“Reise zum Basel Tattoo” 4 von 5 Sternen

Nr. 14 von 49 Hotels in Basel
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Reise zum Basel Tattoo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Sehr schönes Hotel, Mitarbeiter natürlich freundlich, nicht die angelernte Freundlichkeit die man in solchen Hotels oft antrifft.
Bietet alles was ein 5 Sterne Hotel bieten muss. Freier WLAN-Zugang und frei zugängliche Terminals auf den Etagen.

Für den Preis von 38 Franken könnte das Frühstück allerdings etwas mehr bieten. Eispeisen und Orangensaft werden auf Wunsch frisch gemacht.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Swissotel_Le_Plaza, Manager von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Basel Tattoo Aufenthalt in Basel gewählt haben, und dass es Ihnen so gut gefallen hat! Vor allem freut es uns, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Kollegen aufgefallen ist - das ist TOLL!

Wir werden alles dafür tun, unseren Standard zu halten und, vor allem beim Frühstück auszubauen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Spreitenbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Top Hotel in bester zentraler Lage, direkt beim Messezentrum. Service und Bedienung hervorragend, Frühstück mehr als ausreichend und auch hier Bedienung gut.
Reception kompetent und hilfsbereit, kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Das gesamte Swissôtel Le Plaza Basel Team sagt 1000 Dank für Ihr tolles Feedback!
Thun
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Das Swissôtel Basel liegt für den Besuch des Basel Tattoo absolut ideal. Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten ein schönes und vor allem ruhiges Zimmer. Toll ist die Möglichkeit am Sonntag bis um 14.00 h Frühstücken zu können. Allerdings fanden wir das Frühstücksbuffet nicht ganz so abwechslungsreich. Im Swisshôtel Berlin ist dieses um Längen besser. Alles in allem aber ein guter (eher ein wenig teurer) Aufenthalt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Herzlichen Dank für Ihr positives und konstruktives Feedback!
Kaarst
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Am meisten waren wir wieder von dem sehr guten Service der Conciergemitarbeiter beeindruckt. Es ist immer wieder schön, wenn man in Basel ankommt und man so freundlich und zuvorkommend begrüßt wird. Es ist als ob man zu Hause ankommt.
Ferner möchte ich noch vom Grill 25 die Mitarbeiter, Frau Regina und Herrn Claude herausheben.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihr wundervolles Feedback über unser Haus und unsere Kollegen. Wir geben es sehr gerne an alle Mitarbeiter, vor allem am Concierge Desk und im Restaurant weiter!

Freundliche Grüsse und hoffentlich bis bald

Bubendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Alles sehr Sauber und tolles Personal, leider war das Frühstücksbuffet sehr schlecht organisiert, als wir kamen war alles vom Warmen Buffet leer also gingen wir zum kalten, leider hier ähnliches Bild keine Gipfeli Brot fast alles leer und Butter hatte es auch keine mehr, nach mehrmaligen nachfragen wurde mindestens die Butter und die Gipfeli aufgefüllt. Rührei und Speck nach langem Warten auch. Die Tomaten und Pilze blieben leer.
Ich finde in so einem tollen Hotel sollte es so was nicht geben und die Erklärung an der Rezeption man hatte halt zu viele Leute kann es auch nicht sein. Es sollte möglich sein ein voll ausgebuchtes Hotel auch zu bewirten.
Schade hatten uns aufs Frühstück gefreut so wie es im Swisshotel in Zürich Serviert wird.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Swissotel_Le_Plaza, Manager von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unserem Hotel ein Feedback zu geben.

Wir möchten uns hiermit für die Unannehmlichkeiten während Ihres letzten Aufenthaltes bei Ihnen entschuldigen. Ihr Feedback bezüglich des Frühstücks wurde im Team besprochen und wir werden alles daran setzen uns zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie während eines zukünftigen Besuches von unserem Service überzeugen zu können.

Vielen Dank aber auch für Ihr positives Feedback, welches wir sehr gerne an alle unsere Kollegen weitergeben!

Freundliche Grüsse aus Basel

Stephanskirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Service ausgezeichnet: freundlich, hilfsbereit, schnell und professionell.
Zimmer sind gut ausgestattet und ruhig.
Insgesamt ein sehr guter Standort, um Basel und Umgebung kennen- und schätzen zu lernen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Swissotel_Le_Plaza, Manager von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Lieber Gast

Herzliche Grüsse aus dem Swissôtel Le Plaza Basel.

Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback (100%) und geben Ihr Lob sehr gerne an das gesamte Team weiter - ich bin mir sicher, dass alle Kollegen begeistert sein werden! Vielen Dank dafür!

Wir hoffen, Sie recht bald wieder im Swissôtel Le Plaza Basel begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Oberwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Tadellose Zimmer, sehr freundliches Personal, gute Lage direkt neben dem Congress Center Basel, sehr ruhig, das Hotel macht einen ausgezeichneten Eindruck und das Personal behält auch bei grossem Ansturm die Ruhe

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

1000mal Danke für Ihr wundervolles Feedback!

Sie waren bereits im Swissotel Le Plaza Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Le Plaza Basel

Anschrift: Messeplatz 25, Basel 4005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Nr. 8 der Luxushotels in Basel
Nr. 8 der Businesshotels in Basel
Nr. 11 der Romantikhotels in Basel
Nr. 16 der Familienhotels in Basel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Le Plaza Basel 5*
Das Swissôtel Le Plaza Basel ist das grösste Hotel im Raum Basel. Direkt am Messeplatz gelegen und doch nur wenige Minuten zu Fuss vom Rhein und der Altstadt entfernt, bietet es sowohl für Geschäftsreisende als auch für Touristen die perfekten Voraussetzungen. Die 238 stilvollen Zimmer sind mit mindestens 25 m² die grössten Zimmer der Stadt. Zu den Einrichtungen des Hotels gehört neben der modernen ô Bar auch das Restaurant Grill25. Im ersten „Urban Grillroom“ Basels dreht sich alles um saftige Steaks und frischen Fisch vom Grill und auch vegetarische Wünsche bleiben nicht unerfüllt.Alle Zimmer verfügen über einen grossen Schreibtisch mit integrierter Adapterleiste, Bügelvorrichtungen und wired & wireless high-speed Internet-Access. Zudem bietet das Swissôtel Le Plaza eine Business Corner mit kostenfreiem Internetzugang in der Lobby. Im Fitness-Center pürovel sport kann man an Geräten des neusten Standards trainieren und sich in der Sauna oder bei einer Massage nach einem langen Arbeitstag entspannen.Ausserdem profitieren die Gäste von unserem Concierge Service, der immer wieder Insider Tipps für die Gäste parat hat, von kostenfreiem Parking am Wochenende und dem Mobility Ticket zur kostenfreien Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs in Basel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Le Plaza Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Basel
Swisshotel Basel
Hotel Swissotel Le Plaza Basel
Swissotel Le Plaza Basel Hotel Basel
Swissotel Le Plaza Hotel Basel
Basel Swissotel Le Plaza

Wenn Sie Swissotel Le Plaza Basel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.