“Absolut empfehlenswert...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steinenschanze Stadthotel

Steinenschanze Stadthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steinenschanze Stadthotel
3.0 von 5 Hotel   |   Steinengraben 69, Basel CH - 4051, Schweiz (ehemals Minotel Steinenschanze) (Vorstädte)   |
Nr. 5 von 50 Hotels in Basel
Eigenthal
“Absolut empfehlenswert...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Ideale Lage für ein Wochenende in der Stadt Basel. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, saubere und schön eingerichtete Zimmer, feines Frühstückbuffet und fairer Preis... Schade waren die Temperaturen etwas zu kalt um im gemütlichen Garten zu sitzen. Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Altstatten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Tolle Lage, man ist in wenigen Minuten zu Fuss im Zentrum.
Nette, kleine Lounge, wo man sich jederzeit einen Kaffee, Tee oder andere Getränke gratis gönnen kann.
Wir hatten das Glück, ein ruhiges Zimmer auf der Gartenseite zu erhalten.
Gute Matratze und Bettdecke. Wir haben herrlich geschlafen.
Ein sehr nützlicher Service ist das Gratisticket für alle ÖV Betriebe der Stadt Basel.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Steinenschanze, Manager von Steinenschanze Stadthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Sehr geehrte Gäste

Wie schön, dass Ihnen die Stadt Basel und das Stadthotel Steinenschanze so gut gefallen haben. Die zentrale und dennoch ruhige Lage unseres Hauses, wird immer wieder gelobt. Die Kissenauswahl und ein gratis Willkommensgetränk sind übrigens ein Resultat unserer regelmässig durchgeführten Gästebefragungen. Es gelingt uns immer wieder, die Anregungen und Wünsche unserer Besucher umzusetzen. Auch die Anliegen der Mitarbeiter werden respektiert, was sicher zur Freundlichkeit und zur netten Atmosphäre im Stadthotel Steinenschanze beiträgt.
Sie kommen wieder um bei uns zentrumsnah und komfortabel zu wohnen ?
Wir freuen uns auf Sie.
Oberursel
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Wir hatten eines der vielen Zimmer, die nach hinten weisen, damit eine vollkommen ruhige Lage und dennoch mitten in der Stadt! 5 Minuten zum Barfüsser...
Das Zimmer war hell und sauber, komplett ausgestattet und vor allem ein mehr als fairer Preis (für CH-Verhältnisse) von 129 Franken für ein DZ mit (reichhaltigem) Frühstück.
Messepreise sind sicher anders...
Auch Hund war kein Problem.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2012, Business
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Das Stadthotel Steinenschanze ist eine richtige Oase in Basel, lassen Sie sich von der nüchternen Fassade nicht beirren! Die freundlichen Mitarbeiter/innen sind kompetent und sehr hilfsbereit. Die Zimmer in schönen Farben gestaltet und sehr wohnlich. Die neu renovierten Badezimmer sind zwar klein, aber top ausgestatet und bieten auf kleiner Fläche alles was mann&frau braucht.
Das Hotel ist perfekt gelegen um die Stadt zu Fuss zu erkunden. In 5 Minuten ist man am zentralen Barfüsserplatz und in der Altstadt. Eine Busstadtion vom Hauptbahnhof (Tagesticket für die Basler ÖV sind im Zimmerpreis inbegriffen!) entfernt und auch mit dem Auto gut erreichbar, Parkhaus gleich neben dem Hotel.
Das absolute Highlight ist der lauschige Garten, in dem bei schönem Wetter das Frühstück serviert wird, oder am Nachmittag in gemütlichen Sesseln gefaulenzt werden kann.
Wir haben ein super Wochenende in Basel verbracht und dazu hat das Hotel Steinenschanze viel beigetragen. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Steinenschanze, Manager von Steinenschanze Stadthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2012
Sehr geehrter Gast

Wir freuen uns sehr, dass wir einen Beitrag zu Ihrem „Super Woochenende“ in Basel leisten durften. Die Auswertung der Gastkommentare zeigt immer wieder, dass besonders die zentrale Lage des Stadthotel Steinenschanze ein wichtiges Kriterium bei der Buchung ist. Man erreicht von uns aus in kürzester Zeit und meistens zu Fuss, die Sehenswürdigkeiten der Stadt. Auch die sonstigen Annehmlichkeiten wie, besonders bequeme Betten, Kopfkissenauswahl, lauschiger Garten, welcome drink, Wasserflaschen bei der Abreise, kostenlose Tramtickets und kostenloses WLAN, sind Ihrer Aufmerksamkeit nicht entgangen. Ihr feed back bestärkt uns in dem Streben nach immer besserer Qualität. Wir würden Sie gerne auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen. Basel hat viel zu bieten – kommen Sie wieder. Wir freuen uns auf Sie.
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Das Hotel bietet wahnsinnig guten Service. Das Hotelpersonal ist ausgesprochen freundlich. Die Lage ist super. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen!
Das Stadthotel Steinenschanze ist absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
, Manager von Steinenschanze Stadthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2012
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie so eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr wenn Gäste den Service loben.
Wir hoffen Sie noch einmal bei uns als Gast begrüssen zu dürfen. Unsere Reception ist für Buchungen rund um die Uhr telefonisch zu erreichen.
Herzliche Grüsse

Michaela-Maria Nazarek
Gastgeberin
Nidderau
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Wir haben das 1. Adventswochenende in Basel verbracht. Die Lage des Hotels ist super, nur 5 Gehminuten zur überaus schön weihnachtlich geschmückten Basler Altstadt und ca. 10 Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend, vor der Rückreise bekamen wir sogar noch kostenlose Wasserflaschen für unterwegs, das haben wir in einem Hotel auch noch nie erlebt. Unser Zimmer war schön eingerichtet, das Bad sehr klein, aber alles sehr sauber. Man konnte verschiedene Kopfkissen wählen, die Betten waren sehr bequem. Die günstigeren Zimmer liegen zur Straße raus und sind etwas lauter, bei geschlossenem Fenster geht es aber. Die Zimmer zum wunderschönen "Grünraum" kosten leider mehr. Diesen Grünraum konnten wir leider aufgrund der fortgeschrittenen Jahreszeit nicht nutzen. Mittags gibt es ab 15:00 Uhr in der Lounge kostenlose Kaltgetränke und Kaffee. Außerdem gibt es kostenlose Tramtickets für die jeweiligen Aufenthaltstage, echt super. Der Frühstücksraum liegt sehr schön mit Blick auf den Grünraum und ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück selbst lässt keine Wünsche offen. Der Preis ist für Schweizer Verhältnisse normal, unser Sohn konnte kostenlos in unserem Zimmer mit übernachten. Alles in allem würden wir das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Steinenschanze, Manager von Steinenschanze Stadthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2012
Sehr geehrter Gast

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung unseres Hauses. Die Auswertung der Gastkommentare zeigt immer wieder, dass besonders die zentrale Lage des Stadthotel Steinenschanze ein wichtiges Kriterium bei der Buchung ist. Auch die sonstigen Annehmlichkeiten wie, besonders bequeme Betten, Kopfkissenauswahl, welcome drink, Wasserflaschen bei der Abreise und kostenlose Tramtickets, sind Ihrer Aufmerksamkeit nicht entgangen. Ihr feed back bestärkt uns in dem Streben nach immer besserer Qualität. Wir würden Sie gerne auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen. Wenn Sie telefonisch reservieren, können wir mit Ihnen die Möglichkeit eines kostenlosen upgrade zur Gartenseite besprechen, bei entsprechender Verfügbarkeit, erfüllen wir diesen Wunsch gerne.
Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Sehr Schönes und gemütliches Zimmer, sehr nette Atmosphäre im Haus, gutes Frühstück, Personal sehr zuvorkommend kostenlose Internetverfügung, nahe am Zentrum gelegen. Über das Kostenlose Tramticket für Stadt Basel während meines Aufenthaltes, habe ich mich besonders erfreut.
Ich komme gerne wieder.
Liebe Grüße ins schöne Basel

Aufenthalt Oktober 2011, Business
Sehr geehrter Gast

Wie schön, dass Ihnen die Stadt Basel und das Stadthotel Steinenschanze so gut gefallen haben. Das Angebot des kostenlosen WLAN, welches Ihnen besonders positiv im Gedächtnis blieb, ist übrigens ein Resultat unserer regelmässig durchgeführten Gästebefragungen. Es gelingt uns immer wieder, die Anregungen und Wünsche unserer Besucher umzusetzen. Auch die Anliegen der Mitarbeiter werden respektiert, was sicher zur Freundlichkeit und zur netten Atmosphäre im Stadthotel Steinenschanze beiträgt.
Sie kommen wieder um bei uns zentrumsnah und komfortabel zu wohnen ?
Wir freuen uns auf Sie.

Sie waren bereits im Steinenschanze Stadthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steinenschanze Stadthotel

Anschrift: Steinengraben 69, Basel CH - 4051, Schweiz (ehemals Minotel Steinenschanze)
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel > Vorstädte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 8 der Familienhotels in Basel
Nr. 8 der Romantikhotels in Basel
Nr. 9 der Businesshotels in Basel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Steinenschanze Stadthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Unister, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steinenschanze Stadthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Minotel Hotel Basel
Minotel Basel
Basel Minotel

Wenn Sie Steinenschanze Stadthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.