“Laut!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Hotel An der Messe / Basel

Dorint Hotel An der Messe / Basel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Hotel An der Messe / Basel
3.0 von 5 Hotel   |   Schoenaustrasse 10, Basel 4058, Schweiz (ehemals "Novotel")   |
Nr. 27 von 49 Hotels in Basel
Bensheim, Deutschland
“Laut!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir haben das letzte Wochenende dort verbracht. Obwohl wir im August das Zimmr gebucht und auch bestätigt bekommen hatten, war die Reservierung nicht durchgeführt worden. Wir bekamen dann schließlich doch noch ein Zimmer zugewiesen. Es lag zur Straße und war auch bei geschlossenem Fenster unglaublich laut. Es gab nur eine Umluftanlage, die nicht funktionierte. Gegen Aufpreis bekamen wir dann ein Zimmer nach hinten. Dies hatte sogar eine Klimaanlage.

Das Frühstück ist viele zu teuer.

Es gab in keinem Zimmer eine Minibar.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Dussnang
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir haben anlässlich des Tatoos in Basel übernachtet und waren mit dem Hotel und seiner Lage sehr zufrieden, mit einer Ausnahme. Der Preis für das Morgenessen ist zu hoch für das was es bietet. Das Hotel eignet sich besonders für Kurzaufenthalte wie Besuche von Messen oder Veranstaltungen aber nicht für längere Ferien.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Boenigen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wir haben im Dorinth übernachtet nachdem wir im Musical Theater die Vorstellung eines Camedians besuchten und uns am nächsten Tag die Ausstellung Körperwelten anschauten.

Das Hotel ist zweckmässig eingerichtet für Kurzaufenthalte. Preis/ Leistung stimmt. Grosse Kritikpunkte gibts keine.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Cesate
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Ich war 5 Tage geschaeftlich in diesem Hotel und habe mehr erwartet. Das Zimmer war zwar gross, das Bett aber leider fuer mich unbequem, die Kissen ebenso, es fehlte ein Eisschrank bzw. ein Safe. Die Gardinen deckten das Licht von aussen nicht komplett ab. Bettdecke gut. Lampen auch gut.
Das Badezimmer relativ klein, die Fugen zwischen den Fliesen schon etwas alt, oben an der Decke eine sehr angenehme Waermelampe. Der Laerm von der Strasse war leider selbst mit geschlossenem Zimmer zu hoeren.
Das Fruehstuecksbuffet war ok, leider nur abgepackte kleine Marmeladen Marke Hero. Sehr gut Joghurt und Quark sowie Obstangebot.
Das Personal an der Rezeption war nicht durch die Bank kompetent, man konnte entweder Glueck haben und sehr kompetente Leute vorfinden, oder eben das krasse Gegenteil.
Alles in allem kein so tolles Preis-Leistungsverhaeltnis, ich haette mehr erwartet.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Zimmer tipptopp, Checkin auch. Leider hat das Frühstücksbuffet in der Qualität nachgelassen. Es gab z.B. nur zwei Konfitüren und beim Brot gab es nicht so viel Auswahl. Wenn man bedenkt, dass das Frühstück 26.- Fr. kostet, kann man doch einiges erwarten. Da habe ich andere Hotel gesehen, wo frische Omeletten für diesen Preis gemacht wurden.
Leider hat der Kühlgetränke-Automat sich immer wieder bemerkbar gemacht. Tönt halt, wenn man das Zimmer grad nebenan hat.
Man bekommt ein Ticket für den öV und ist halt sehr in der Nähe der Messe. Guter Anschluss an die öV.

• Aufenthalt April 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe der Messe. Zu Fuß ist man innerhalb von 5 Minuten am Eingang. Das Hotel ist eindeutig auf Geschäftsreisende ausgerichtet. Mein Zimmer war sauber und geräumig. Leider war mein Zimmer ein wenig hellhörig. Die Einrichtung wies vereinzelt ein paar kleine Abnutzungsspuren auf, was mich aber nicht weiter gestört hat. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln gelangt man problemlos ins Zentrum. Ich kann das Hotel vor allem für Messebesucher weiter empfehlen und würde hier wieder nächtigen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Dorint in Basel ist ein ruhiges Hotel. Die Haltestellen Riehenring (Tram 14) und Mattenstrasse (Bus 30) sind wenige Gehminuten entfernt. Wie alle Hotels in der Schweiz bekommt man hier als Hotelbesucher eine Fahrkarte für öffentliche Verkehrsmittel des Stadtbereichs. Badischer Bf nur ca. 500 m entfernt. So gesehen ist die Lage mehr als ok.

Zimmer sind sauber manche fallen etwas klein aus. Aber eine minimale Funktionilität ist gewährleistet. Dafür ist der Schreibtisch recht großzügig. Eine Klappe unter des Spiegels kann man, wenn man sie aufklappt, als Kofferablage benutzen. Das Bad ist recht klein aber optimal ausgenutzt, ausreichend für paar Tage Aufenthalt. Personal ist freundlich. Auf der 2. Etage gegenüber der Aufzüge befindet sich einen Bügelraum. Viele Messebesucher zu Messezeit.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Dorint Hotel An der Messe / Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel An der Messe / Basel

Anschrift: Schoenaustrasse 10, Basel 4058, Schweiz (ehemals "Novotel")
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Businesshotels in Basel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dorint Hotel An der Messe / Basel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel An der Messe / Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Hotel An Der Messe

Wenn Sie Dorint Hotel An der Messe / Basel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.