“Top-Adresse in Kleinbasel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Basel Europe Hotel

Pullman Basel Europe Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Basel Europe Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Clarastrasse 43 | Kleinbasel, Basel CH 4005 , Schweiz (ehemals Mercure Hotel Europe Basel)   |
Nr. 7 von 49 Hotels in Basel
“Top-Adresse in Kleinbasel”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das frisch renovierte Pullman Hotel liegt im Stadtteil Kleinbasel gleich neben der Messe, vom Bahnhof SBB erreicht man es mit der Tram 2 in knapp zehn Minuten, zu Fuß ist es ein angenehmer Spaziergang über die mittlere Rheinbrücke zur Altstadt in Großbasel. Die Lobby des Hotels ist schön designt, der Empfang sehr freundlich. Mein Einzelzimmer lag in der Residence, einem gesonderten kleinen Gebäude, das über die Terrasse im ersten Stock mit dem Hauptgebäude verbunden ist - durch die Lage im Innenhof war somit absolute Ruhe ohne jeglichen Straßenlärm gewährleistet. Das Zimmer selbst ist sehr gut ausgestattet, das kostenlose und gut funktionierende W-Lan richtet man sich selbst über den PC ein. Wasser in der Minibar ist kostenlos, die Betten sehr bequem und vor allem die Regendusche im Bad ist sehr zu empfehlen. Das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt, der Kaffee ist einer der besten, die ich bis jetzt in einem Hotel zu trinken bekommen habe und besonders das Birchermüsli ist exzellent. Zwar wird pro Nacht eine Citytax von 3,50 Franken fällig, dadurch wird aber auch das Mobility Ticket finanziert, das für die Dauer des Aufenthalts eine kostenlose Benutzung der Verkehrsmittel gewährleistet. Alles in allem eine Top-Adresse in Basel!

• Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir habe hier das Wochende verbracht. Die Zimmer und das Frühstück waren super. Beim Nachtessen hat mit der Bedienung nicht alles geklappt (Mineralwasser und Brot wurden erst auf Ermahnung serviert). Das Preis/Leistungsverhältnis hat beim Nachtessen für uns nicht gestimmt. An der Bar würde man erwarten, das man den Aperol ohne Blick auf ein Spickzettel mixen kann. Das Personal im Restaurant wie auch an der Reception waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt April 2015, Paar
E B, Manager von Pullman Basel Europe Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Faxe63
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback auf Tripadvisor. Über Ihre positive Beurteilung freuen wir uns sehr - die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft erfüllen zu können. Es tut uns leid, das Sie mit dem Service beim Nachtessen und an der Bar nicht zu 100% zufrieden waren, dies entspricht nicht unserem Standard und wird mit dem Team der jeweiligen Abteilung besprochen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch !
Feldkirch, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir buchten dieses Hotel weil wireines in der Nähe zum Musical Theater suchten. Unsere Wahl bereuten wir vom ersten Augenblick an nicht. Vom aufmerksamen Personal bis hin zum ausgezeichnetem Frühstück war alles gegeben. Auch das Zimmer war eun Traum und es fehlte uns auch hier an nichts, für unseren nächsten Besuch in Basel werden wir bestimmt wieder hier buchen. Freuen uns schon jetzt darauf.

Aufenthalt April 2015, Paar
E B, Manager von Pullman Basel Europe Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber goodie 1234
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Pullman Basel Europe.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Bei der Anreise schnell zu erreichen, mit eigene Tiefgarage liegt das Pullmann Basel fußläufig zur City ideal gelegen. Freundliche Mitarbeiter und im Hotel ein Wohlfühlambiete haben uns mal wieder den Aufenthalt zu einem wunderbaren Genusserlebnis gemacht.

Zimmertipp: Zimmer in der 6.Etage mit eigener Dachterasse zum ruhigen begrünten Innenhof. EInfach herrlich !!
  • Aufenthalt März 2015, Paar
E B, Manager von Pullman Basel Europe Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Herr Klaus R
Vielen herzlichen Dank für Ihr erneutes Feedback! Es freut uns unglaublich zu hören, dass Ihnen unser Haus sehr gefällt. Wir alle freuen uns natürlich auch immer, Sie bei uns regelmässig verwöhnen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal im 6ten Stock mit Dachterasse!
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2015

modern und dabei sogar noch angenehm und schön. freundlicher, korrekter service. gutes, umfangreiches frühstücksbuffet. schönes einzelzimmer mit komfortablen sessel. nicht preiswert, aber wirklich gutes, gepflegtes, modernes hotel - für business.

• Aufenthalt März 2015, Business
Grüezi cab-5588
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns, das Sie sich wohlgefühlt haben und speziell unser modernes Interieur genossen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt !
Ihr Pullman Basel Europe Team

Sie waren bereits im Pullman Basel Europe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Basel Europe Hotel

Anschrift: Clarastrasse 43 | Kleinbasel, Basel CH 4005 , Schweiz (ehemals Mercure Hotel Europe Basel)
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Nr. 5 der Romantikhotels in Basel
Nr. 6 der Luxushotels in Basel
Nr. 7 der Businesshotels in Basel
Nr. 8 der Familienhotels in Basel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Basel Europe Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotel.de, Agoda, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Basel Europe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Hotel Europe Basel

Wenn Sie Pullman Basel Europe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.