“Immer wieder swissotel Le Plaza Basel” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
SAISONANGEBOT-20% RABATT
Nr. 14 von 49 Hotels in Basel
Steckborn
“Immer wieder swissotel Le Plaza Basel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Super Service, zuvorkommende Angestellte, grosse saubere Zimmer, Ideal gelegen, Zuvorkommende Concierge, Preis Leistung stimmt, sehr gutes Frühstück Buffet, gratis Tickets für den ÖV, Badezimmer dürfte etwas grösser sein aber für uns passte es.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Swissotel_Le_Plaza, Manager von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Lieber Reto F

Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback, welches wir gerne mit all unseren Kollegen teilen werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Unterterzen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

es war alles perfekt! der Empfang und die Bedienung war ausgezeichnet. wir wurden sehr gut betreut. das personal war freundlich und zuvorkommend. die hotelanlage ist sehr geschmakcvoll eingerichtet und sauber!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Swissotel_Le_Plaza, Manager von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Lieber Josef W

1000 Dank für Ihr wunderbares Feedback! Wir sind alle sehr glücklich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben
mit freundlichen Grüssen

Ranstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Sehr entgegenkommendes Personal, hohe Aufmerksamkeit, gute zentrumsnahe Lage
Sehr angenehmer Aufenthalt mit hohem Erholungswert
Zimmer sehr angenehm ausgestattet
Parkplatzsituation bei der Anreise schwierig - Langzeitparken gut gelöst

Lieber Uwe S

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten und es somit zukünftigen Gästen ermöglichen, einen besseren Eindruck unseres Hauses zu gewinnen.

Über Ihre positive und konstruktive Beurteilung freuen wir uns sehr - die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft erfüllen zu können.

Für die Berücksichtigung des Swissôtel Le Plaza Basel danken wir Ihnen herzlich und hoffen, Sie bald wieder in Basel, eventuell zu einem erneuten Basel Tattoo Städtetrip, begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Wir waren in Basel für das Basel Tattoo (Bewertung 2014 : ok, aber nicht umwerfend) und von dem Hotel aus konnten wir zu Fuß zum Ort des Geschehens gehen. Für alle anderen ausflüge innerhalb der Stadt ist die Straßenbahn direkt vor der Tür. (Lärm auch Nachts ... besser kein Fenster öffnen)
Der Service ist freundlich, sehr gut und aufmerksam. Das Auto wird im Empfang genommen und geparkt. An der Rezeption stehen Erfrischungsgetränke bereit. Frühstücksbuffet nicht aufregend und 40 SFR.
Die Zimmer sind sehr "business" und funktionell ... laden nicht zum gemütlichen Verweilen, haben deutlich Gebrauchsspuren (besonders das Bad).
Wir hatten als Frühbucher einen noch relativ vernünftigen Preis für schweizer Verhältnisse ... also OK.
Nächstes Mal suchen wir uns etwas anderes ... SORRY!

Zimmertipp: Schwierig: Aussen Verkehr und innen Klimaanlagen ...
Lieber Gast

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen überwiegend positiven Eindruck von unserem Haus gewonnen haben, insbesondere bezüglich der Lage und Mitarbeiterfreundlichkeit. Wir wissen Ihre Ausführungen sehr zu schätzen und bedanken uns für Ihren Bericht.

Jedoch stellen wir mit Bedauern fest, dass das Preis-/Leistungsverhältnis nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bitte seien Sie versichert, dass es stets unser höchstes Ziel ist, dass unsere Gäste sich herzlich willkommen und umsorgt fühlen.

Vielen Dank nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Beurteilung mitzuteilen. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht doch noch einmal in unserem Hause als geschätzten Gast willkommen zu heissen.

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Schönes gepflegtes Hotel in bester Lage. Ideal für Ausflüge, Stadtbesichtigungen, Shopping. Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker, sehr ruhige Zimmer. Ein wunderbares Stadthotel, das man nur weiterempfehlen kann.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Sehr nettes Personal und reichlich Frühstück. Alles Prima. Wenn wir mal wieder Basel besuchen kann man dort wieder einkehren. Sogar die Kosten für die öffentlichen Verkehrsmittel waren im Hotelpreis enthalten.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Gast

Wir freuen uns unheimlich über Ihr wunderbares Feedback und geben es sehr gerne an das gesamte Team weiter. Alle Kollegen werden begeistert sein!

Bis bald wieder im Swissôtel Le Plaza Basel!

Monheim Am Rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Sehr schönes, angenehmes Hotel in zentraler Lage von Basel, nettes und sehr freundliches, aufmerksames Personal, schöne Zimmer, gute Matratzen, reichhaltiges und gutes Frühstück - insgesamt sehr zu empfehlen !

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback!

Sie waren bereits im Swissotel Le Plaza Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Le Plaza Basel

Nr. 8 der Luxushotels in Basel
Nr. 11 der Romantikhotels in Basel
Nr. 16 der Familienhotels in Basel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Le Plaza Basel 5*
Das Swissôtel Le Plaza Basel ist das grösste Hotel im Raum Basel. Direkt am Messeplatz gelegen und doch nur wenige Minuten zu Fuss vom Rhein und der Altstadt entfernt, bietet es sowohl für Geschäftsreisende als auch für Touristen die perfekten Voraussetzungen. Die 238 stilvollen Zimmer sind mit mindestens 25 m² die grössten Zimmer der Stadt. Zu den Einrichtungen des Hotels gehört neben der modernen ô Bar auch das Restaurant Grill25. Im ersten „Urban Grillroom“ Basels dreht sich alles um saftige Steaks und frischen Fisch vom Grill und auch vegetarische Wünsche bleiben nicht unerfüllt.Alle Zimmer verfügen über einen grossen Schreibtisch mit integrierter Adapterleiste, Bügelvorrichtungen und wired & wireless high-speed Internet-Access. Zudem bietet das Swissôtel Le Plaza eine Business Corner mit kostenfreiem Internetzugang in der Lobby. Im Fitness-Center pürovel sport kann man an Geräten des neusten Standards trainieren und sich in der Sauna oder bei einer Massage nach einem langen Arbeitstag entspannen.Ausserdem profitieren die Gäste von unserem Concierge Service, der immer wieder Insider Tipps für die Gäste parat hat, von kostenfreiem Parking am Wochenende und dem Mobility Ticket zur kostenfreien Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs in Basel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Le Plaza Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Basel
Swisshotel Basel
Hotel Swissotel Le Plaza Basel
Swissotel Le Plaza Basel Hotel Basel
Swissotel Le Plaza Hotel Basel
Basel Swissotel Le Plaza

Wenn Sie Swissotel Le Plaza Basel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.