“Ganz OK” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Ganz OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Leider kann ich die überschwänglich positiven Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Wir waren 2 x hintereinander geschäftlich zum Essen im Aroma. Dass es sich um ein kleines, enges Lokal handelt und der Service sehr freundlich ist, ist bekannt. Die Speisekarte war für alle Leute unserer kleinen Gruppe zu überschaubar und leider auch die Kochqualität der Speisen blieb unter unseren Erwartungen. Das vielbenannte italienische Flair des Lokals blieb uns auch verborgen. Preise bewerteten alle von uns dementsprechend zu hoch für eine durchschnittliche Qualität.

Von 87 % empfohlen
Neustadt
“Wohlfühlitaliener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

wir haben das Lokal aufgrund von Tripadvisor-Empfehlungen gefunden, ansonsten wären wir wohl dran vorbeigelaufen, da kaum ausgeschildert und im 1. OG gelegen.
Dort erlebten wir einen wunderschönen Abend, bei bestem italienischen Essen und perfektem Service in angenehmem Ambiente.

Basel, Schweiz
“Mein Lieblingsitaliener in Basel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Im Aroma fühle ich mich immer wohl, mit Freunden oder Familie. Die Speisekarte ist klein aber sehr fein. Könnte in Italien nicht besser sein. Die Speisen sind wunderbar zubereitet, die Atmosphäre ist super und sehr gemütlich, die Bedienung aufmerksam und herzlich. Für Liebhaber guter Pasta ist das Aroma einfach ein "Muss". Ichmuss mindestens einmal im Monat hingehen.

Gisela

• Aufenthalt September 2013
Binningen, Schweiz
“Ein rundum schöner Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Aroma für unser 6 Jähriges Jubiläum ausgesucht und haben keine Sekunde bereut! Vom ersten Augenblick an fühlten wir uns willkommen.
Der Service war sehr kompentent, herzlich und natürlich.
Das Essen war einfach ausgezeichnet und mit viel Liebe zubereitet.
Unsere Extra-Wünsche wurden alle anstandslos erfüllt und sogar übertroffen!
Kleines Beispiel: Wir wollten uns den Teller Carbonara teilen und haben nach zwei Gabeln gefragt. Statt zwei Gabeln, haben sie uns die Portion einfach auf zwei Tellern aufgeteilt.
Der Inhaber meinte "Ich kann euch ja nicht mit zwei Gabeln in einem Tellern herumstochern lassen" ;-) Dieser Blick fürs Detail hat uns sehr gefallen!
Wir können es kaum erwarten diesen kulinarischen Rückzugsort wieder zu besuchen!

Binningen, Schweiz
“Sehr gute Küche, sehr freundliches Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir waren gestern zum ersten Mal im Aroma und waren sehr gut überrascht. Der Service ist sehr gepflegt, persönlich und aufmerksam, die Speisen sind frisch und sehr fein, die nicht üppige Weinauswahl ist qualitativ ganz gut. Die Preise sind mit Rücksicht auf die Qualität der Speisen gerechtfertigt, aber etwas hoch. Wir werden auf jeden Fall hingehen, vielleicht mal über die Mittagszeit zur Abwechslung.

• 4 von 5 Sternen Ambiente