“schoenes Basel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Basel Europe Hotel

Pullman Basel Europe Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Basel Europe Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Clarastrasse 43 | Kleinbasel, Basel CH 4005 , Schweiz (ehemals Mercure Hotel Europe Basel)   |
Nr. 7 von 49 Hotels in Basel

Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

ein Wochenende in Pullman Basel: das Hotel liegt sehr zentral in Kleinbasel (nahe Messeplatz); die Einkaufsmöglichkeiten in naher Umgebung sehr gut; die Zimmer sind sehr schön und klassisch eingerichtet - im Grunde wie man es von einem Pullman-Hotel erwarten kann; ein großer Kritikpunkt erhält von mir jedoch das Servicepersonal (sowohl beim Frühstück als auch im Lobbyrestaurant): unaufmerksam, hektisch und sehr unfreundlich.

Zimmertipp: unbedingt nach einem Zimmer zur Gartenseite fragen

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

E B, Manager von Pullman Basel Europe Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und bedauern, dass die Serviceleistungen im Bistro Ihren Erwartungen nicht voll entsprochen haben. Wir setzen alles daran, um eine optimale Servicequalität anzubieten und auf einen hohen Niveau zu halten. Es würde uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das Hotel ist frisch renoviert mit schönen Zimmern, modern eingerichtet. WLAN ist kostenfrei. Zur Altstadt läuft man 10 Minuten. Das Mobilitätsticket für Straßenbahn und Busse war inklusive. Das Frühstück wär gut. Parken kann man kostenpflichtig in der Tiefgarage. Ich war sehr zufrieden.

Aufenthalt August 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Aber nicht nur Matratzen und Bettwäsche sind traumhaft - auch das Personal und der Service ist erstklassig. Die Zimmer sehr sauber und ruhig (zumindest im nach hinten gelegenen Nebengebäude) und das Frühstück ist ausgezeichnet. Gute Lage: mit Auto wie mit ÖV problemlos zu erreichen. Gerne wieder!

Aufenthalt März 2014

Sie waren bereits im Pullman Basel Europe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Basel Europe Hotel

Anschrift: Clarastrasse 43 | Kleinbasel, Basel CH 4005 , Schweiz (ehemals Mercure Hotel Europe Basel)
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Nr. 5 der Romantikhotels in Basel
Nr. 6 der Luxushotels in Basel
Nr. 9 der Familienhotels in Basel
Nr. 10 der Businesshotels in Basel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Basel Europe Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Basel Europe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Hotel Europe Basel

Wenn Sie Pullman Basel Europe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.