“Stadt- und Messehnah unerwartet ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Hotel An der Messe / Basel

Dorint Hotel An der Messe / Basel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Hotel An der Messe / Basel
3.0 von 5 Hotel   |   Schoenaustrasse 10, Basel 4058, Schweiz (ehemals "Novotel")   |
Nr. 28 von 49 Hotels in Basel
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Stadt- und Messehnah unerwartet ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Konnten 2-Tage-Reise mit Übernachtungen und Frühstück (Frst: sonst 26P pP&Nacht) günstig buchen. Frühstück reichhaltiges Buffet hat uns gut gefallen. Zimmer sind Messezimmer für 2-4 Übernachtungen gut, für 7 Tage zu wenig Stauraum (großer Schreibtisch wenig Schrank). Unerwartet ruhig, da keine Tram vor der Tür, doch schnell erreichbar, da um die Ecke. Haben am Sonntag verschlafen :)

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Leudelange
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Hotel ist gut mit dem Tram zu erreichen. Zimmer und Bad sehr sauber. Wifi gratis. In den Zimmern zur Strassenseite hört man sehr gut den Strassenlärm trotz Fensterschliessung.
Parkplatz in der Garage des Hotels, kostenpflichtig 20 CHF pro Tag. Keine Mini-Bar im Zimmer.
Hotel liegt direkt neben dem Musical-Theater.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Zuerst ist der Service zu langsam, man muss genügend Zeit einplanen!

Dann ist das Essen überhaupt nicht der Hit! Ein Caesar-Salat mit angeblichen zarten Hühnchenbrüstchen, das schneckt wie altes Fleisch dann noch trocken, einfach ungeniessbar! Das kann's doch nicht sein!

Auch wenn man diesen Mangel beanstandet, ist das Servicepersonal zu wenig geschult, um diesen Missstand von der Küche auszugleichen. Auf der Rechnung steht dieser Caesar-Salat drauf ohne eine Reduktion, peinlich Dorint!

• Aufenthalt Oktober 2012
Bensheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir haben das letzte Wochenende dort verbracht. Obwohl wir im August das Zimmr gebucht und auch bestätigt bekommen hatten, war die Reservierung nicht durchgeführt worden. Wir bekamen dann schließlich doch noch ein Zimmer zugewiesen. Es lag zur Straße und war auch bei geschlossenem Fenster unglaublich laut. Es gab nur eine Umluftanlage, die nicht funktionierte. Gegen Aufpreis bekamen wir dann ein Zimmer nach hinten. Dies hatte sogar eine Klimaanlage.

Das Frühstück ist viele zu teuer.

Es gab in keinem Zimmer eine Minibar.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Dussnang
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir haben anlässlich des Tatoos in Basel übernachtet und waren mit dem Hotel und seiner Lage sehr zufrieden, mit einer Ausnahme. Der Preis für das Morgenessen ist zu hoch für das was es bietet. Das Hotel eignet sich besonders für Kurzaufenthalte wie Besuche von Messen oder Veranstaltungen aber nicht für längere Ferien.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Boenigen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wir haben im Dorinth übernachtet nachdem wir im Musical Theater die Vorstellung eines Camedians besuchten und uns am nächsten Tag die Ausstellung Körperwelten anschauten.

Das Hotel ist zweckmässig eingerichtet für Kurzaufenthalte. Preis/ Leistung stimmt. Grosse Kritikpunkte gibts keine.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Cesate
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Ich war 5 Tage geschaeftlich in diesem Hotel und habe mehr erwartet. Das Zimmer war zwar gross, das Bett aber leider fuer mich unbequem, die Kissen ebenso, es fehlte ein Eisschrank bzw. ein Safe. Die Gardinen deckten das Licht von aussen nicht komplett ab. Bettdecke gut. Lampen auch gut.
Das Badezimmer relativ klein, die Fugen zwischen den Fliesen schon etwas alt, oben an der Decke eine sehr angenehme Waermelampe. Der Laerm von der Strasse war leider selbst mit geschlossenem Zimmer zu hoeren.
Das Fruehstuecksbuffet war ok, leider nur abgepackte kleine Marmeladen Marke Hero. Sehr gut Joghurt und Quark sowie Obstangebot.
Das Personal an der Rezeption war nicht durch die Bank kompetent, man konnte entweder Glueck haben und sehr kompetente Leute vorfinden, oder eben das krasse Gegenteil.
Alles in allem kein so tolles Preis-Leistungsverhaeltnis, ich haette mehr erwartet.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Dorint Hotel An der Messe / Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel An der Messe / Basel

Anschrift: Schoenaustrasse 10, Basel 4058, Schweiz (ehemals "Novotel")
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 49 Hotels in Basel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dorint Hotel An der Messe / Basel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, ebookers.de, LogiTravel, Hotels.com, Cancelon, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel An der Messe / Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Hotel An Der Messe

Wenn Sie Dorint Hotel An der Messe / Basel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.