“Gute Schoggi” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Graz, Österreich
“Gute Schoggi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Ich weiss nicht, ob das hier in der richtigen Kategorie ist, denn die Confiserie Merkur ist weder ein Restaurant noch ein Café, sondern einfach ein Geschäftslokal. Man bekommt ausgezeichnete Bruchschokolade, Pralinés, Truffes sowie Schokoladen von Marken aller Art. Erreichbar ist das Geschäft sehr einfach, da es mit mehreren Filialen in Basel erreichbar ist: Clarashopping/Greifengasse, Marktplatz, Stücki-Shopping und Bahnhof SBB (Passarelle).
Nebst den Geschäftslokalen verfügt die Confiserie auch über einen Online-Shop auf der Homepage.

Reisende, die sich Merkur Chocolaterie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Basel, Kanton Basel

Sie waren bereits im Merkur Chocolaterie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Merkur Chocolaterie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.