“Es ist jedesmal wie ein "Nachhausekommen"” 5 von 5 Sternen

Hotel Basel
4.0 von 5 Hotel   |   Münzgasse 12, Basel 4001, Schweiz   |
Nr. 2 von 50 Hotels in Basel
Schoenenberg, Schweiz
“Es ist jedesmal wie ein "Nachhausekommen"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Von der Ankunft bis zur Abreise fühlt man sich wohl und bestens aufgehoben. Das ganze Team macht den Aufenthalt zum Erlebnis. Das grosse Frühstücks-Buffet, die vielfältige Auswahl auf der Speisekarte, die tolle Weinkarte mit den feinen Tropfen oder ganz einfach ein kühles Ueli-Bier. Die netten Grüezi, die Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft, die gute Küche, der super Service und vieles, vieles mehr spricht für das ganze Team vom Hotel Basel. Herzlichen Dank an das ganze Team für den super Aufenthalt im Hotel Basel!

• Aufenthalt September 2013, Business
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Lieber Rolf P
Immer wieder gerne! Auch wir haben uns gefreut Sie verwöhnen zu dürfen!

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Es ist einfach immer wieder schön im Hotel Basel zu sein. Immer ein Lächeln im Gesicht, ein nettes Wort für den Tag oder eine nette Geschichte für die Nacht. Unvergesslich und einfach sehr persönlich. Lieben Dank und auf bald.

Liebe Nicole K
wir haben uns auch sehr gefreut, Sie verwöhnen zu dürfen. Auf ein ander Mal!
Liebe Grüsse
Emmen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Frau Brühwiler und Herr Wenger führen dieses schmucke Hotel mit grosser Hingabe und sehr viel Humor, was sich auf das ganze Team überträgt. Man fühlt sich wie zu Hause. Dies, zusammen mit der ausgezeichneten Küche, den sehr gepflegten Zimmern und der wunderbaren Lage lässt einen immer wieder gerne ins Hotel Basel zurückkehren.

Guten Tag Andy L
wir haben uns sehr über Ihren Kommentar gefreut. Auch freuen wir uns über Ihren nächsten Besuch.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit!
Baltimore, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel ist an wunderbarer Lage in der schönen Atlstadt Basels, hat ein spezielles Cachet, ist sehr gut geführt von Frau Brühwiler und Herrn Wenger, hat ein kompetentes, aufmerksames und liebevolles Team, schöne gepflegte Zimmer und eine gute Küche.

Das Hotel ist DIE Empfehlung für Ihren Aufenthalt in Basel.

Zimmertipp: Zimmer nach vorne für eine schöne Aussicht. Zimmer nach hinten für besondere Ruhe.
  • Aufenthalt August 2013, Business
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Lieber Peter W
vielen, lieben Dank für Ihre freundliche Empfehlung. Das hilft uns und anderen Gästen sehr!
Lachen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren schon verschiedentlich im Hotel Basel und halten gerne fest, dass wir in jeglicher Hinsicht immer sehr zufrieden waren und dass wir gerne wieder dort logieren werden. Die Lage des Hotels in der Innenstadt, die Zimmer, die Freundlichkeit und Zuverlässigkeit des Personals -
das alles können wir wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrter juergmetzger
Wir danken Ihnen herzlich für die netten Worte und Ihre Empfehlung unseres Hotels. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Von aussen unscheinbar. Von innen prima. Ausgezeichneter Service. Schönes zweckmässiges Zimmer. Aufmerksames Personal. Valet Parking. Ausgezeichnetes Frühstück. Alles bestens.Da schneiden wesentlich teurere Hotels in B deutlich schlechter ab.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Sehr geehrter schiefelbein
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Basel!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Sehr freundliches Personal, super Sevice zeichnen dieses Hotel aus.
Das Essen im Restaurant war sehr gut, das Frühstück vielseitig, das Zimmer schön.
Wie die letzten 4 Jahre werde ich auch nächstes Jahr wieder zum Basel Tattoo in dieses Hotel gehen.
Besonders gut ist der Service mit dem Parken.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Sehr geehrter Eladiel
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Basel!
Ihr Hotel Basel Team

Sie waren bereits im Hotel Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Basel

Anschrift: Münzgasse 12, Basel 4001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Basel
Nr. 2 der Romantikhotels in Basel
Nr. 2 der Luxushotels in Basel
Nr. 4 der Businesshotels in Basel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Basel 4*
Das persönlich geführte Hotel Basel ist mitten in der malerischen Altstadt gelegen. (Fussgängerzone - Zufahrt für Hotelgäste jederzeit gestattet). Es verfügt über 72 moderne Zimmer, in denen Sie sich wohl fühlen werden. Räumlichkeiten für Seminare und Bankette sowie 2 gemütliche Restaurants und 1 Terrassen Restaurant. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Basel Basel
Basel Ssb
Hotel Europe Basel
Privatzimmer Basel
Basel Touristeninformation

Wenn Sie Hotel Basel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.