“Erstklassiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Basel Europe Hotel

Pullman Basel Europe Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Basel Europe Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Clarastrasse 43 | Kleinbasel, Basel CH 4005 , Schweiz (ehemals Mercure Hotel Europe Basel)   |
Nr. 8 von 49 Hotels in Basel
Köln
“Erstklassiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Bei der Anreise schnell zu erreichen, mit eigene Tiefgarage liegt das Pullmann Basel fußläufig zur City ideal gelegen. Freundliche Mitarbeiter und im Hotel ein Wohlfühlambiete haben uns mal wieder den Aufenthalt zu einem wunderbaren Genusserlebnis gemacht.

Zimmertipp: Zimmer in der 6.Etage mit eigener Dachterasse zum ruhigen begrünten Innenhof. EInfach herrlich !!
  • Aufenthalt März 2015, Paar

Euskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe der Messe Basel. Ein Tramhaltestelle befindet sich direkt vor der Tür und andere sind nach kurzem Fußweg zu erreichen.
Der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Tolles Zimmer, gute Einrichtung. Gesamtes Hotel gepflegt und sauber. Sehr geschmackvolles Frühstück. Perfekter und freundlicher Check-Out. Es blieben zu keiner Zeit irgendwelche Fragen offen. Ich komme sehr gerne wieder.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
E B, Manager von Pullman Basel Europe Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber "0815 Reisender"
Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Wir sind alle sehr glücklich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie speziell unseren guten Service genossen haben.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen !

Rheinland Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben über die Basler Fasnacht 2015 in diesem Hotel gewohnt. Das Hotel Pullman hat eine ideale Lage. Es ist sehr leicht mit dem Auto zu erreichen, welches dann in der Tiefgarage unter dem Hotel sicher aufgehoben ist. Die Innenstadt ist schnell zu Fuß erreicht und für weitere Wege hält die Straßenbahn direkt vor der Tür. Dank des (im Übernachtungspreis enthaltenen) Mobility Tickets kann man diese während des Aufenthaltes kostenlos benutzen.

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und die Damen und Herren der Rezeption sind sehr hilfsbereit. Die Renovierung im letzten Jahr hat sich sehr positiv auf das Ambiente ausgewirkt. Das Haus und die Zimmer überzeugen durch einen modernen eleganten Stil und die Helligkeit. Das Zimmer (Gartenseite) ist großzügig und mit allem bestückt, was man für einen Aufenthalt braucht (inklusive Nespressomaschine und Heißwassergerät für Teezubereitung). Dank der dicken Verglasung war es ausgesprochen ruhig im Zimmer (trotz der Fasnachtstage) und die Betten haben eine ausgezeichnete Qualität.

Zimmer und Bad wurden in den vier Tagen vom Zimmerservice optimal betreut und gereinigt, was aufgrund der Fülle an Räppli (Konfetti), die man zwangsweise vom Cortège mit sich bringt, keine leichte Aufgabe ist.

Das Restaurant überzeugt mit einem aufmerksamen und freundlichen Service und einer sehr guten Qualität der angebotenen Speisen.

Ein kleiner Wermutstropfen im Preis/Leistungsverhältnis für uns Nichtschweizer ist der vor kurzem freigegebene Wechselkurs und die damit verbundene Abwertung des Euro. Aber das gilt ja für die gesamte Schweiz und nicht nur für das Hotel Pullman.

Alles in allem waren wir vom Hotel überzeugt und werden sicherlich beim nächsten Baselaufenthalt wieder hier wohnen. Und das nicht nur an Fasnacht.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Gartenseite sind ruhiger
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
E B, Manager von Pullman Basel Europe Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Raim51
vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Schön, dass wir unseren Beitrag zu Ihrem Fasnachtsaufenthalt 2015 in Basel leisten konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Basel
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015

Das Pullman Basel liegt unweit der Messe Basel und ist daher Verkehrstechnisch sehr gut erschlossen. Ein Business Hotel welches sehr solide ist und nicht über den Ketten-Charme (Arccor Gruppe) hinaus kommt. Bei Hotels eine Grossen Kette fehlt halt oft die persönliche Note. Die Begrüssung und der Service war freundlich und gut. Das Zimmer ist elegant, dezent und schön eingerichtet. Business like. Alles in allem kann ich das Hotel weiter empfehlen.
Die Strasse runter Richtung Klein-Basel ist man abends sehr schnell dort, wo der Bär tanzt. :-)

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Garten ist zu empfehlen.
  • Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
E B, Manager von Pullman Basel Europe Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2015
Lieber Herr Kusito
vielen Dank für Ihren Besuch im Pullman Basel Europe und für Ihre Zeit, uns Ihr wertvolles Feedback zu hinterlassen.
Es war uns eine Ehre, Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten.
Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre lobenden Worte zu unserem Zimmern und unserem Team und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus !
Dietlikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Vom 1. Moment an fühlten wir uns sehr wohl.Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer ausgezeichnet,sehr geräumig und sauber.Tolles Badezimmer, viel Stauraum & Schallfenster. Man ist sehr schnell an der Messe & in der Innenstadt. Sämtliche Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich & zuvorkommend.Auf meine Laktose-&Gluteninzoleranz wurde super reagiert,die nette Dame vom Frühstücksservice holte extra für mich Sojajoghurt & Reiswaffeln.Auch am Abend im Bistro ging der Service & Küche auf meinen Menuwunsch ein. Alles in Allem ein Tophotel mit top Mitarbeitern, sehr gerne kommen wir wieder.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Lieber Silberfunken
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Pullman Basel Europe und für Ihre Zeit, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.
Wir freuen uns außerordentlich über Ihre lobenden Worte. Es ist Ihrem wertvollen Feedback zu verdanken, dass wir uns täglich ermutigt fühlen unsere Leidenschaft zur Perfektion zu leben.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch !
Fribourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut gelegen und ist auch nach dem neuen Verkehrplan in Basel gut per Auto zu erreichen. Tiefgarage liegt direkt unter dem Hotel und man erreicht trockenen Fußes die Lobby. Der Empfang war überaus freundlich und alle Fragen wurden kompetent bebeantwortet. Die Basel-ÖV-Karte ist super praktisch und bis inkl. Abreisetag gültig. Das Zimmer war sehr schön, mit W-Lan, Badeprodukten, Kaffee, Tee und Wasser. Die Hand- und Duschtücher sind außergewöhnlich flauschig und weich. Das Bett war sehr bequem und warm. Das Frühstück ist eher hochpreisig aber die Auswahl ist frisch und vielfältig.
Ich kann das Hotel empfehlen, ob für City-besucher oder Messeteilnehmer.

• Aufenthalt Februar 2015
E B, Manager von Pullman Basel Europe Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2015
Lieber Gast,
wir danken Ihnen von Herzen für Ihren Aufenthalt im Pullman Basel Europe und für Ihre Zeit uns dieses schöne Feedback zu hinterlassen. Es freut uns ausserordentlich, dass während Ihres Aufenthalts keine Ihrer Wünsche offen geblieben sind und dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Ludwigshafen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Modernes Haus in unmittelbarer Umgebung der Messe. Sehr freundliches Personal an der Rezeption umd im Frühstücksbereich. Die Zimmer verfügen über eine kaum hörbare Belüftung / AC (angenehmes Raumklima durch Lehmputzdecke ) und eine effektive Schalldämmung (Dreifachverglasung nach außen, gute Dämmung im Haus). Die Betten sind wunderbar, es werden verschiedene Kissten zur Verfügung gestellt! Wir haben selten so gut in einem Hotel geschlafen. Modernes Bad, Teekocher, Minibar, großes TV, variable Beleuchtung - es ist einfach ein verdammt gutes Hotel, nicht nur für Geschäftsreisende. Nahe dem Haus fahren die Straßenbahnen ab und direkt nebenan findet sich ein großer coop-Laden. Viele bodenständige Restaurants und Kneipen in unmittelbarer Umgebung. Das Frückstück ist nicht umwerfend aber ok, der Frühstückbereich ist weitläufig gestaltet.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Zeit, uns solch ein tolles Feedback zu hinterlassen. Ihre lobenden Worte ehren uns sehr und spornen uns an, unsere Leidenschaft zur Perfektion täglich zu leben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sie waren bereits im Pullman Basel Europe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Basel Europe Hotel

Anschrift: Clarastrasse 43 | Kleinbasel, Basel CH 4005 , Schweiz (ehemals Mercure Hotel Europe Basel)
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Basel
Nr. 6 der Romantikhotels in Basel
Nr. 6 der Luxushotels in Basel
Nr. 10 der Businesshotels in Basel
Nr. 10 der Familienhotels in Basel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Basel Europe Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Basel Europe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Hotel Europe Basel

Wenn Sie Pullman Basel Europe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.