“Absolut empfehlenswertes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Basel Europe Hotel

Pullman Basel Europe Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Basel Europe Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Clarastrasse 43 | Kleinbasel, Basel CH 4005 , Schweiz (ehemals Mercure Hotel Europe Basel)   |
Das 1-Franken Angebot
Nr. 8 von 49 Hotels in Basel
“Absolut empfehlenswertes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Der Empfang an der Réception war herzlich und speditiv. Das Zimmer geräumig, sehr sauber, ruhig und hell. Die Möbilierung ist modern schlicht gehalten. Die (kostenfreie) Nespressomaschine in unserem Deluxe Zimmer war eine sehr schöne Annehmlichkeit. Der Fitnessraum ist klein aber fein, hat alles, was man braucht, um die Kalorien abzuspulen, die man am Abend anfuttert... Das kostenlose WLan ist sehr schnell. Die ÖV Anbindung gut. Das Z'Morgen büffet schön angerichtet und reichlich. Kurz: ein empfehlenswertes Hotel, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
E B, Manager von Pullman Basel Europe Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Lieber Stgaller
Ich möchte mich recht herzlich für Ihre lobenden Worte bedanken ! Es ist eine grosse Freude zu lesen, das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Haus sehr gefallen hat. Speziell freut mich zu lesen, das Sie meine herzlichen und professionellen Kollegen an der Rezeption erwähnen und Sie auch mit unserer modernen Ausstattung der Zimmer zufrieden waren. Wir haben das Pullman Basel Europe letztes Jahr im März eröffnet und sind sicher eines der modernsten Hotels in Basel.
Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch ! Mit freundlichem Gruss
Mark Valerius / Front Office Manager

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist modern & freundlich eingerichtet, die Zimmer sind sehr hell und sauber, technologisch auf dem neuesten Stand (sehr gutes, schnelles, gratis WLAN, Anschlüsse für PC an den Fernseher, ...). Trotz Strassenlage haben wir nichts von aussen gehört & auch ansonsten von den übrigen Hotelgästen nichts mitbekommen.
Beim Frühstücksbuffet gibt es von Croissants über Müsli bis hin zu Wurst/Lachs/Käseplatten und Ei denke ich für jeden Geschmack etwas.
Besonders möchten wir die Mitarbeiterin der Rezeption erwähnen, die sich Zeit genommen hat, uns Restaurant Tipps zu geben und auch gleich ein Hotel (der Accor Gruppe) für einen weiteren Städtetrip empfohlen hat.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt - die Lage zur Altstadt und zum Musical Theater (alles zu Fuss erreichbar) runden das Ganze ab.
Wir würden auf jeden Fall nochmal das Hotel buchen & weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
E B, Leiter Front Office von Pullman Basel Europe Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Steffi_Orchidee
Ich möchte mich herzlichst bei Ihnen für Ihre netten Worte und Ihre tolle Bewertung bedanken !
Es freut mich speziell , dass Sie meine freundlichen Kollegen an der Rezeption erwähnen, ich werde Ihr Kompliment gerne weiterleiten. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch !

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Pullman in Basel offeriert beim Frühstük Papp-Becher, damit man seinen Kaffee mitnehmen kann. Das ist wirklich toll. Die Zimmer sind gut ausgestattet und das Bett sehr bequem. Beim Pullman habe ich den Service und das effiziente Check-in und -out geschätzt.

• Aufenthalt Mai 2015, Business
E B, Leiter Front Office von Pullman Basel Europe Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber bigsem
Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte bedanken und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen.
Es freut mich, das Ihnen unsere gut ausgestatteten Zimmer und unsere berühmten Pullman Betten gefallen haben. Ihr Lob an unser Personal gebe ich auch gerne weiter. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch !
Mark Valerius / Front Office Manager
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ausgesprochen freundliches, hilfsbereites Personal. Schöne, ruhige Zimmer (wer lärmempfindlich ist findet hier sogar ruhige Zimmer mitten in der Stadt). Das Einzige was verbesserungswürdig ist, ist der Duschvorhang, welcher offensichtlich falsch angebracht wurde. Leider das Wasser lief ins Badezimmer rein. Alles Andere ist PERFEKT ! Ich würde auf jeden Fall wieder dort übernachten !

Zimmertipp: Ruhige Zimmer sind gegen den Innenhof gelegen.
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Lieber Ocean 140858
Ich möchte mich herzlichst bei Ihnen für das tolle Feedback bedanken ! Schön, das Ihnen
Ihr Aufenthalt bei uns im Haus gefallen hat und sich perfekt umsorgt gefühlt haben.
Es freut mich zu lesen, das auch Ihnen unsere ruhigen Zimmer zur Gartenseite gefallen haben und Sie die Ruhe geniessen konnten. Ich möchte Ihnen des Weiteren versichern, dass wir Ihr Feedback bezüglich des Badezimmers im Management besprechen.
Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch !
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das frisch renovierte Pullman Hotel liegt im Stadtteil Kleinbasel gleich neben der Messe, vom Bahnhof SBB erreicht man es mit der Tram 2 in knapp zehn Minuten, zu Fuß ist es ein angenehmer Spaziergang über die mittlere Rheinbrücke zur Altstadt in Großbasel. Die Lobby des Hotels ist schön designt, der Empfang sehr freundlich. Mein Einzelzimmer lag in der Residence, einem gesonderten kleinen Gebäude, das über die Terrasse im ersten Stock mit dem Hauptgebäude verbunden ist - durch die Lage im Innenhof war somit absolute Ruhe ohne jeglichen Straßenlärm gewährleistet. Das Zimmer selbst ist sehr gut ausgestattet, das kostenlose und gut funktionierende W-Lan richtet man sich selbst über den PC ein. Wasser in der Minibar ist kostenlos, die Betten sehr bequem und vor allem die Regendusche im Bad ist sehr zu empfehlen. Das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt, der Kaffee ist einer der besten, die ich bis jetzt in einem Hotel zu trinken bekommen habe und besonders das Birchermüsli ist exzellent. Zwar wird pro Nacht eine Citytax von 3,50 Franken fällig, dadurch wird aber auch das Mobility Ticket finanziert, das für die Dauer des Aufenthalts eine kostenlose Benutzung der Verkehrsmittel gewährleistet. Alles in allem eine Top-Adresse in Basel!

• Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
E B, Leiter Front Office von Pullman Basel Europe Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber vsk24
Vielen herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback!
Es freut mich sehr zu hören, dass Ihnen unser frisch renoviertes Haus und das moderne Design gefällt. Toll, dass Sie die Ruhe mitten in der Stadt, in unseren Zimmern im Gartenbereich genossen haben.
Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch und versichere Ihnen, dass wir auch in der Zukunft ein exzellentes Birchermüsli und "den besten Kaffee" der Stadt anbieten.
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2015

Wir habe hier das Wochende verbracht. Die Zimmer und das Frühstück waren super. Beim Nachtessen hat mit der Bedienung nicht alles geklappt (Mineralwasser und Brot wurden erst auf Ermahnung serviert). Das Preis/Leistungsverhältnis hat beim Nachtessen für uns nicht gestimmt. An der Bar würde man erwarten, das man den Aperol ohne Blick auf ein Spickzettel mixen kann. Das Personal im Restaurant wie auch an der Reception waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt April 2015, Paar
E B, Manager von Pullman Basel Europe Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2015
Lieber Faxe63
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback auf Tripadvisor. Über Ihre positive Beurteilung freuen wir uns sehr - die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft erfüllen zu können. Es tut uns leid, das Sie mit dem Service beim Nachtessen und an der Bar nicht zu 100% zufrieden waren, dies entspricht nicht unserem Standard und wird mit dem Team der jeweiligen Abteilung besprochen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch !
Ihr Pullman Basel Europe Team

Sie waren bereits im Pullman Basel Europe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Basel Europe Hotel

Anschrift: Clarastrasse 43 | Kleinbasel, Basel CH 4005 , Schweiz (ehemals Mercure Hotel Europe Basel)
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Basel
Nr. 5 der Romantikhotels in Basel
Nr. 6 der Luxushotels in Basel
Nr. 6 der Familienhotels in Basel
Nr. 8 der Businesshotels in Basel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Basel Europe Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, ACCOR, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Basel Europe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Hotel Europe Basel

Wenn Sie Pullman Basel Europe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.