Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Genial!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Euler

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Euler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Euler
4.0 von 5 Hotel   |   Centralbahnplatz 14, Basel 4002, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 21 von 49 Hotels in Basel
Wallisellen, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Alle Hotels und Restaurants waren total ausgebucht. Wir haben im Hotel Euler auf der wunderschönen Terrasse unser Nachtessen genossen. Einfach genial, das Ambiente, die Auswahl, der Service, das Preis-Leistungsverhältnis und die perfekte Lage!

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dfankhauser, Geschäftsführer von Hotel Euler, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter, welche täglich einen super Job leisten.
Mit freundlichen Grüssen
Daniel Fankhauser
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

253 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    78
    116
    34
    11
    14
Bewertungen für
16
91
34
87
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Holdorf
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Traditionsbewusstes Hotel. Aufmerksamer, freundlicher Service! Das Frühstück ist i. O., könnte jedoch abwechslungsreicher sein. Der in den ausgelegten Hotelunterlagen versprochene Schuhputzservice findet nicht statt!
Undurchsichtig ist auch die Heizungsregulierung.
Der Zimmerservice arbeitet tadellos!
Die in der ansprechenden Lobby musizierenden Pianistinnen schaffen ein schönes Ambiente und verstehen nach Urteil eines mir persönlich bekannten Fachmannes ihr Handwerk.
Das "Euler" lohnt allemal!
Norbert Roggenkamp
Deutschland

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dfankhauser, Geschäftsführer von Hotel Euler, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Sehr geehrter Hotel Euler-Gast
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel so gut gefallen hat.
Bezüglich dem Schuhputzservice kann ich Ihnen versichern, dass wir diesen immer noch anbieten. Ich werde diesbezüglich unsere Mitarbeiter ermahnen besser zu achten welcher Gast von diesem Service profitieren möchte.
Wir würden uns freuen Sie demnächst wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Daniel Fankhauser
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Im Hinblick auf das Hotel Euler bin ich hin- und hergerissen. Es hat in der Tat den Charme vergangener Zeiten - alleine der Treppenaufgang ist phantastisch! Zudem war das Hotel richtig gut besucht, was für eine angenehm belebte Atmosphäre gesorgt hat. Auch die Lage direkt am Bahnhofsplatz - wir hatten zudem Blick in den kleinen gegenüberliegenden Park - war schön und praktisch! Das Auto wurde für uns parkiert, ein- und ausladen war vor dem Hotel möglich. Allerdings: Das Zimmer - wir hatten vor Ort upgegraded auf Suite - war zwar angenehm parfümiert, aber doch etwas abgewohnt. Aufgrund der etwas älteren Fenster war die Tram ziemlich laut zu hören (00:00-05:00 Uhr Pause). Wiederum sehr freundlich war das Personal, auch sehr flexibel, was Zimmer und Abreise betroffen hat - darum in Kombi mit den gezeigten Bemühungen in Summe vier Sterne.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dfankhauser, Geschäftsführer von Hotel Euler, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel so gut gefallen hat. Bezüglich Zimmer wurden diese im Jahr 2008 komplett renoviert.
Mit freundlichen Grüssen
Daniel Fankhauser
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Davos, Schweiz
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Wir waren Mitte Dezember in dem Hotel um in Basel das Musical "We will rock You" und den Weihnachtsmarkt zu erleben.
Zur Lage, es liegt wirklich super - Bus, Tram und Bahn fahren direkt vor'm Hotel ab - da ist es ein leichtes sämtliche Anlaufstellen zu erreichen.
Allerdings war es schwierig das Hotel mit dem Auto zu erreichen, da es in einer nicht befahrbaren Zone liegt.
Eigentlich haben wir das Hotel City Inn gebucht, wurden aber dann "geupgradet" - ob das nun ein Vorteil ist, weiss ich nicht.
Beim Check-In wurden wir relativ zügig und ohne grosse Infos "abgefertigt"...
Zu den Zimmern, sie waren sauber aber recht klein und auch nichts besonderes - sehr in die Jahre gekommen.
Abends an der Bar gab's zwar Live Musik am Klavier aber dafür nicht einmal die einfachsten Drinks zu bestellen. Nachdem uns dreimal hintereinander verschiedene Auswahlen verwehrt blieben (da sie gerade "aus" waren) sind wir dann umgezogen in eine Bar in der Nähe....
Die Nacht in den Betten war dann so weit in Ordnung.
Ich werde mich bei meinem nächsten Aufenthalt in Basel trotzdem nach einer Alternative umschauen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dfankhauser, Manager von Hotel Euler, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Vielen Dank für die Schilderung Ihrer Unannehmlichkeiten bei uns im Haus. Ich bedaure sehr, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Als 4 Sterne Hotel ist es für mein gesamtes Team extrem wichtig, allen Gästen einen perfekten Aufenthalt zu bieten. Durch Ihre konstruktive Kritik können wir Verbesserungen in diesem Bereich sofort in die Wege leiten.“ Bezüglich Anfahrt mit dem Auto ist es so, dass Hotelgäste, Zubringer und Taxis direkt bis vor das Haus fahren dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Daniel Fankhauser
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
bern
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir haben das Hotel Euler gebucht für eine Nacht, weil wir am nächsten morgen einen sehr frühen Flug ab Basel hatten. Ausgezeichnete Lage, Nahe SBB HB. Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Zimmer war ruhig, sauber und auch das Bad entsprach unseren Wünschen.
Auf dem Gang eine Nespresso Maschine.
Da wir spät angereist sind und am nächsten Morgen früh wieder weg sind, können wir nichts zum Frühstücksbuffet sagen.
Positiv fanden wir: das ruhige Zimmer, den Empfang und das Gratis Bus/Tramticket.
Einzig der Nachtportier beim auschecken, war nicht sehr freundlich und hat den 5ten Stern vergeben.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dfankhauser, Manager von Hotel Euler, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrucke zu schildern.
Als 4 Sterne Hotel ist es für mein gesamtes Team extrem wichtig, allen Gästen einen perfekten Aufenthalt zu bieten. Durch Ihre konstruktive Kritik können wir Verbesserungen in diesem Bereich sofort in die Wege leiten.
Mit freundlichen Grüssen
Daniel Fankhauser
Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tremona
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Die Lage ist super und das Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Aber "ein 4stern Hotel mit Tradizion" das kann man so nicht mehr sagen, die Tradizion ist passé und das Personal hat sich den Zeiten angepasst. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass die vielen prominenten Gäste auf dem grossformatigen Foto im Saal damals vom Frühstückspersonal in Turnschuhen (!) bedient wurden....oder in meinem Fall nicht bedient wurden.
Sogar in einem 3stern bekamen wir immer den Kaffe mit frischer Milch am Tisch serviert, und das auch bei vollem Saal. Also wirklich keine 28.- CHF Wert.
Erstaunt waren wir als uns bei der Ankunft, nochmals eine Garantie von 100.- CHF verlangt wurde, nachdem wir ja schon den 3tägigen Aufenthalt vorausbezahlt hatten!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Die nähe zum Bahnhof ist ideal, die öffentlichen Verkehrsmittel direkt vior dem Haus, äusserst praktisch das Mobility Ticket. Schöne Zimmer mit grossem Bad, kein Kleiderschrank , die Heizung zu warm eingestellt.
Das Frühstücksbüffet entspricht nicht dem Niveau des Hotels, zu kleine Auswahl, keine schöne Präsentation. Die Kaffeemaschine liefert einnen sehr guten Kaffee.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dfankhauser, Manager von Hotel Euler, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest Hotel Euler

Thank you for your feedback and impressions. We apologize that we can not meet your expectations for the breakfast buffet. We will verify this
Best regards
Daniel Fankauser
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Euler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Euler

Anschrift: Centralbahnplatz 14, Basel 4002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 12 der Luxushotels in Basel
Nr. 18 der Romantikhotels in Basel
Nr. 20 der Businesshotels in Basel
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 230 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Euler 4*
Anzahl der Zimmer: 66
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Euler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Euler Hotel Basel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Euler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.