“so gut wie perfekter Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Basel

Radisson Blu Hotel, Basel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Basel
4.0 von 5 Hotel   |   Steinentorstrasse 25, Basel 4001, Schweiz (ehemals Radisson SAS) (Vorstädte)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 24 von 50 Hotels in Basel
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“so gut wie perfekter Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Das Hotel ist ideal gelegen, vom Badischen Bahnhof aus leicht zu finden, im Restaurant Filini gab es leckeres Essen, der Service war sehr gut. Das Zimmer entsprach bezüglich Ausstattung und Sauberkeit unseren Erwartungen an ein Viersternehotel. Pool und Sauna boten ein erfreuliches Vergnügen. ein wenig enttäuscht waren wir von der Bar, die zwar sehr schön aussieht, der es aber an Atmosphäre mangelt. Aber wir würden jederzeit wieder im Radisson blu in Basel absteigen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Münster
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten hier geschäftlich bedingt eine Nacht im Januar. Das Design des Hotels ist gewöhnungsbedürftig (70er Jahre?). Das Zimmer war klein aber Sauber, allerdings mit sehr kleinem Bad. Die Heizung bzw. Klimaanlage musste ich ausstellen, da sehr laut und scheppernd.
Das Abends im Hotelrestaurant eingenommene Essen sehr teuer ( auch für die Schweiz) und bestenfalls Durchschnitt.

Aufenthalt Januar 2013, Business
supermajo, Director of Sales von Radisson Blu Hotel, Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2013
Geehrte Gäste,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Hause auf TripAdvisor abzugeben.
Unser Design mag gewöhnungsbedürftig sein, jedoch ist es genau das was uns einzigartig macht und von den anderen Hotels in Basel und Umgebung unterscheidet.
Ihre Kritik bezüglich der lauten Heizung/Klimaanlage haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und danken Ihnen hier für den Hinweis.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in Basel begrüssen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüssen

Anne Theunert
Front Office Service Manager
Radisson Blu Hotel Basel
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Der Hotel liegt im Centrum. Es ist gerade an eine Strasse wo viele Leute unterwegs sind Pubs, Disko. Das Hotel preisverhaltnis ist teuer. Zimmer sind nicht so gross aber sauber. Es ist gut. Der Pool ist schön hätte mehr erwartet für das Hotel. Die Lobby und Restoran sind sehr schön und im Restoran kann man gut essen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
supermajo, Manager von Radisson Blu Hotel, Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2012
Sehr geehrte Gäste,

wir möchten uns recht herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Radisson Blu Hotel Basel zukommen zu lassen.

Wir sind sehr glücklich, dass Sie sich in unserm Haus als auch der Umgebung wohl gefühlt haben. Dafür, dass Sie ein für Sie nicht zu grosses Zimmer erhalten haben, möchte ich mich entschuldigen. Jedes Zimmer in unserem Hotel ist unterschiedlich gross, was mit der Geschichte des Hotel zusammend hängt.
Gerne werden wir Ihre Eindrücke an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Radisson Blu Hotel Basel begrüssen zu dürfen.
Falls Ihnen noch etwas einfällt, wie wir Ihren nächsten Aufenthalt schöner gestalten können, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüssen

Stefanie Benkert
Front Office Service Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Es stimmte alles! Wir würden zu jeder Zeit wieder in dieses Hotel kommen. Lage in Basel war sehr günstig. Der Service war hervorragend. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich. Insgesamt ein Volltreffer!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Sachlich-nüchternes Hotel. Für ein paar Tage Basel empfehlenswert. Straßenbahn vom und zum Badischen Bahnhof direkt gegenüber. Altstadt Basel zu Fuß bequem erreichbar. Frühstücksbüffet und Wellnessbereich (Fitnessraum mit Pool) Spitze! Zimmer im 6. Stock ok, aber Bad/WC kaum mehr als eine Nasszelle - zu klein und unzureichend vom Schlafraum getrennt. Angebot des Restaurants eher Durchschnitt, Küche befriedigend. Service sehr lobenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Interlaken, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Wir sind für eine Nacht im Radisson abgestiegen. Das Hotel liegt sehr zentral. Zimmer sind klein aber sauber und mit Parkett ausgestattet. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Zum Paket gehört auch eine Gratiskarte für das Tram, welches vor der Türe anhält. Das Frühstücksbüffet ist eher teuer, man jedoch auf Anfrage auch etwas Kleines bestellen. All in all immer gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Dietikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Habe ein Wochenende dort verbracht und bin ab dem Hotel begeistert. Sehr freundliches Personal, ein schönes Zimmer, super Frühstück (Frühstück komplett aufs Zimmer geliefert hat alles was man sich wünscht mitdabei), und die Lage ist absolut perfekt. Man ist in 2 min. beim Barfüsserplatz und von dort aus fahren so ziemlich alle erdenklichen Trams.
Das einzig negative ist der Duschvorhang (aus Plastik), der nur die hälfte der Badewanne abdeckt und somit manchmal den Boden des Badzimmers ein bisschen nässt.
Ansonsten nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Basel

Anschrift: Steinentorstrasse 25, Basel 4001, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel > Vorstädte
Nr. 1 der Öko-Hotels in Basel
Nr. 13 der Familienhotels in Basel
Nr. 14 der Luxushotels in Basel
Nr. 17 der Businesshotels in Basel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Basel 4*
Das im Stadtzentrum gelegene Radisson Blu Hotel Basel überzeugt anspruchsvolle Gäste mit modernstem Design. Ganz in der Nähe befinden sich das Kunstmuseum sowie zahlreiche weitere Sehenswürdigkeiten. Das Hotel verfügt über 206 topmoderne Gästezimmer, ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten eines erstklassigen Hotels. Das Filini Restaurant überzeugt Gourmets mit ausgewählten Italienischen Spezialitäten und Entspannung finden die Gäste in Basels grösstem Hotelschwimmbad. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Rezidor, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Basel Hotel Basel
Radisson Basel
Basel Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Basel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.