“... ein Willkommen das auch so gemeint ist ...” 5 von 5 Sternen

Hotel Basel
4.0 von 5 Hotel   |   Münzgasse 12, Basel 4001, Schweiz   |
Nr. 2 von 49 Hotels in Basel
Erlenbach, Schweiz
“... ein Willkommen das auch so gemeint ist ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

... fast wie zu Hause, neben der super Infrastruktur (Zimmer, Restaurant / Bar, Standort) machen es eben doch die Mitarbeiter aus. Diese Freundlichkeit sowie die Bereitschaft dem Gast alle möglichen Wünsche zu erfüllen wird jeden begeistern. Sei es der Zimmerservice oder z. Bsp. die Lernenden im Restaurant, alle ziehen am gleichen Strick und das merkt der Gast. Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen und ihr seid für mich klar die Nummer 1. Danke !!!

• Aufenthalt September 2013, Business
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Lieber Christian E
.....und das "auf ein Wiedersehen!" ist auch so gemeint! Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

• Tschechische zuerst
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Top-Hotel im Herzen Basels. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, stets hilfsbereit und aufmerksam. Moderne, saubere und zweckmässige Zimmer. Auch die Superior-Zimmer überzeugen durch Grosszügigkeit und Komfort. Verwöhnt durch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet gelingt der Start in den Tag optimal. Am Ankunftstag erwartete uns ein Apéro auf dem sonnigen Boulevard vor dem Hotel. Rundum zufriedene Gesichter meiner Gäste waren eine Referenz an die professionelle, aber zugleich sehr persönliche und familiäre Führung des Hauses und die ganze Belegschaft. Ein herzliches Dankeschön.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Lieber HansruediM
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns, dass Sie und Ihre Gäste sich bei uns wohl gefühlt haben und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt im Hotel Basel!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Eine Persönlichkeit die nicht zu persönlich ist. Freundlichkeit die ehrlich gelebt wird. Ein Haus das mit seinem Charme nicht zuviel und auch nicht zu wenig verspricht. Das ganze Paket auch noch in Basel, wunderbar. Es ist nicht ein Übernachten in einem Hotel, es ist Leben mitten in der Stadt.

Auf Wiedersehen ist das richtige Wort.

Lieber 1606FrankS
Wow, was für eine Hymne ans Hotel Basel Team - wir fühlen uns sehr geehrt und danken Ihnen! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Persönlicher Empfang, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Gepflegte und sehr saubere Zimmer, vielfältiges Frühstücksbüffet. Legen viel Wert auf Details, sei es das süsse Bettmümpfeli oder die immer wieder spannende Gute-Nacht-Geschichte. Einfach ein super Service!

Aufenthalt September 2013
Liebe Denise S
wir haben uns sehr über Ihren Kommentar gefreut.

Schoenenberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Von der Ankunft bis zur Abreise fühlt man sich wohl und bestens aufgehoben. Das ganze Team macht den Aufenthalt zum Erlebnis. Das grosse Frühstücks-Buffet, die vielfältige Auswahl auf der Speisekarte, die tolle Weinkarte mit den feinen Tropfen oder ganz einfach ein kühles Ueli-Bier. Die netten Grüezi, die Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft, die gute Küche, der super Service und vieles, vieles mehr spricht für das ganze Team vom Hotel Basel. Herzlichen Dank an das ganze Team für den super Aufenthalt im Hotel Basel!

Lieber Rolf P
Immer wieder gerne! Auch wir haben uns gefreut Sie verwöhnen zu dürfen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Es ist einfach immer wieder schön im Hotel Basel zu sein. Immer ein Lächeln im Gesicht, ein nettes Wort für den Tag oder eine nette Geschichte für die Nacht. Unvergesslich und einfach sehr persönlich. Lieben Dank und auf bald.

Liebe Nicole K
wir haben uns auch sehr gefreut, Sie verwöhnen zu dürfen. Auf ein ander Mal!
Liebe Grüsse
Emmen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Frau Brühwiler und Herr Wenger führen dieses schmucke Hotel mit grosser Hingabe und sehr viel Humor, was sich auf das ganze Team überträgt. Man fühlt sich wie zu Hause. Dies, zusammen mit der ausgezeichneten Küche, den sehr gepflegten Zimmern und der wunderbaren Lage lässt einen immer wieder gerne ins Hotel Basel zurückkehren.

Guten Tag Andy L
wir haben uns sehr über Ihren Kommentar gefreut. Auch freuen wir uns über Ihren nächsten Besuch.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit!
Ihr Hotel Basel Team

Sie waren bereits im Hotel Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Basel

Anschrift: Münzgasse 12, Basel 4001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Businesshotels in Basel
Nr. 2 der Familienhotels in Basel
Nr. 2 der Luxushotels in Basel
Nr. 3 der Romantikhotels in Basel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Basel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Basel Basel
Basel Ssb
Hotel Europe Basel
Basel Touristeninformation
Privatzimmer Basel

Wenn Sie Hotel Basel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.