“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 49 Hotels in Basel
METTMENSTETTEN
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Wir wurden bei der Ankunft sehr freundlich empfangen und das Einchecken nahm nicht mal 2 Minuten in anspruch. Das Zimmer ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und sehr lecker. Der Kellner war sehr aufmerksam und brachte immer wieder Kaffee.

• Aufenthalt Januar 2012

chur
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Ideal gelegen (SBB und Tram) vor dem Hotel, inkl. Tageskarte für Tram und Bus,Empfang freundlich, Zimmer sehr einfach, aber sauber, nette geste gratis Getränke auf der Etage,Bardame war nicht aufmerksam obwohl es keine Gäste hatte, nach zwei Zigaretten fragte ich um Getränke, dann bekamen wir etwas, es auf die Zimmerrechnung zu schreiben hatte sie aber keine Lust,also bezahlten wir,einziger Ärger, die Hotel buchung per Internet wäre günstiger gewesen als direkt im Hotel, alles in allem kein schlechter Aufenthalt, aber nächstes mal ziehen wir ein anderes Hotel vor.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Eggersriet
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Eine kurze Stadtreise haben wir mit dem richtigen Hotel gebucht. Die Anbindung an den ÖV ist perfekt (ob SBB oder Tram/Bus) und auch die Tiefgarage ist sehr nahe. Das Zimmer (wir genossen sogar ein Upgrade) war für drei Sterne fantastisch (halt ein wenig laut so mitten in der Stadt - die Fenster sind aber superdicht und Klima war vorhanden). Sehr geschmackvoll und natürlich sauber. Tip ans Hotel: Die Minibar im 4 Stock war ein Witz, sorry. Inhalt: 3 Dosen Cola. Wahrscheinlich schauten wir im falschen Moment.
Aufgefallen ist uns das sehr nette und hilfsbereite Personal. Da können sich viele Schweizer Hotels eine Scheibe abschneiden.
Frühstück war top für 3 Sterne.
Fazit: klar 3 Sterne plus

• Aufenthalt November 2011, Paar
Weiden
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Ein nettes, kleines, sauberes und funktional ausgestattetes Hotel im Bereich von ***; ich gebe für das hervorragende Frühstück noch einen halben * dazu! Das Preisniveau ist Basel, ist halt Schweiz! Hervorragend vom Bahnhof SBB in Basel zu erreichen - man spart das Taxi und ist zentral. Das Hotel gibt alkoholfreie Getränke über eine zentrale "Minibar" gratis; auch erhält man einen Fahrschein für die öffentlichen Verkehrsmittel includiert. Wir waren zufrieden!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Goldau
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wir hatten eine Buchung in € vorgenommen (118.79) und mussten feststellen, dass man uns in Franken belasten wollte (149.-- CHF), obwohl der Tageskurs damals ca. 120.-- CHF betrug. Auf einen Kompromissvorschlag von 135.-- CHF reagierte die Direktion beleidigend und warf uns raus. Schade dass ein im Prinzip gutes Haus von solchen Kreaturen gemanaged wird.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Laufen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Das Schweizerhof Hotel in Basel liegt gegenüber vom Bahnhof SBB. Das Hotel lässt sich bequem mit den Öffentlichen Verkehr sowie mit dem Auto anreisen. Die Zimmer sind grossräumig aber einfach ausgestattet. Der grosse Vorteil liegt bei der Frühstück rund um die Uhr. Selbst um 4 Uhr morgens bekommt man beim diesem reichlichen Frühstück appetit... :-) Das Personal ist sehr Freundlich und zu jederzeit Hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das Hotel liegt sehr zentral und ist innerhalb von 5 min vom Zug aus zu erreichen. Der Service im Hotel ist exzellent. Ich bin schon relativ früh angereist und man hat sich bemüht, mein Zimmer schnell herzurichten.

Die Zimmer sind mittlerweile alle renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Auch die Zimmer zum Centralbahnplatz sind relativ ruhig, wenn man die Fenster geschlossen hält und man kann ruhig schlafen. Im Zimmer gibt es einen Wasserkocher, sodass man sich Tee und Kaffee zubereiten kann.

Insgesamt ist dies ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Schweizerhof Basel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schweizerhof Basel Hotel

Anschrift: Centralbahnplatz 1, Basel 4002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel > St. Alban
Nr. 8 der Familienhotels in Basel
Nr. 10 der Romantikhotels in Basel
Nr. 13 der Businesshotels in Basel
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Schweizerhof Basel Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schweizerhof Basel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schweizerhof Basel
Schweizerhof Basel
Schweizerhof Hotel Basel

Wenn Sie Schweizerhof Basel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.