“Wochenend in Basel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Basel Europe Hotel

Pullman Basel Europe Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Basel Europe Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Clarastrasse 43 | Kleinbasel, Basel CH 4005 , Schweiz (ehemals Mercure Hotel Europe Basel)   |
Nr. 7 von 49 Hotels in Basel
“Wochenend in Basel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir habe hier das Wochende verbracht. Die Zimmer und das Frühstück waren super. Beim Nachtessen hat mit der Bedienung nicht alles geklappt (Mineralwasser und Brot wurden erst auf Ermahnung serviert). Das Preis/Leistungsverhältnis hat beim Nachtessen für uns nicht gestimmt. An der Bar würde man erwarten, das man den Aperol ohne Blick auf ein Spickzettel mixen kann. Das Personal im Restaurant wie auch an der Reception waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt April 2015, Paar
E B, Manager von Pullman Basel Europe Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Lieber Faxe63
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback auf Tripadvisor. Über Ihre positive Beurteilung freuen wir uns sehr - die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft erfüllen zu können. Es tut uns leid, das Sie mit dem Service beim Nachtessen und an der Bar nicht zu 100% zufrieden waren, dies entspricht nicht unserem Standard und wird mit dem Team der jeweiligen Abteilung besprochen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch !

Feldkirch, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir buchten dieses Hotel weil wireines in der Nähe zum Musical Theater suchten. Unsere Wahl bereuten wir vom ersten Augenblick an nicht. Vom aufmerksamen Personal bis hin zum ausgezeichnetem Frühstück war alles gegeben. Auch das Zimmer war eun Traum und es fehlte uns auch hier an nichts, für unseren nächsten Besuch in Basel werden wir bestimmt wieder hier buchen. Freuen uns schon jetzt darauf.

Aufenthalt April 2015, Paar
E B, Manager von Pullman Basel Europe Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber goodie 1234
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Pullman Basel Europe.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Bei der Anreise schnell zu erreichen, mit eigene Tiefgarage liegt das Pullmann Basel fußläufig zur City ideal gelegen. Freundliche Mitarbeiter und im Hotel ein Wohlfühlambiete haben uns mal wieder den Aufenthalt zu einem wunderbaren Genusserlebnis gemacht.

Zimmertipp: Zimmer in der 6.Etage mit eigener Dachterasse zum ruhigen begrünten Innenhof. EInfach herrlich !!
  • Aufenthalt März 2015, Paar
E B, Manager von Pullman Basel Europe Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Herr Klaus R
Vielen herzlichen Dank für Ihr erneutes Feedback! Es freut uns unglaublich zu hören, dass Ihnen unser Haus sehr gefällt. Wir alle freuen uns natürlich auch immer, Sie bei uns regelmässig verwöhnen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal im 6ten Stock mit Dachterasse!
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

modern und dabei sogar noch angenehm und schön. freundlicher, korrekter service. gutes, umfangreiches frühstücksbuffet. schönes einzelzimmer mit komfortablen sessel. nicht preiswert, aber wirklich gutes, gepflegtes, modernes hotel - für business.

• Aufenthalt März 2015, Business
Grüezi cab-5588
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns, das Sie sich wohlgefühlt haben und speziell unser modernes Interieur genossen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt !
Euskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe der Messe Basel. Ein Tramhaltestelle befindet sich direkt vor der Tür und andere sind nach kurzem Fußweg zu erreichen.
Der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Tolles Zimmer, gute Einrichtung. Gesamtes Hotel gepflegt und sauber. Sehr geschmackvolles Frühstück. Perfekter und freundlicher Check-Out. Es blieben zu keiner Zeit irgendwelche Fragen offen. Ich komme sehr gerne wieder.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
E B, Manager von Pullman Basel Europe Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2015
Lieber "0815 Reisender"
Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Wir sind alle sehr glücklich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie speziell unseren guten Service genossen haben.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen !

Rheinland Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2015

Wir haben über die Basler Fasnacht 2015 in diesem Hotel gewohnt. Das Hotel Pullman hat eine ideale Lage. Es ist sehr leicht mit dem Auto zu erreichen, welches dann in der Tiefgarage unter dem Hotel sicher aufgehoben ist. Die Innenstadt ist schnell zu Fuß erreicht und für weitere Wege hält die Straßenbahn direkt vor der Tür. Dank des (im Übernachtungspreis enthaltenen) Mobility Tickets kann man diese während des Aufenthaltes kostenlos benutzen.

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und die Damen und Herren der Rezeption sind sehr hilfsbereit. Die Renovierung im letzten Jahr hat sich sehr positiv auf das Ambiente ausgewirkt. Das Haus und die Zimmer überzeugen durch einen modernen eleganten Stil und die Helligkeit. Das Zimmer (Gartenseite) ist großzügig und mit allem bestückt, was man für einen Aufenthalt braucht (inklusive Nespressomaschine und Heißwassergerät für Teezubereitung). Dank der dicken Verglasung war es ausgesprochen ruhig im Zimmer (trotz der Fasnachtstage) und die Betten haben eine ausgezeichnete Qualität.

Zimmer und Bad wurden in den vier Tagen vom Zimmerservice optimal betreut und gereinigt, was aufgrund der Fülle an Räppli (Konfetti), die man zwangsweise vom Cortège mit sich bringt, keine leichte Aufgabe ist.

Das Restaurant überzeugt mit einem aufmerksamen und freundlichen Service und einer sehr guten Qualität der angebotenen Speisen.

Ein kleiner Wermutstropfen im Preis/Leistungsverhältnis für uns Nichtschweizer ist der vor kurzem freigegebene Wechselkurs und die damit verbundene Abwertung des Euro. Aber das gilt ja für die gesamte Schweiz und nicht nur für das Hotel Pullman.

Alles in allem waren wir vom Hotel überzeugt und werden sicherlich beim nächsten Baselaufenthalt wieder hier wohnen. Und das nicht nur an Fasnacht.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Gartenseite sind ruhiger
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
E B, Manager von Pullman Basel Europe Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2015
Lieber Raim51
vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Schön, dass wir unseren Beitrag zu Ihrem Fasnachtsaufenthalt 2015 in Basel leisten konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Basel
Ihr Pullman Basel Europe Team

Sie waren bereits im Pullman Basel Europe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Basel Europe Hotel

Anschrift: Clarastrasse 43 | Kleinbasel, Basel CH 4005 , Schweiz (ehemals Mercure Hotel Europe Basel)
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Nr. 5 der Romantikhotels in Basel
Nr. 6 der Luxushotels in Basel
Nr. 7 der Familienhotels in Basel
Nr. 10 der Businesshotels in Basel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Basel Europe Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, ACCOR, Agoda, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Basel Europe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Hotel Europe Basel

Wenn Sie Pullman Basel Europe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.