“Freundliches Hotel an zentraler und ruhiger Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Basel
4.0 von 5 Hotel   |   Münzgasse 12, Basel 4001, Schweiz (Altstadt)   |
Nr. 1 von 47 Hotels in Basel
Erlenbach, Schweiz
“Freundliches Hotel an zentraler und ruhiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Freundliches Hotel an zentraler aber dennoch ruhiger Lage in Mitten der Altstadt von Basel.
Sehr freundliches und Personal, familiärer Empfang, erstklassiger Service. Nettes Restaurant "in der Gasse". Marktplatz von Basel gleich vor der Tür.

Zimmertipp: Zimmer sind etwas klein, in den oberen Geschossen schöner Blick auf die Dächer von Basel...
  • Aufenthalt September 2013, Business
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Lieberharimausi
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Das hilft uns und anderen Gästen.

Summaprada
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Im Hotel Basel fühlt man sich wie zu Hause! Von der Begrüssung bis zur Verabschiedung, einfach alles top.. Das Team ist motiviert und erfüllt rasch und mit viel Geschick, die Wünsche der Gäste. Verwöhnt durch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet gelingt der Start in den Tag optimal.Weiter so.

• Aufenthalt September 2013, Business
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Lieber Guiseppe G
Danke für Ihren tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare.
ZH
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Durfte das Hotel während eines Messenaufhenthaltes nutzen.
Kann nur sagen, dass alles sehr gut war. Die Zimmer waren sehr schön und das Bett war sehr angenehm (Was ich meisten an anderen Hotel bemängle). Was das Hotel aber von vielen anderen Hotel abhebt ist das Personal. Ob Koch, Service, Empfang oder auch die Chefin. Alle haben sich sehr gut um einen gekümmert. Habe mich noch nie so wohl in einem Hotel gefühlt. Besten Dank

• Aufenthalt September 2013, Business
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Lieber Suruba79
Haben Sie vielen Dank für Ihren netten Kommentar! Wir haben uns auch sehr gefreut, Sie bei uns zu haben. Bis zum nächsten Mal.
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Im Hotel Basel fühlt man sich wie zu Hause! Von der Begrüssung bis zur Verabschiedung, einfach alles top.. Das Team ist motiviert und erfüllt rasch und mit viel Geschick, die Wünsche der Gäste. Die Lage des Hotels ist hervorragend. Wünsche der ganzen Belegschaft weiterhin viel Erfolg! Auf ein Wiedersehen.

Zimmertipp: Die Zimmer gegen den Innenhof sind ruhiger!
  • Aufenthalt September 2013, Business
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Lieber HansruediS
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns, dass Sie und Ihre Gäste sich bei uns wohl gefühlt haben und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt im Hotel Basel!
Erlenbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

... fast wie zu Hause, neben der super Infrastruktur (Zimmer, Restaurant / Bar, Standort) machen es eben doch die Mitarbeiter aus. Diese Freundlichkeit sowie die Bereitschaft dem Gast alle möglichen Wünsche zu erfüllen wird jeden begeistern. Sei es der Zimmerservice oder z. Bsp. die Lernenden im Restaurant, alle ziehen am gleichen Strick und das merkt der Gast. Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen und ihr seid für mich klar die Nummer 1. Danke !!!

• Aufenthalt September 2013, Business
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Lieber Christian E
.....und das "auf ein Wiedersehen!" ist auch so gemeint! Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Top-Hotel im Herzen Basels. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, stets hilfsbereit und aufmerksam. Moderne, saubere und zweckmässige Zimmer. Auch die Superior-Zimmer überzeugen durch Grosszügigkeit und Komfort. Verwöhnt durch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet gelingt der Start in den Tag optimal. Am Ankunftstag erwartete uns ein Apéro auf dem sonnigen Boulevard vor dem Hotel. Rundum zufriedene Gesichter meiner Gäste waren eine Referenz an die professionelle, aber zugleich sehr persönliche und familiäre Führung des Hauses und die ganze Belegschaft. Ein herzliches Dankeschön.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Lieber HansruediM
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Eine Persönlichkeit die nicht zu persönlich ist. Freundlichkeit die ehrlich gelebt wird. Ein Haus das mit seinem Charme nicht zuviel und auch nicht zu wenig verspricht. Das ganze Paket auch noch in Basel, wunderbar. Es ist nicht ein Übernachten in einem Hotel, es ist Leben mitten in der Stadt.

Auf Wiedersehen ist das richtige Wort.

Lieber 1606FrankS
Wow, was für eine Hymne ans Hotel Basel Team - wir fühlen uns sehr geehrt und danken Ihnen! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
Ihr Hotel Basel Team

Sie waren bereits im Hotel Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Basel

Anschrift: Münzgasse 12, Basel 4001, Schweiz
Lage: Schweiz > Basel > Altstadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in Basel
Nr. 2 der Familienhotels in Basel
Nr. 2 der Romantikhotels in Basel
Nr. 2 der Businesshotels in Basel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Basel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Basel Basel
Basel Ssb
Hotel Europe Basel
Basel Touristeninformation
Privatzimmer Basel

Wenn Sie Hotel Basel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.