstadt ist einmalig, die Ruhe zum Beispiel in der Junior Suite in der 5. Etage perfekt und das Frühstück im Gewölbe-Keller ein kulinarischer Genuss! Besonders zu erwähnen ist auch die Freundlichkeit des gesamten Teams, sei es schon beim Empfang an der Recéption, beim Frühstück, im Restaurant oder das Personal beim Reinigen. Es lässt wirklich nichts zu wünschen übrig. Für uns absolut ein Verwöhn-Hotel!

Zimmertipp: Auf der Webseite des Hotels findet man die perfekten Details für die Zimmerwahl
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Lieber Willy K
Schön, gefällt es Ihnen so gut bei uns. Vielen Dank, dass Sie dass hier öffentlich mitgeteilt haben! Das hilft uns und anderen Gästen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Ascona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Einzig das Zimmer war für 2 Personen vielleicht etwas kein.
Das Essen im Restaurant war ein echtes Erlebnis, in Sachen Bedienung und Qualität! Besonders schöne Weihnachtsdekoration ende November. Falls wir wieder nach Basel kommen werden, ist für uns klar, dass wir nach gar keinem anderen Hotel suchen müssen!

Zimmertipp: In den oberen Geschossen ist es eigentlich immer ganz besonders gut und zudem ruhiger.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Lieber Peter S
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Ja, wir haben immer schon ab Ende November eine sehr aufwendige Weihnachtsdekoration in allen öffentlichen Räumen des Hotels sowie in den Restaurants - freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Alterswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Hotel liegt super zentral und sehr leicht mit dem ÖV zu erreichen. Die Zimmer bieten alles und sogar noch mehr, als man für diesen Preis erwarten kann. Das angrenzende Restaurant bietet eine wunderbar ausgewogene Küche. Das Personal war vom Empfang bis zum Abschied absolut super freundlich. Kann ich allen nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Lieber thomas_hofer68
Schön, hat es Ihnen so gut bei uns gefallen! Danke für den Super Kommentar. Wir freuen uns immer sehr, wenn sich jemand die Zeit nimmt und uns bewertet!
Bis zum nächsten Mal.
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel liegt perfekt, in unmittelbarer Nähe zu Rathaus und Dom. Es gibt keinen eigenen Parkplatz, das Auto wurde von der Gerage abgeholt und geparkt. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ein Beispiel: in einer Broschüre über Basel waren 5 Resuatrants gelistet. In der Überschrift stand, das eines davon in einer ehemaligen Druckerei wäre, die Information welches das war (Ackermann) fehlte aber. Das Hotelpersonal wußte es zwar nicht, hat sich aber gerne bereit gefunden es herausgefunden. Es gibt ein angeschlossenes Restaurant in dem man gut essen kann (z.B. sehr leckere Miesmuscheln). Die gebuchten Einzelzimmer waren ausreichend groß.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Lieber Markus R
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Wir haben eigene Parkplätze - nur sind diese nicht direkt am Hotel (Altstadtlage, Fussgängerzone). Deshalb parken wir die Autos für unsere Gäste. Wir haben auch noch ein 2. Restaurant mehr im Stil einer gemütlichen Bar mit Kachelofen und eine wunderschöne Terrasse für warme Tage.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch
Basel, Schweiz
2.672 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2.672 "Hilfreich"-
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Seit vielen Jahren komme ich immer wieder ins Hotel Basel zum Essen. Das Rstaurant hat sich immer wieder verbessert und an die Moderne angepasst. Gute Karte, freundliches Personal, passende Ambiente, Oft esse ich à la Carte oder auch ein Tartar das perfekt serviert wird. Nur weiter so !!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
HotelBasel, Leiter Front Office von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Lieber And_F2013
Danke für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr Sie weiterhin begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Liebe Grüsse
Richterswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Top Adresse für einen Ausflug nach Basel oder ganz einfach, wenn man geschäftlich in Basel zu tun hat. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer und der Service sind top. Danke für den schönen und angenehmen Aufenthalt bei euch! Komme gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Business
Lieber RRed
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Bis hoffentlich bald.
Liebe Grüsse
Ihr Hotel Basel Team

Sie waren bereits im Hotel Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Basel

Anschrift: Münzgasse 12, Basel 4001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel > Altstadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Businesshotels in Basel
Nr. 1 der Luxushotels in Basel
Nr. 2 der Romantikhotels in Basel
Nr. 2 der Familienhotels in Basel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Basel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Basel Basel
Basel Ssb
Hotel Europe Basel
Basel Touristeninformation
Privatzimmer Basel

Wenn Sie Hotel Basel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.