“Top Adresse” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 50 Hotels in Basel
Alterswil, Schweiz
“Top Adresse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Hotel liegt super zentral und sehr leicht mit dem ÖV zu erreichen. Die Zimmer bieten alles und sogar noch mehr, als man für diesen Preis erwarten kann. Das angrenzende Restaurant bietet eine wunderbar ausgewogene Küche. Das Personal war vom Empfang bis zum Abschied absolut super freundlich. Kann ich allen nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Lieber thomas_hofer68
Schön, hat es Ihnen so gut bei uns gefallen! Danke für den Super Kommentar. Wir freuen uns immer sehr, wenn sich jemand die Zeit nimmt und uns bewertet!
Bis zum nächsten Mal.

• Tschechische zuerst
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel liegt perfekt, in unmittelbarer Nähe zu Rathaus und Dom. Es gibt keinen eigenen Parkplatz, das Auto wurde von der Gerage abgeholt und geparkt. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ein Beispiel: in einer Broschüre über Basel waren 5 Resuatrants gelistet. In der Überschrift stand, das eines davon in einer ehemaligen Druckerei wäre, die Information welches das war (Ackermann) fehlte aber. Das Hotelpersonal wußte es zwar nicht, hat sich aber gerne bereit gefunden es herausgefunden. Es gibt ein angeschlossenes Restaurant in dem man gut essen kann (z.B. sehr leckere Miesmuscheln). Die gebuchten Einzelzimmer waren ausreichend groß.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Lieber Markus R
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Wir haben eigene Parkplätze - nur sind diese nicht direkt am Hotel (Altstadtlage, Fussgängerzone). Deshalb parken wir die Autos für unsere Gäste. Wir haben auch noch ein 2. Restaurant mehr im Stil einer gemütlichen Bar mit Kachelofen und eine wunderschöne Terrasse für warme Tage.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch
Basel, Schweiz
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.087 "Hilfreich"-
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Seit vielen Jahren komme ich immer wieder ins Hotel Basel zum Essen. Das Rstaurant hat sich immer wieder verbessert und an die Moderne angepasst. Gute Karte, freundliches Personal, passende Ambiente, Oft esse ich à la Carte oder auch ein Tartar das perfekt serviert wird. Nur weiter so !!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
HotelBasel, Leiter Front Office von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Lieber And_F2013
Danke für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr Sie weiterhin begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Richterswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Top Adresse für einen Ausflug nach Basel oder ganz einfach, wenn man geschäftlich in Basel zu tun hat. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer und der Service sind top. Danke für den schönen und angenehmen Aufenthalt bei euch! Komme gerne wieder.

Lieber RRed
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Bis hoffentlich bald.
Rothrist
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Sehr herzliche und fast schon familiäre Atmosphäre. Schöne Zimmer mit allem was man benötigt. Vorzügliches Frühstück. Die Klimaanlage dürfte etwas stärker kühlen, aber das ist vielleicht persönliche Geschmacksache. Perfekt.

Lieber Robert
Wir haben uns sehr über Ihren Kommentar gefreut. Wie hoffen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.
Ihre Hotel Basel Team
Erlenbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Freundliches Hotel an zentraler aber dennoch ruhiger Lage in Mitten der Altstadt von Basel.
Sehr freundliches und Personal, familiärer Empfang, erstklassiger Service. Nettes Restaurant "in der Gasse". Marktplatz von Basel gleich vor der Tür.

Zimmertipp: Zimmer sind etwas klein, in den oberen Geschossen schöner Blick auf die Dächer von Basel...
Lieberharimausi
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Das hilft uns und anderen Gästen.
Summaprada
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Im Hotel Basel fühlt man sich wie zu Hause! Von der Begrüssung bis zur Verabschiedung, einfach alles top.. Das Team ist motiviert und erfüllt rasch und mit viel Geschick, die Wünsche der Gäste. Verwöhnt durch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet gelingt der Start in den Tag optimal.Weiter so.

• Aufenthalt September 2013, Business
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Lieber Guiseppe G
Danke für Ihren tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Basel angesehen:
Altstadt
Der Teufelhof Basel
Der Teufelhof Basel
Nr. 7 von 50 in Basel

Sie waren bereits im Hotel Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Basel

Anschrift: Münzgasse 12, Basel 4001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Basel
Nr. 2 der Luxushotels in Basel
Nr. 3 der Romantikhotels in Basel
Nr. 5 der Businesshotels in Basel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Basel 4*
Das persönlich geführte Hotel Basel ist mitten in der malerischen Altstadt gelegen. (Fussgängerzone - Zufahrt für Hotelgäste jederzeit gestattet). Es verfügt über 72 moderne Zimmer, in denen Sie sich wohl fühlen werden. Räumlichkeiten für Seminare und Bankette sowie 2 gemütliche Restaurants und 1 Terrassen Restaurant. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, HotelTravel.com, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Basel Basel
Basel Ssb
Hotel Europe Basel
Privatzimmer Basel
Basel Touristeninformation

Wenn Sie Hotel Basel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.