“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 14 von 47 Hotels in Basel
Düsseldorf, Deutschland
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren rundum begeistert.Das Personal ist ausnahmslos freundlich,die Zimmer sind gross,sauber und bieten alle Annehmlichkeiten.Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich.Die Lage ist sehr gut,obwohl die Gegend um die Messe nicht besonders einladend ist,aber man kann die Innenstadt in 10 Minuten zu Fuss erreichen.Man bekommt allerdings auch kostenlose Tickets für den öffentlichen Nahverkehr im Hotel.Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Swissotel_Le_Plaza, Executive Assistant & Business Excellence Coordinator von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Liebe Gäste

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung anlässlich Ihres Besuches hier in Basel. Es freut uns alle sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Bis bald wieder im Swissôtel Basel!

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Saubere Zimmer (Es gibt Zimmer zur Strasse und nach hinten)
Guter Service
Top Room Service
Viele kleine Aufmerksamkeiten
Super erreichbar via Tram vor dem Hause (Ticket im Hotelpreis)
Super erreichbar via Auto (Sonderpreis fürs Parkhaus)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Swissotel_Le_Plaza, Executive Assistant & Business Excellence Coordinator von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Lieber Gast

Herzlichen Dank das Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Basel gewählt haben, und dass es Ihnen so gut gefallen hat!

Wir werden alles dafür tun, unseren Standard zu halten und auszubauen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bensheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir waren privat unterwegs und für zwei Tage mit unserem 6 jährigen Sohn Gast in diesem Hotel. Es war alles perfekt, das Personal freundlich, das Frühstück sehr umfangreich, die kostenlosen Freikarten zur Nutzung der Straßenbahn hilfreich. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Lieber Gast

Herzliche Grüsse und ein grosses Dankeschön aus Basel!

Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat. Gerne teilen wir Ihre netten Worte mit dem gesamten Team!

Steckborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Sehr gutes Hotel, super Lage und sehr freundliches Personal. Wir kommen immer wieder sehr gerne dort hin zurück. Die Zimmer sind sehr gross und sauber. Das Frühstück ist riesig und von sehr guter Qualität.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Swissotel_Le_Plaza, Executive Assistant & Business Excellence Coordinator von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Lieber Gast

Herzliche Grüsse aus dem Swissôtel Le Plaza Basel und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unserem Hotel ein so tolles positives Feedback zu geben. Wir leiten es sehr gerne an alle unsere Kollegen weiter. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft erfüllen zu können. Daher nochmals vielen herzlichen Dank dafür!

Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und hoffen, Sie recht bald wieder im Swissôtel Le Plaza Basel begrüssen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Auch beim Standardzimmer sollten die Fenster den Straßenbahnlärm abhalten.
Wenn dann noch Straßenarbeiten vor dem Hotel dazukommen sind Nerven gefragt.
Auch sollten Flecken beim Teppichfußboden im Zimmer ein tabu sein.
Allerdings war der Service des gut geschulten Personals sowie die Qualität im Restaurant hervorragend.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Swissotel_Le_Plaza, Executive Assistant & Business Excellence Coordinator von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Lieber Gast

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen überwiegend positiven Eindruck von unserem Haus gewonnen haben, insbesondere bezüglich der Mitarbeiterfreundlichkeit und Servicequalität.

Für die Unannehmlichkeiten während Ihres letzten Aufenthaltes möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir setzen alles daran, den Aufenthalt unserer Gäste so reibungslos wie nur möglich zu gestalten, daher tut es uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Ihr Feedback wurde im Team besprochen und wir reservieren gerne für Ihren nächsten Aufenthalt ein ruhiges Zimmer auf der Rückseite des Hotels.

Wir wünschen Ihnen eine schöne sonnige Woche und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.

Rapperswil Sg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir waren nur für eine Nacht aber sehr positiv überrascht, das Zimmer konnten wir bereits Mittags beziehen, vor dem angegebenen Check in, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich, vom Empfang über Restaurant bis Bar.
Das Frühstück war vorzüglich, es gab eine grosse Auswahl, super auch, dass das Frühstücksbuffet am Wochenende bis 14:00 Uhr offen ist, da kann man richtig ausschlafen.
Wir können dieses Hotel als Domizil eines Städtetrips nur empfehlen.

Lieber Gast

Herzliche Grüsse und ein grosses Dankeschön aus Basel!

Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wenn an einem Samstagmorgen für eine Kaffee Fr. 6.- verlangt wird ist dies eine reine "Abzokerei" und schadet dem Tourismus Schweiz. Ich hoffe das der Bund kein Geld locker macht für die Hotelerie solange solche Preise verlangt werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Swissotel_Le_Plaza, Executive Assistant & Business Excellence Coordinator von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Lieber Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!

Bitte seien Sie versichert, dass es stets unser höchstes Ziel ist, dass unsere Gäste sich herzlich willkommen und umsorgt fühlen. Wir überarbeiten unsere Preise mehrfach im Jahr und beziehen Ihr Kundenfeedback gerne bei der nächsten Anpassung mit ein.

Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Hause als geschätzten Gast willkommen zu heissen.

Swissôtel Le Plaza Basel

Sie waren bereits im Swissotel Le Plaza Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Le Plaza Basel

Anschrift: Messeplatz 25, Basel 4005, Schweiz
Lage: Schweiz > Basel
Nr. 7 der Businesshotels in Basel
Nr. 8 der Luxushotels in Basel
Nr. 9 der Familienhotels in Basel
Nr. 11 der Romantikhotels in Basel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Le Plaza Basel 5*
Das Swissôtel Le Plaza Basel ist das grösste Hotel im Raum Basel. Direkt am Messeplatz gelegen und doch nur wenige Minuten zu Fuss vom Rhein und der Altstadt entfernt, bietet es sowohl für Geschäftsreisende als auch für Touristen die perfekten Voraussetzungen. Die 238 stilvollen Zimmer sind mit mindestens 25 m² die grössten Zimmer der Stadt. Zu den Einrichtungen des Hotels gehört neben der modernen ô Bar auch das Restaurant Grill25. Im ersten „Urban Grillroom“ Basels dreht sich alles um saftige Steaks und frischen Fisch vom Grill und auch vegetarische Wünsche bleiben nicht unerfüllt.Alle Zimmer verfügen über einen grossen Schreibtisch mit integrierter Adapterleiste, Bügelvorrichtungen und wired & wireless high-speed Internet-Access. Zudem bietet das Swissôtel Le Plaza eine Business Corner mit kostenfreiem Internetzugang in der Lobby. Im Fitness-Center pürovel sport kann man an Geräten des neusten Standards trainieren und sich in der Sauna oder bei einer Massage nach einem langen Arbeitstag entspannen.Ausserdem profitieren die Gäste von unserem Concierge Service, der immer wieder Insider Tipps für die Gäste parat hat, von kostenfreiem Parking am Wochenende und dem Mobility Ticket zur kostenfreien Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs in Basel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, HotelTravel.com, Orbitz, Cheap Tickets, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Expedia, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Le Plaza Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Basel
Swisshotel Basel
Hotel Swissotel Le Plaza Basel
Swissotel Le Plaza Basel Hotel Basel
Swissotel Le Plaza Hotel Basel
Basel Swissotel Le Plaza

Wenn Sie Swissotel Le Plaza Basel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.