“Preis Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Basel Europe Hotel

Pullman Basel Europe Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Basel Europe Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Clarastrasse 43 | Kleinbasel, Basel CH 4005 , Schweiz (ehemals Mercure Hotel Europe Basel)   |
Nr. 7 von 49 Hotels in Basel

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren über Silvester hier für zwei Nächte. Das Hotel ist gut gelegen, da eine Bahn-Station direkt vor der Tür ist.
Man bekommt wärend des Aufenthalts im Hotel das mobil-Ticket, kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel.
In Stadtteil klein Basel, kann man auch nette Ecken erforschen.
Das Hotel war sauber und das Personal nett. Das Zimmer war sehr klein, aber hochwertig und für ein paar Nächte ok.
Viele Steckdosen, Samsung tv.
Wir hatten ein Zimmer im Garten-Haus, was sehr ruhig gelegen war.
Einziges Manko, die Zimmer sind hellhörig. Wenn man Pech mit den Nachbarn hat, kann es nachts laut werden.
Frühstück hatten wir auf dem Zimmer für + 5 CHF und es war ok.
Hervorragend war das schnelle und gute WLAN.
Wir würden hier wieder übernachten.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
E B, Manager von Pullman Basel Europe Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Lieber Herr Mark
Herzlichen Dank für Ihr Feedback ! Es freut uns zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben und speziell unser hochwertig eingerichtetes Zimmer genossen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns !
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel hatte eine gute Lage, da wir bei der Messe einen Event hatten. Personal grundsätzlich freundlich (Ausnahme beim Frühstück).

Was ich bedaure ist, dass die Wünsche, welche bei der Buchung angebracht wurden nicht berücksichtigt wurden -> Zimmer in oberen Etage (wir waren in der 2ten); Zimmer ruhig (wir waren zur Strasse hin); 1 grosses Doppelbett (wir hatten 2 Einzelbetten). -> Wir haben nicht vor Ort reklamiert, da wir nur eine Nacht geblieben sind und es Kleinigkeiten sind, aber Kleinigkeiten machen es dann eben aus.

Beim Frühstück war Chaos pur. Die Leute stehen sich im Weg und standen oft vor leeren Buffet-Platten. Ebenfalls war es ein Kampf überhaupt einen Tisch zu bekommen. Das Personal war gestresst und unfreundlich. Für den Preis erwarte ich etwas anderes von einem 4 Sterne Haus.

Der Boden im Bad hat teilweise eingefressene Flecken. Diese lassen sich nicht mit einem Lappen entfernen. Ein Dampfgerät würde hier sicher helfen (Zimmer 208+209) .

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unserem Hotel ein Feedback zu geben.
Wir möchten uns hiermit für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei Ihnen entschuldigen. Ihr Feedback bezüglich des Frühstücks wurde im Team besprochen und wir werden alles daran setzen uns zu verbessern. Gästewünsche bezüglich des Zimmers versuchen wir immer umzusetzen, dies ist jedoch auf Grund der jeweiligen Buchungssituation immer nur nach Verfügbarkeit möglich.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie während eines zukünftigen Besuches von unserem Service überzeugen zu können.
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Nach dem Totalumbau präsentiert sich dieses Hotel im neuen Kleid. Der Standort war für eine Messe schon immer ideal. Nun ist auch der Inhalt perfekt für einen Businessaufenthalt.
Die neuen Zimmer sind so durchdacht wie selten in einem Hotel: gross, jedes Detail passt, schön und hochwertig eingerichtet. Man kann sich perfekt nach einem anstrengenden Tag erholen.
Betten sind sehr bequem. Einzig Bügel, wo man auch Hosen aufhängen kann, wären noch ein mögliches Verbesserungspotential.

Frühstück ist tipp topp (nur schade, dass keine italienische Kaffeemaschine dort steht, der Kaffee wäre um einiges besser......).
Der Service an der Reception ist schnell, kompetent und sehr freundlich.

Ein kleiner Minuspunkt geht an das WLAN. Es ist zwar kostenlos, aber bei beiden meiner Übernachtungen funktionierte der Zugriffscode nicht. Bei meinen Kollegen funktionierte er zwar, aber es ging ewig lange, bis er aktiviert wurde und das WLAn ist langsam.

Der einzige Minuspunkt betrifft den Service im Restaurant: langsam, unaufmerksam und die Wartezeiten waren extrem lang, obwohl das Restaurant nicht einmal voll war (Bistro).

Zimmertipp: Zimmer in der Residence sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt November 2014, Business
Münchwilen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Also gleich mal vorweg - Frühstücksbuffet supi, Käse, Fleisch, Eier, Speck, leckeres Brot, Säfte und Fruchtsalat und aufgeschnittene Früchte. Super nahe zur Messe oder zur Baloise Session wo wir gesten waren. Zimmer Deluxe sind gross - haben gratis Upgrade erhalten :-). Weniger toll ist das langsame WIFI mit kompliziertem Access. Insgesamt top, wenn man WIFI nicht unbedingt benötigt.

• Aufenthalt November 2014, Paar
E B, Manager von Pullman Basel Europe Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2014
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Leistung vom WIFI wurde in der Zwischenzeit überprüft und die Software angepasst.

Sie waren bereits im Pullman Basel Europe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Basel Europe Hotel

Anschrift: Clarastrasse 43 | Kleinbasel, Basel CH 4005 , Schweiz (ehemals Mercure Hotel Europe Basel)
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Basel
Nr. 6 der Luxushotels in Basel
Nr. 6 der Romantikhotels in Basel
Nr. 8 der Businesshotels in Basel
Nr. 11 der Familienhotels in Basel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Basel Europe Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Basel Europe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Hotel Europe Basel

Wenn Sie Pullman Basel Europe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.