“Gutes Hotel in Top Innenstadtlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Basel Europe Hotel

Pullman Basel Europe Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Basel Europe Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Clarastrasse 43 | Kleinbasel, Basel CH 4005 , Schweiz (ehemals Mercure Hotel Europe Basel)   |
Nr. 7 von 49 Hotels in Basel

Schonried, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Das Hotel ist sehr einladend, gut und zentral gelegen.
Die ZImmer schön, sauber und die Architektur praktisch und ansprechend. Dito die Ausrüstung.
Das Essen im Restaurant sehr gut. Das Serviceperson höflich und zuvorkommen, jedoch....... leider nicht profesisonell, was die fachkompetente Kommunikation angeht. Entweder es gabe keinen oder der Chef de Service war sich den Anforderungen seines Postens nicht bewusst. Die Kommunikation zwischen Reception und Restaurant (zB Reservation) hat leider ebenfalls nicht geklappt.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com

E B, Manager von Pullman Basel Europe Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Ich möchte mich bei Ihnen für die entstandene Unannehmlichkeit entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht.
Wir werden Ihre Anregung im Team diskutieren und unsere interne Kommunikation verbessern.
Es freut mich jedoch zu hören, das Sie die Einstellung unseres Servicepersonals positiv erwähnen.
Ich hoffe das ich Sie das nächste Mal erneut in Basel begrüssen darf und Sie uns eine Chance geben Sie von unserer Professionalität zu überzeugen.
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Lage sehr gut. Vom Badischen Bahnhof fußläufig in 15 min oder 3 Hst.
mit der 6 bis Clarastr. Hst. direkt vor dem Hotel. Von hier aus auch alle
7min zur Stadt und zurück. Hotel sehr schön renoviert. Zimmer geräumig.
Empfehlenswert Zimmer zum Garten. Mitarbeiter durchgänging sehr
freundlich und sympathisch. Auf jeden Fall eine Resie wert.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Ich bin jetzt schon 2-3 mal im Pullmann Basel gewesen, die Zimmer und das komplett modernisierte Hotel gefällt mir sehr. Leider ist allerdings der Service nicht ganz so gut und Wünsche oder Änderungen Werden vergessen, schade. So konnte die Temperatur im Zimmer nicht regulierte werden und es war immer 26° war, leider konnte auch am zweiten Tag niemand einstellen oder ändern, auch lassen sich die Fenster nicht öffnen.

Aufenthalt Mai 2014, Business
E B, Manager von Pullman Basel Europe Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Schön, dass Sie bei uns regelmässig zu Gast waren. Jede Kritik, ob sie nun positiv oder negativ ist, ist für uns ein Ansporn und trägt zu unserem täglichen Verbesserungsprozess bei. Übrigens die Belüftungsflügel neben dem Fenster dienen der natürliche Belüftung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Litzendorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Business-Hotel nahe der Messe und 10 Fußminuten in die Innenstadt. Gute Straßenbeahnanbindung. Im Hotel alles neu, schllchte Eleganz. Klasse Frühstück, guter Service. Zimmer zur Gartenseite ganz ruhig.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Pullman Basel Europe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Basel Europe Hotel

Anschrift: Clarastrasse 43 | Kleinbasel, Basel CH 4005 , Schweiz (ehemals Mercure Hotel Europe Basel)
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Nr. 5 der Romantikhotels in Basel
Nr. 6 der Familienhotels in Basel
Nr. 6 der Luxushotels in Basel
Nr. 7 der Businesshotels in Basel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Basel Europe Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Odigeo, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Basel Europe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Hotel Europe Basel

Wenn Sie Pullman Basel Europe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.